Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Newwalkfarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Hab gerade nochmal im i-net-guide nach geguckt und da steht nix mehr vom nba draft auf sport1 us. Vor nem monat oder so hab ich es mir aber in meinen Kalender eingetragen. Ich bitte um Entschuldigung für die anscheinende falschinformation :(
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Joel Embiid, considered the front-runner to be the No. 1 overall pick in the NBA draft, has suffered a foot injury, his mentor confirmed to ESPN.com. Luc Mbah a Moute, who is overseas, was not certain as to the extent of the injury. It also is unclear as to which foot was injured. "I just heard he got hurt," Mbah a Moute said. - See more at: http://hoopshype.com/rumors.htm#sthash.PWvOUD2N.dpuf

"He may have broken it," one source told ESPN.

Das wäre wohl eine mittlere Katastrophe ...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Oh bitte nicht! Ist das bei nem workout passiert? Das wäre wirklich eine karastrophe...:-(
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Das wars mit Wiggins/Parker:(

Ist die Frage geht man das Risiko und landet im Nachhinein den Jackpot oder wird er ein Oden 2.0.
Problem alles was dahinter kommt ist mir nicht geheuer Exum, Smart, Vonleh.
Ich glaub ich würde jetzt mit aller Macht versuchen Hochzutraden Pick + Young vielt sogar + Pick 10, dann aber für Pick 1 + Waiters/Thompson.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
alles andere als Parker / Wiggins wäre schon ne ganz krasse Enttäuschung für mich. Nur wegen der Aussicht einen der beiden draften zu können, war die Saison für mich irgendwie zu ertragen.
Exum will ich garnicht.
Ich würde es nun wohl mit Vonleh oder Randle versuchen.
Am besten aber hochtraden, egal wie
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich sehe da nicht so das Problem.
Klar kriegen wir dann nicht Wiggins/Parker, ABER dann kriegen wir eben Embiid.
Wenn der erstmal nicht spielen kann sind wir dann ein Jahr noch schlechter, na und? Ich denke 1 Jahr sind wir eh noch schlecht..

Auch wenn Wiggins natürlich geiler wäre
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde schon gerne mit einem gesunden Kader, bzw. gesunden Rookies in die Saison gehen. Das warten auf Noel hat mich schon irre gemacht -_-
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
#3, #10 and Thad for #1, Bennett and Gee!!

Ich würde den Deal auf jeden Fall durchziehen! Wir müssen an #1 gehen, um die Finger an Wiggins zu bekommen und Bennett tut ein Luftwechsel vielleicht ganz gut. Vielleicht entwickelt sich der noch.

Was sollen allderdings die Cavs mit Exum anfangen, wenn sie Kyrie haben!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Naja, außer sie wollen an #3 weiterhin Embiid ziehen. Dann hätten sie zusätzlich Thad Young + einen aus Saric, Harris, Stauskas, McDermott.

Hätten dann ja auch ein nettes Lineup für die Zukunft.

Irving/Jack
Waiters/Dellavedova
Saric
Thad/Thomspon
Embiid/Varejao

+massig Capspace.

Wir hätten dann folgende Aufstellung:

MCW/Wroten
Anderson/J-Rich
Wiggins/Gee
Bennett/Moultrie
Noel/Sims

+ massig capspace und 2nd Rounders.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Man muss in dieser Situation so viel abgeben. Entweder man will jetzt mit aller Macht dieses Jahr das Franchise Player Talent und *******t auf Young und ein gutes Talent...oder man hofft halt auf Exum/Randle und Co und sichert sich noch ein gutes Talent.
Ich würde klar ersteres Szenario nehmen...mit Wiggins+MCW+Noel kann man immernoch besser aufbauen als mit MCW+Noel+Exum/Randle+10 Pick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Embiids Verletzung ist eine mittlere Katastrophe. Ich gäbe da Nico recht, dass alles andere als Wiggins/Parker/gesunder Embiid eine große Enttäuschung wäre.

Jetzt steht man mit dem Rücken zur Wand. Exum ist nicht der beste Fit, wenn man MCW im Team hat. Deswegen hat auch das Gerücht die Runde gemacht, dass die Sixers ihn für den Lakers-Pick und Nash traden würden, um auch für Exum Platz zu machen. Wenn man einen Spieler wie Vonleh auf der 3 ziehen würde, wäre das eine sehr große Enttäuschung, keine Frage.

