Gib dem Jungen endlich mal Zeit seine Rolle zu finden verdammt.
Hast wohl die letzten paar Jahre verschlafen, was?
der Wurf sitzt nicht, richtig PG spielen kann er auch nicht, um n richtiger slasher zu sein fehlt athletik.
Er kann rebounden und ganz gut verteidigen.
Wäre er ein Rookie und ich würde das nach 2 Spielen behaupten..naja. Aber er ist kein Rookie. Und auch kein sophomore.
WAS bringt er momentan unserem Team? Er schafft es immernoch nicht aggressiv zu sein, und sein Spiel durchzusetzten. Spielt aber auch keine überragende Defense (grundsolide) und ohne den Ball in seinen Händen wirkt er geradezu abwesend.
Klar er reboundet gut, klar er kann passen, er kann mit dem Ball umgehen und kann auch den ein oder anderen layup machen. Aber fokussiert wirkt der nicht. Und er wirkt auch nicht so, als ob er nochn Sprung macht.
Da ist mir ein Dorell Wright deutlich lieber, der macht momentan zwar auch noch Fehler, ist aber auch neu im Team und probiert wenigstens dem Team zu helfen.
Ich denke die 76ers können diese Saison viel reißen, man muss sich erst finden und Bynum kommt ja auch irgendwann. Aber Turner ist in meinen AUen ein gescheitertes Projekt.
Wer weiß woran das liegt? Selbstvertrauen? Coach C? Teamkameraden? Vllt. täte ihm ein Tapetenwechsel gut, vllt. ist er aber auch einfach nicht so gut wie man es erwartet hat. Aber nach über 2 Jahren immernoch das gleiche zu behaupten wie am Anfang der Karriere ist lächerlich.
" Er braucht Zeit bla bla"
" Er bekommt nicht zu oft den Ball bla bla"
" Soviel Potential, er wird deutlich besser als Iguodala bla bla"
Turner ist kein schlechter individual-Spieler, aber solange er auf dem Feld nichts liefert, bringt ihm alles Talent der Welt Nüschts.
Zum Spiel:
Holiday überragend, T. Young und D. Wright bemüht aber zum Schluss sehr unglücklich agierend.
Hawes mit Licht und Schatten, Lavoy Allen sehr unscheinbar.
Swaggy P total neben der Spur und nicht ernst zu nehmen.
Man merkt deutlich, dass sich das Team offensiv noch finden muss. Bewegungen ohne Ball wirken unkoordiniert und wenig geplant, mehr nach dem Schema " Es muss was passieren, also bewege ich mich".
Es sind jedoch Ansätze zu erkennen, das Team wird noch 20 Games brauchen damit das alles routiniert aussieht.
Defensiv fehlt dagegen der Biss von letztem Jahr. Allen spielt nicht mehr wie das PokerfaceTier, Holiday und Turner geben ihr bestes, sind aber teilweise überfordert. Help Defense wird kaum gespielt.
Thad musste heute Melo verteidigen, dass ist natürlich ne besondere Aufgabe, daher sind Fehler hier zu verzeihen.
Man merkt deutlich, dass Iguodala fehlt. Außerdem ist N.Young anscheinend die größere sg version von Lou. Mit dem Vorteil, dass er nicht den Ball bringt.
Moultrie und Kwame würde ich gerne mal sehen, sind die verletzt?
Ich bin mal gespannt wie wir den Knicks morgen antworten. Man wird sich umstellen können, hat Heimvorteil und hoffentlich mehr Biss.