was sich schon in der preseason angedeutet hat ist nun realität. statt iggys fadeaway + und louis wilden würfen aus ferne, hat sich die wurfauswahl noch einmal einen schritt weiter vom korb weg entfernt. nick und dorell werfen alles und von überall. solange sie einen guten tag haben is alle paletti....falls nicht wechselt man besser den stream.
young mit 2! behind-the-back-dribblings und dabei gnadenlos versagt. solange er den ball in korbnähe bekommt und seinen hookshot anbringt ist er tödlich. fängt er zu dribbeln an kneift man lieber die augen zu.
turner hat keinerlei selbstvertrauen in seinen wurf. was ich davon halte das dorell und ivey den ballvortrag gestalten habe ich schon weiter oben geschrieben. szene des spiels war ganz klar als er jrue 15 sekunden lang angedeutet hat dass er den ball will, weil er ein missmatch gegen prigioni hat. als dieser das dann endlich kapiert hat und den ball abspielte war prigioni allerdings schon mit dem spielgerät richtung korb unterwegs. :mensch:
sonst kann man noch sagen das new york super verteidigt hat und wir es nicht verstanden haben den freien mann zu suchen. das war größtenteils völlig kopflos und von teamplay war nichts zu sehen.
weiterhin stößt es mir negativ auf, dass wir schon wieder nur smallball zocken...allen, brown, hawes sind 2 center und ein 4/5er tweener...weshalb immer nur einer von den dreien auf dem feld steht, während thad/dorell die 4 bekleiden, übersteigt meinen horizont.
hui:
ich bin in südamerika und muss mir deshalb nicht die nächte um die ohren schlagen.
pfui:
verteidigung schlecht, offensiv kein teamplay, kein slasher zum korb, smallballkacke,
auf zum atom!
*edit
Injury update for Brown: calf strain. Might be easier this season to update when he's healthy instead of injured