Sonnenklar war er sicher nicht, da sowohl Cousins als auch Favors mehr Potential besitzen. Wir haben Turner halt gezogen, da er bei weitem nicht die red flags von Cousins hatte und zum anderen nicht diese Ungewissheit in der Entwicklung eines Favors.
Auch die Aussage von SirArap, das er Turner nicht mehr als 18/5/5 zutraue ist schon krass. 18/5/5 haben was? 4 Spiele in der letzten Saison hingelegt? Wenn er 18/5/5 hinlegen würde, wäre er in der Elite der Allrounder und ein zukünftiger Star.
Und 15/3/4 wäre durchaus ne sehr gute Leistung in seiner Rookie Saison. Es ist einfach schwer ihn einzuschätzen, aber mir wird hier zuviel auf STats fixiert.
Wenn ich bei Turner einige Dinge erkennen kann, die vielleicht beim Draft noch als Schwäche bezeichnet wurden, sich jetzt aber doch deutlich besser darstellen als damals wäre das für mich schon eine gelungene Entwicklung. Sprich wie z.B. bei Holiday, das dieser auf einmal nen sehr guten Dreier hatte. Wenn Turner reinkommt, nen besseren Dreier hat als erwartet, defensiv doch schon etwas besser ist als Durchschnitt und offensiv sein Spiel abseits vom Ball deutlich verbessert hat, dann sind mir Stats erstmal völlig egal, denn die werden von selber kommen. So wird er aber diesem TEam schon deutlich helfen können.