Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie die Fans durchdrehten. Einfach schön. Bynum und J - Rich konnten sich ihr Lachen kaum aus dem Gesicht wischen


edit: mein Stream ist tot?!

edit 2 : wieder da

edit 3: wieder weg


kann doch nich wahr sein
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Er mag den Gedanken, Philly zu seinem zu Hause zu machen!:)

Edit: Auffällig, wie oft er betont, dass er froh ist, nahe bei seiner Familie zu sein. Ich würde sagen, er bleibt zu 98% auch nach dieser Saison ein Sixer.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nunja, was soll er nun auch sonst sagen?

"Neeeee nächstes Jahr bin ich weg" ???

Aber ich bin mit euch einig, das klang schon alles sehr ehrlich. Auch wenn man die Mimik von Bynum dabei beobachtet hat. Sah schon nach einer ehrlichen Antwort aus
 

Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
Hauptsache Jason Richardson erscheint fein im Anzug und Andrew hat eine adidas Jogginhose an und ein Sixers Shirt als ob er in Richtung Gym geht -.- oh Andrew....:mensch:


312031_10152012515475015_1548242491_n.jpg
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Oh, wie schlimm.

Dieser ganze Anzugs-Zwang ist doch eh für die Tonne. Das sind Sportler, die werden für ihre sportlichen Leistungen bezahlt. Weiß auch nicht, was da an Trainingshose und Sixers-Shirt so verkehrt sein soll.
 

Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
Oh, wie schlimm.

Dieser ganze Anzugs-Zwang ist doch eh für die Tonne. Das sind Sportler, die werden für ihre sportlichen Leistungen bezahlt. Weiß auch nicht, was da an Trainingshose und Sixers-Shirt so verkehrt sein soll.

Ich bin den Anzug und das positive, erfrischende Auftreten gewohnt. Daher finde ich es angebrachter sich in einem kompletten fremden und neuen Umfeld in einem positiven Äußeren zu zeigen.
Die Pressevertreter die alle akkreditiert sind ziehen sich ja auch nicht umsonst "chique" an. Aber wir alle wissen ja: Es handelt sich hier um Andrew Bynum. Er ist bekannt für seine "Unreife". :crazy:
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Ich bin den Anzug und das positive, erfrischende Auftreten gewohnt. Daher finde ich es angebrachter sich in einem kompletten fremden und neuen Umfeld in einem positiven Äußeren zu zeigen.
Die Pressevertreter die alle akkreditiert sind ziehen sich ja auch nicht umsonst "chique" an. Aber wir alle wissen ja: Es handelt sich hier um Andrew Bynum. Er ist bekannt für seine "Unreife". :crazy:

Schon einmal daran gedacht, dass er mit dem Tragen eines Sixers Shirts eine "Botschaft" für die heißen Fans aussenden wollte ...
Ich kenne noch keinen Anzug, der dies vermag ...
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Nunja, was soll er nun auch sonst sagen?

"Neeeee nächstes Jahr bin ich weg" ???

Aber ich bin mit euch einig, das klang schon alles sehr ehrlich. Auch wenn man die Mimik von Bynum dabei beobachtet hat. Sah schon nach einer ehrlichen Antwort aus

Mit seiner Aussage hat er an sich schon "viel" gesagt, auch wenn die Zukunft damit (leider) noch nicht fix ist.
Bei gewohnter Manier wären nämlich mehr Floskeln gekommen - Bynum hat mit seiner Antwort sein Interesse bekundet. Mehr kann man zm jetzigen Zeitpunkt auch nicht erwarten.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schon einmal daran gedacht, dass er mit dem Tragen eines Sixers Shirts eine "Botschaft" für die heißen Fans aussenden wollte ...
Ich kenne noch keinen Anzug, der dies vermag ...


Könnte man sich ja mal an die Arbeit machen, sowas zu entwerfen :D:D

Versteh den Aufriss auch nicht?!
Bynum trug bei seinem ersten Öffentlichem Auftritt ein Sixers Shirt... ist doch schön. Vielleicht will er damit zeigen, dass er schon anfängt, sich mit dem Team zu identifizieren?

