Das mit dem T-Shirt ist wirklich krass, vor allem - und ich musste noch zwei, drei Mal nachschauen - sieht es so aus als wäre das Shirt nicht wirklich gebügelt (gut zu sehen am Halsausschnitt).
Im Ernst: Das mit dem Shirt ist doch sowas von egal. Vielleicht zeugt es nicht von Reife, aber Bynum ist halt ein Typ zu dem dieser lässige Auftritt passt. Und das ist nicht die Spur negativ gemeint.
Er wollte ein Zeichen setzen und damit seine Aussagen zum Thema Vertragsverlängerung (bzw Re-Signing im Sommer) unterstreichen. Ich würde mir wünschen dass es sich hierbei nicht um leere Worte handelt. Nicht weil ich Bynum jetzt unbedingt in Philadelphia brauche, sondern weil es einfach Zeit wird, dass ein NBA-Profi zu seinen Worten steht.
"Ich und Mickey Mouse werden immer hier bleiben" und "ich bringe den Titel nach Cleveland" - genau darauf habe ich keine Lust mehr und von daher wäre es großartig, wenn er den Worten Taten folgen lässt.
Ob man mit dem gegebenen Material um Bynum einen Contender aufbauen kann weiss ich nicht, aber wenn er fit bleibt sollte man sich auf Jahre in die Top 5 oder 6 im Osten festsetzen.