uuaarrgh
Nachwuchsspieler
es war erschreckend zu sehen, wie oft die Heat zu einfachsten Punkten durch 2. Chancen kamen. Wie viele Tip-Ins waren dabei? 5? Von den Offboards mal zu schweigen. Hawes hat kein Reboundverhalten. Man muss ihm aber zu gute halten, das er oftmals beim Zug zum Korb ausgeholfen hat, aber leider sich dann keiner um seinen Gegenspieler (meist Ilgauskas mit Offboards oder gar Tip-ins) gekümmert hat. Nächstes Jahr will ich da hinten einen Anker sehen. Einen wie Roy Hibbert, der vielleicht nicht der agilste ist, aber durch seine Präsenz einfach schon vieles bewirkt. Warum der Ball gestern nicht zu Brand ging, als die Heat sich langsam absetzten ist mir ebenfalls ein völliges Rätsel, der Mann war offensiv heiß. Und er ist unsere verlässlichste Scoringoption. Da kommen wir zum 2. großen Manko! Wer kriegt den Ball, wenn wir Punkte machen und kann auch was Zählbares dabei hervorbringen? Wichtigste Offseason Aktionen: Big Man mit Defensivqualitäten und einen richtigen Scorer wie beispielsweise Monta Ellis!! Und als Center-Backup ein Arbeitstier wie Turiaf, Reggie Evans, Joey Dorsey, Chris Andersen oder ähnliches.
Also:
Hibbert/Andersen
Brand/Young
soll nächstes Jahr der Frontcourt lauten. + solide Veteranen wie Battie.
Ich würde sagen, Iggy od. Turner (oder beide), Lou Williams, Speights, Meeks und Picks sind alle in der Verlosung. Evtl. sogar EB42, wenn für ihn was brauchbares bei rumkäme...
Es muss sich so oder so viel tun, auch wenn die Saison absolut nett war, aber mit diesem Kader wird man leider nie nur ansatzweise eine 1. Runde überstehen. Zu groß sind die Lücken im Kader bzw. ist er falsch zusammengestellt.
Und das soll nun gar keine Schwarzmalerei sein, ich sehe es ja schon über die ganze Saison so. Doug Collins hat einfach das ultimativ beste aus dem Team rausgeholt. Respekt dafür, Coach!!!
Also:
Hibbert/Andersen
Brand/Young
soll nächstes Jahr der Frontcourt lauten. + solide Veteranen wie Battie.
Ich würde sagen, Iggy od. Turner (oder beide), Lou Williams, Speights, Meeks und Picks sind alle in der Verlosung. Evtl. sogar EB42, wenn für ihn was brauchbares bei rumkäme...
Es muss sich so oder so viel tun, auch wenn die Saison absolut nett war, aber mit diesem Kader wird man leider nie nur ansatzweise eine 1. Runde überstehen. Zu groß sind die Lücken im Kader bzw. ist er falsch zusammengestellt.
Und das soll nun gar keine Schwarzmalerei sein, ich sehe es ja schon über die ganze Saison so. Doug Collins hat einfach das ultimativ beste aus dem Team rausgeholt. Respekt dafür, Coach!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: