Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich fänds momentan fast am wichtigsten einen Lou trade einzufädeln. Niemand behindert die Entwicklung Turners und Holidays mehr als Lou? Warum? Lou ist ein Ballhog, und genau den Ball brauchen eben Holiday und Turner. Ob das bei Turner erfolgreich wäre, ist ne andere Sache, aber man sollte es versuchen.

Entweder sollte turner langsam eine größere Rolle bekommen, damit er sich entwickelt und wir von seinem Talent profiteren, oder man sollte ihn für ein anderes Talent traden, am besten zu einem Team, was auf sg schlecht besetzt ist.
 
L

LaDainian!

Guest
Ich fänds momentan fast am wichtigsten einen Lou trade einzufädeln. Niemand behindert die Entwicklung Turners und Holidays mehr als Lou? Warum? Lou ist ein Ballhog, und genau den Ball brauchen eben Holiday und Turner. Ob das bei Turner erfolgreich wäre, ist ne andere Sache, aber man sollte es versuchen.

Entweder sollte turner langsam eine größere Rolle bekommen, damit er sich entwickelt und wir von seinem Talent profiteren, oder man sollte ihn für ein anderes Talent traden, am besten zu einem Team, was auf sg schlecht besetzt ist.

Ich bin schon seit Jahren dafür Lou wegzuschiessen, hab selten so ein ineffektiven Spieler gesehen.
Turner darf man diese Saison noch nicht wegtraden. Er hatte eine extrem schwere Situation letztes Jahr bei Philly, soll hart an sich gearbeitet haben und bis jetzt ist er erst auf jeder Station seiner Karriere im zweiten Jahr explodiert!
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Ich glaub auch, dass wir dieses Jahr einen stark verbesserten Turner sehen werden und würde deswegen Iggy auch für ziemlich wenig abgeben. Ein Paket aus Paul George, Posey und Picks würd mir da schon reichen...

Dann noch Brand irgendwie loswerden und man könnte wirklich mal ein junges vielversprechendes Team zusammenkriegen.

Mit Holiday - George - Turner als Gerüst und dazu einen der Toprookie Bigs aus dem nächsten Jahr (mit Glück Davis, Sullinger oder Drummond) würde das Ganze mit Blick auf die Zukunft doch gut aussehen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
das FO spricht immer öfters davon, ET auf SF spielen zu lassen. Wie wär's dann mit folgendem Deal: Iggy für Harden und Perkins. Ob die Thunder das aufgrund der starken Playoffs von Harden aber machen, weiß ich nicht. Andererseits hätten sie die beste 3. Geige der NBA hinter Durant und Westbrook. Iggy könnte den Ballverteiler geben, Westbrook kann sich weiter aufs penetrieren konzentrieren und Durantula kann offensiv sowieso alles...
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
das FO spricht immer öfters davon, ET auf SF spielen zu lassen. Wie wär's dann mit folgendem Deal: Iggy für Harden und Perkins. Ob die Thunder das aufgrund der starken Playoffs von Harden aber machen, weiß ich nicht. Andererseits hätten sie die beste 3. Geige der NBA hinter Durant und Westbrook. Iggy könnte den Ballverteiler geben, Westbrook kann sich weiter aufs penetrieren konzentrieren und Durantula kann offensiv sowieso alles...

Wäre für uns ein klasse Deal, auf den die Thunder aber wohl kaum eingehen werden. Harden ist der bessere Distanzschütze und neben Westbrook und Durant eigentlich eine optimale 3. Option. Zudem wird Harden wohl für deutlich weniger pro Jahr verlängern, als Iggy's aktueller Vertrag. Sehe hier keine Chance, leider.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
erinnert ein bisschen an south park: kotstulle oder rieseneinlauf.
der hund is ja noch am besten von den dreien.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Mon 26 @ Portland (L)
Wed 28 @ Phoenix (W)
Fri 30 @ Utah (L)
Sat 31 @ Golden State (W)
Wed 04 @ New Orleans (L)
Fri 06 vs Detroit (W)
Sat 07 vs Toronto (W)
Mon 09 vs Indiana (W)
Tue 10 vs Sacramento (W)
Wed 11 @ New York (W)

