Was ist eigentlich mit Kapono? Seit Wochen/Monaten liest man da von personal reasons und family issues. Ohne in seine Privatsphäre eindringen zu wollen, aber muss man sich da Sorgen machen bzw kommt er bald mal zurück?
Jup, Kapono ist zurück, aber er wird wohl auch nur schwer in den Kader kommen, da bei Collins nur Leute spielen dürfen, die auch Defense spielen wollen... Hab das aber auch mitbekommen, das er aufgrund privater Dinge einige Spiele ausgesetzt hat. Keine Ahnung, was da Sache ist.
@ scapegoat und Sir Arap
sehe das ähnlich wie der Sündenbock. Ich kann doch net sagen, das EB42 richtig gut gespielt hat, wenn er sich als eig. unser bester Rebounder 3 Bälle in 36 Minuten schnappt. Da stimmt dann etwas nicht. Oder du musst einfach auch eine Aussage dazu machen, in dem du auch auf diese 3 Bretter eingehst. Kann schon sein das er präsent war, aber dann hatte er halt nur ein gutes Scoring Game und den Rest hat er vergessen...
Was mit ET los ist wird mir langsam auch unheimlich und unbegreiflich. Klar, er ist nicht ins Offensivsystem integriert, aber das er so abtaucht ist nicht normal. Er dient in der Offense fast ausschließlich als Passstation und dafür braucht man keinen 2nd Pick, das hätte auch Willie Green gekonnt (naja...:laugh2

Hatte am Anfang ja gesagt, lasst dem Jungen mal ne halbe Saison Zeit, dann regelt sich das schon. Aber je mehr Spiele ich sehe bzw. vergehen, desto passiver wird er, ich versteh's nicht. Aber abschreiben brauchen wir ihn noch lange nicht.
Außerdem, sollte weiterhin an einem Iggy-Trade gebastelt werden, sollte man vielleicht versuchen Monroe, McGee oder Ed Davis zu bekommen, sollte kein Cousins, Favors, Lopez zu kriegen sein...