Man man man, das war noch ein gewürge im 4ten. Da hat man nicht damit gerechnet, das die Hawks nochmal gas geben. Aber gut, ich will mich nicht beschweren im b2b ohne Brand gegen einen ausgeruhten GEgner.
Turner und Vucevic waren brilliant. Warum Turner im 4ten dann kaum Spielzeit sieht weiß wohl wieder nur Collins...
Iguodala bisl viel geworfen, vieles aber auch gezwungen durch die Shotclock.
Wie wichtig unsere beiden Center sind, insbesondere für die Offensive, hat man heute gesehen. 15 Punkte von Vucevic, 14 von Hawes. SEhr stark, auch wenn das defensiv und am Brett eher überschaubar war. Aber das wollen wir mal noch der fehlenden Spielpraxis zuordnen.
Auch Thad war stark, während Holiday ne absolute off night hatte. Sogar defensiv (zum ersten Mal in dieser Saison.)
Lou sollte wieder mit dem chucken aufhören. Als er im 3ten gepasst hat, und auch im zweiten, ist man jeweils auf runs gegangen.
Damit 3-1 gegen die Magic, Bulls, Heat und Hawks gegangen. Das nenn ich mal ein kleines Ausrufezeichen. Mal schauen wie die nächste Woche verläuft, von mir aus kanns gerne so weiter gehen:thumb: