war einfach eine katastrophale Leistung der Sixers. 20pkt lag man im 2ten Viertel schon hinten, ein mieser STart, ein Green der schreckliche Würfe genommen hat, und ein Iguodala der sich bis zu dem 20pkt rückstand versteckt hat. Man hatte wirklich das gefühl das die während der Pause nicht einmal den Basketball angelangt haben.
Dazu hat sich Speights im Training einen Tag davor den Knöchel verstaucht, schätze das er deswegen kaum gespielt hat. Aber die Würfe und layups von allen waren der blanke Wahnsinn. Evans 2x! frei unterm Korb einen layup übers Brett nicht getroffen:ricardo:
Miller 2x 1meter vom Korb entfernt den "Jumper" auf den vorderen Teil des Rings gesetzt. Also das war fast schon erbärmlich.
Dann spielt man auf einmal so wie gewohnt und verkürzt in 2min den Rückstand von 20 auf 8pkt, nur um nochmal auf 11zurückzufallen zur HZ.
Dann kommt man gut aus der HZ raus, verkürzt auf 6 dank eines starken Iguodalas und Young, aber dann lässt man sich doch eine kurze Rangelei aus dem Spiel bringen.
Granger läuft nach vorne, Miller stellt seinen Körper dagegen und Granger spickts halt ein wenig weg, der geht dann aber gleich an die Decke und stürmt auf Miller zu und schubst ihn weg. Der junge fühlt sich wohl ein wenig zu toll seit dem er etwas ungerechtfertigt All-Star wurde
Miller reagiert ganz gelassen und legt sich gar nicht erst mit ihm an. Will gleich den FW werfen für das T von Granger. Verfehlt ihn aber natürlich einmal mehr (warum da nicht ein Iguodala geworfen hat ist mir auch ein Rätsel). FW und eben solche layup aktionen von Evans haben uns dann komplett ausm Spiel genommen.
IRgendwie waren die ganzen jungen Sixers auf einmal total eingeschüchtert, hatte ich zumindest das gefühl, und Iguodala war nur noch am diskutieren mit den Refs, was ihn komplett ausm Spiel nahm.
Granger trifft 2 Dreier in Folge und prompt lag man wieder 18pkt hinten, statt die Chancen genutzt zu haben 2x auf 4 bzw. 3pkt zur verkürzen
. Gameover.
Ein Dalembert wurde dann noch von Hibbert zerstört. Das deckt sich jetzt natürlich nicht sonderlich gut mit meinen Aussagen weiter vorne im Thread
und stattdessen ein Theo Ratliff aktiviert ist der uns in dem Spiel mächtig geholfen hätte, muss man mit einem Marshall vorlieb nehmen. Im Frontcourt sind wir echt mega dünn. Da wäre ein wenig unterstützung nicht schlecht. Wenn Speights so ausfällt wie letzte Nacht, haben wir auf der 5 ja gar nichts mehr.
Vielleicht kommt ja der T-Wolves - Sixers Trade zustande der antscheinend laut dem INsider von realgm.com diskutiert wird. Caprelief
:laugh2:
Edit:
Achja, mit einer konzentrierten Leistung und vielleicht mehr willen über die Pause (sprich weiter trainieren, das haben sie definitiv nicht so wie das letzte Nacht aussah), wäre ein Sieg allemal drin gewesen, und bei den Niederlagen der Hawks und Pistons wäre das einfach Gold gewesen. Wenn uns das Spiel am Ende nicht noch eine gute platzierung kostet...