Tja, Platz 7, here we go:wall:
Gegen die Magic hätte ich uns ein 2:4 zugetraut oder sogar noch mehr, wenn Thad auf anhieb seine Form wieder gefunden hätte.
Gegen die Celtics wirds einen klaren sweep geben, und dazu noch 4 spiele lang den Champion anzuschauen der letzten Saison ist einfach nur grausam. Was ein grausiges Ende der Saison. 7 NIederlagen in Folge (auch wenn die Celtics und Cavs um nichts mehr zu spielen haben, werden wir nicht beide gewinnen, ich denke nicht mal eines von beiden), und dann werden noch mit ziemlicher Sicherheit 4 weitere in Folge folgen.
Wehe DiLeo wird als Coach verlängert. Das wäre die dümmste Entscheidung der Saison.
Wir brauchen einen Coach mit System. Wenn ich schon höre, das er die Spieler fragt wie sie denn in der Situation verteidigen würde, bekomme ich nen roten Kopf
Was ein Coach ohne System uns bringt, hat man die letzten 4 Jahre gesehen. Kein winning record. Das ist eigentlich wirklich peinlich. Das letzte System, wenn auch ein mieses, hatte O'brien, und das war unsere letzte über 50% Bilanz Saison
Echt enttäuschend. Wir stecken seit 8 Jahren im absoluten mittelmaß und bewegen uns weder hoch noch runter. Wir müssen wohl darauf hoffen das Thad über den Sommer zum Superstar reift. Das ist zumindest meine einzige HOffnung das man nächste Saison im oberen Bereich mitspielen kann.