Ein Trade für Amare würde mir nicht gefallen. Er ist verletzungsanfällig, passt nicht in das defensiv Konzept und hat nen miesen Vertrag.
Natürlich wäre er offensiv super neben Holiday, Iguodala und dem gesamten Teambasketball, aber er würde das Team aus meinen Augen nicht voran bringen. Abgesehen davon denke ich nicht das da was dran ist.
Ich bin immernoch der Meinung, dass man den Sommer abwarten sollte, die Chancen auf Howard ausloten und gegebenenfalls Brand entlassen und somit den notwendigen Cap schaffen.
Howard hat doch sich beklagt, dass sein Team nicht wie ein solches auftritt. In Philadelphia trifft er auf die Urform von Team Basketball, hat nen super Coach, einen der 5 größten Märkte und ein Team, das defensiv bereits zur Elite gehört. Man stelle sich mal Howard anstelle von Brand (entlassen) und Hawes (dann nicht mehr haltbar) in diesem Team vor. Dann hätte man neben Iguodala und Holiday (der dieses Jahr zumindest defensiv extrem stark auftritt) den besten Big man defender der Liga in den Reihen. Da würde sich jedes Team schwer tun überhaupt 80 PUnkte so scoren.
Holiday - Meeks - Iguodala - Young - Howard
Williams - Turner - Turner - Allen - Vucevic
und nen 1st rounder vom nächsten Draft. Das wäre nicht nur extrem Tief, sondern auch sehr ausgeglichen aufgestellt.
Natürlich ist das Träumerei zu diesem Zeitpunkt, aber ich denke die Sixers spielen, bei erhofft gutem Verlauf der Saison, eine durchaus gute Rolle im Howard Poker. Collins ist hier sicherlich ein super Argument für einen Spieler. Und das die Fans kommen, sobald das Team wieder erfolgreicher auftritt, sieht man nicht zuletzt anhand der letzten Spiele.