Jaja ... einfach unreif der Junge


Mit seiner Aussage hat er an sich schon "viel" gesagt, auch wenn die Zukunft damit (leider) noch nicht fix ist.
Bei gewohnter Manier wären nämlich mehr Floskeln gekommen - Bynum hat mit seiner Antwort sein Interesse bekundet. Mehr kann man zm jetzigen Zeitpunkt auch nicht erwarten.

Bin genau deiner Meinung, kam das anders rüber?
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Ist schon okay - Ich hoffe einfach, dass er bleibt und in Philly und die Leistungen der letzten Saison zeigen wird (vielleicht ja auch mehr). Bin einfach happy, dass er in Philly gelandet ist und will ihn sozusagen "nicht mehr hergeben"... :)
 

Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
Wieso bloß ausgerechnet die #33 Andrew?:wavey:

usdvApPtuDv7d6AJXydpQa.jpg


PS: Ich wollte mich nicht lustig machen. Ich halte viel vom 24 Jährigen Center. Finde es allerdings trotzdem angebracht in so einem Moment, vor diesen Massen sich in einer "positiven Erscheinung" vorzustellen. UND JA: Ein Anzug erzeugt definitiv mehr Reife als in einem 24,90 $ T-Shirt von adidas.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
hat jemand einen link zur kompletten pressekonferenz ?

Hoffe ja wirklich für die 76er das er nicht nach diesem Jahr weg ist, oder verletzungsbedingt nicht wirklich einen nutzen bringt.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
hm...also das sixers shirt sagt "ich bin ein sixer und finds geil"
der anzug sagt "ich mache business und bin nur wegen dem geld hier."
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
hat jemand einen link zur kompletten pressekonferenz ?

Hoffe ja wirklich für die 76er das er nicht nach diesem Jahr weg ist, oder verletzungsbedingt nicht wirklich einen nutzen bringt.

http://www.nba.com/sixers/video/2012/08/15/120815bynumrichardsonpressconfer-2187082/index.html
:wavey:



Und was hier für ein Theater um ein T-Shirt gemacht wird :D
Wäre ein Anzug vllt. "profesioneller" gewesen? - ja.
Stört es irgendwen der mit den Sixers in Verbindung steht das er ein T-shirt anhatte? - nein.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
PS: Ich wollte mich nicht lustig machen. Ich halte viel vom 24 Jährigen Center. Finde es allerdings trotzdem angebracht in so einem Moment, vor diesen Massen sich in einer "positiven Erscheinung" vorzustellen. UND JA: Ein Anzug erzeugt definitiv mehr Reife als in einem 24,90 $ T-Shirt von adidas.
selbst wenn er nackig aufgelaufen wäre, würde es keinen schwanz in ganz philadelphia interessieren.

wir haben nen allstar center baby!:jubel:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
:eek: Das mit dem T-Shirt ist wirklich krass, vor allem - und ich musste noch zwei, drei Mal nachschauen - sieht es so aus als wäre das Shirt nicht wirklich gebügelt (gut zu sehen am Halsausschnitt).

Im Ernst: Das mit dem Shirt ist doch sowas von egal. Vielleicht zeugt es nicht von Reife, aber Bynum ist halt ein Typ zu dem dieser lässige Auftritt passt. Und das ist nicht die Spur negativ gemeint.

Er wollte ein Zeichen setzen und damit seine Aussagen zum Thema Vertragsverlängerung (bzw Re-Signing im Sommer) unterstreichen. Ich würde mir wünschen dass es sich hierbei nicht um leere Worte handelt. Nicht weil ich Bynum jetzt unbedingt in Philadelphia brauche, sondern weil es einfach Zeit wird, dass ein NBA-Profi zu seinen Worten steht.

"Ich und Mickey Mouse werden immer hier bleiben" und "ich bringe den Titel nach Cleveland" - genau darauf habe ich keine Lust mehr und von daher wäre es großartig, wenn er den Worten Taten folgen lässt.

Ob man mit dem gegebenen Material um Bynum einen Contender aufbauen kann weiss ich nicht, aber wenn er fit bleibt sollte man sich auf Jahre in die Top 5 oder 6 im Osten festsetzen.
 
Oben