Netter Spielplan zum Beginn. Sollten wir nicht auf Rebuild gehen, erwarte ich im Optimalfall eine 7:3 Bilanz.:)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mhhh wird ziemlich hart innerhalb der Division zu bestehen... Knicks schnappen sich wohl chandler und laut realgm sind die nets die erste Adresse für howard. Kann die links nicht posten da ich nur mit dem hanfy online bin.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Die Knicks ballern ihren cap zu, und haben zwei Spieler (Amare und Chandler), bei denen die Chance sehr hoch liegt, das sie einen guten TEil der Saison verpassen. Dazu einen unfähigen Coach und schon seh ich die Knicks als das größte Problem.

Dwight bei den Nets wäre natürlich mist.

Aber auch die Celtics werden bald abbauen.

Dwight hat doch gemeint, das Iguodala ein Grund sein könnte in Orlando zu bleiben, falls man ihn verpflichtet. Soll er halt gleich zu den Sixers kommen:cool3:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Turner, Lou, Speights, nen amnesty Nocioni (Noc entlassen, aber weiter für eine Saison gegens Cap zählen lassen, und dieses "zählen lassen" dann nach ORL) und 2 1sts für Howard?
Dann Holiday, Meeks, Iggy, Brand, Dwight.
Von der Bank Young, einen MLE Guy, hoffentlich Vucevic, + Rotz.

Zwar unrealitisch, aber wenn Howard wirklich mit Iggy spielen will eventl. sogar ne echte Option....
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Um Howard per Trade zu bekommen( oder überhaupt eine Chance zu haben), müssten wir schon mit Holiday+Turner "All-In" gehen. Lieber wäre es mir, wenn die Beiden diese Saison zeigen, dass sie das Zeug zum Allstar haben, wir Iggy gegen Picks und Talent traden und Brand via AC entlassen. Dann nen Top 5 Pick abstauben und auf Howard in der FA gehen.

Edit: Die knicks sehe ich ebenfalls nicht als große Bedrohung, geschweige denn als Contender an. Die sollen sich mit Chandler ruhig ihren Cap vollballern. Die nets wären natürlich mit Howard+Williams ziemlich pervers.

Edit 2: Glaubt ihr wir hätten eine Chance mit Iggy+X an Pau Gasol zu kommen? Es ist ja wahrscheinlich, dass die Lakers "gezwungen" sind ihn jetzt abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Glaub nicht das die Sixers ne Chance haben Dwight zu bekommen, bzw er bleiben würde. Dann müssten sie noch Hedo oder Arenas mitnehmen und die Payroll würde explodieren...

Aber Collins war ja schon letztes Jahr heiß auf Odom, vielleicht gibt es ja jetzt eine Chance nach dem NO-Desaster.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich glaube, dass wir gut beraten wären, alles beim Alten zu belassen. Wenn man sieht, wie viel bspw. die Knicks auf die Waagschale legen um an Chandler zu kommen, dann wird ja einem regelrecht schlecht. Die haben somit 35 Mio. $ für ihren Starting Front Court gebunden mit der Gefahr, dass beide Spieler Teile der Saison verpassen könnten. Zu so einer Kurzschlussreaktion dürfen wir uns nicht verleiten lassen. Heißt im Klartext auch, dass wir Young ziehen lassen sollten, wenn die Nuggets jetzt ihn überbezahlen wollen.

Über Howard müssen wir uns keine Hoffnung machen. Out of range.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
14 Mio.$ für Chandler finde ich völlig überzogen. 10 Mio. wären noch in Ordnung, aber das ist eindeutig zu viel!!!!
Naja, sollen sie mal machen...

Wenn die Nuggets mehr als 7 Mio.$ für Young bieten, sollen sie ihn kriegen, denke ich. Wäre natürlich fatal, wenn er bei denen 1-2 Schritte nach vorne macht, aber mehr ist er momentan nicht wert und ich bezweifle, das er nochmals einen Sprung macht. Wenn wirklich evtl. nen S&T oder so, das man nicht ganz leer ausgeht...

Ansonsten sollten Iggy, Lou, Noce, Speights und Hawes zum Trade bereit stehen!!!
Brand per AC abgeben!
 
Oben