Noch vor ein paar Tagen war ein Szenario, wo Wiggins auf die #3 fällt und Randle auf die #10 noch realistisch. Jetzt ist das alles nur mehr ein feuchter Traum. :(

BTW: Durchaus möglich, dass Embiid bis auf die #10 rutscht. Wenn das tatsächlich passiert, dann kann/sollte man das Risiko IMO eingehen. Es gab zwar Spieler wie Walton und Yao, die an dieser Verletzung zugrunde gingen, aber andere, wie McHale und Ilgauskas, die dennoch eine produktive Karriere hinlegte. Wenn die Celts ihn auf der #6 nicht draften, dann sehe ich ihn bis auf die #10 rutschten.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ort
Berlin
Habe jetzt mehrere Meldungen gelesen in denen es heißt, dass wir MCW und Thad Young abgeben. Für mich wäre das eine mittlerer Katastrophe, wir geben viel zu viel für einen 7. Pick ab, MCW war ROY es wäre sehr unwahrscheinlich wieder so einen Spieler an 7 zu ziehen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.502
Punkte
113
Ich gehe die leichte "Panik" im Moment noch nicht mit. Ich bin dabei das es nicht der optimale Zeitpunkt ist aus unserer Sicht wenn man Wiggins als absoluten Wunschspieler einstuft und die Chancen auf ihn dadurch deutlich gesunken sind.
Aber das ganze Wiggins Theater um die Sixers kann auch ein riesen smokescreen sein. Hinkie lässt nichts raus und ich würde ihm das durchaus zutrauen. Vielleicht ist ja Embiid von Anfang an sein Wunschspieler gewesen:cool4:. Und da ist mir die Verletzung von Embiid an dieser Stelle deutlich lieber als nach dem Draft wenn er an #3 gerutscht wäre und wir ihn ausgewählt hätten. Es wird erwartet das er 4-6 Monate aussetzen muss, das sehe ich jetzt nicht als das riesen Problem. Zumindest hat man jetzt ein klares Bild und wird nicht überrascht. Und wenn ein Team im Moment alle Zeit der Welt hat zu warten, dann sind es wir:rocky:

Ich verstehe das man als Fan nicht die 3te Saison hintereinander auf einen Big man warten möchte, aber ich bin da mittlerweile schmerzfrei. Ich würde Embiid definitiv an #3 ziehen wenn Wiggins und Parker weg sind. Alles andere wäre fatal. Wenn die realistische Chance besteht das er zu 100% fit wird, dann ist es mir auf gut Deutsch ******egal ob er dann die ganze erste Saison ausfällt. Ein Paket an Fähigkeiten wie er sie mitbringt kommt alle 10 Jahre auf dieser Position in die Liga. Da lässt man sich nicht von so einem "Schockmoment" von seiner Linie abbringen. Und das wird Hinkie auch nicht tun. Zudem hat er nicht die Größe eines Yaos oder "Z", ist gerade einmal 20 Jahre alt und sollte alle Eigenschaften mitbringen um einen guten Heilungsprozess zu gewährleisten. Ich glaube auch nicht das er bis an #10 durchrutscht. An dieser Stelle wäre er wahrscheinlich das beste Low Risk high reward Projekt der NBA Geschichte:D

Ich bleibe bei meinen Top 3 und könnte mit einem Embiid / Noel Frontcourt definitiv sehr gut leben. Allein wenn Embiid eine gesunde Saison hinbekommt ist sein Marktwert wahrscheinlich riesig. Den darf man sich an #3 nicht entgehen lassen, zumal die Spieler danach auch nicht ansatzweise das Potential mitbringen. Wir haben auch so wahrscheinlich inkl. Noel 3-5 fitte Rookies im Team. Dann kommt halt Embiid nächstes Jahr dazu und hat ein ganzes Jahr sich wie Noel perfekt vorzubereiten.:thumb:
Aus Sixers Sicht macht es sowieso Sinn das nächste Jahr erneut tief in der Lottery zu verbringen. Ein Playoff Einzug auf #8 oder #7 wäre allein deswegen "katastrophal" weil wir dann unseren 1st rounder verlieren würden und weil wir bei weitem noch keinen Franchise-Player im Kader haben. Und auch diese Tatsache allein "zwingt" uns eigentlich Embiid zu nehmen, natürlich nur dann wenn Wiggins und Parker weg sein sollten. Wir müssen im Moment jede Chance auf so einen Spieler nutzen. Wenn es schief geht geht es halt noch einmal ein Jahr in die Lottery. Aber Role-Player oder Spieler zu draften, die wenn es gut läuft All-Star Niveau erreichen werden, werden uns nur zurück in die Mittelmäßigkeit führen. Dann lieber 2 Jahre länger jungen Spielern beim Entwickeln zuschauen.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an die Gerüchte das wir MCW & Thad für einen Pick an #7 hergeben. Da hat Hinkie sicherlich andere Dinge im Hinterkopf wie dicke Verträge aufnehmen und ein wertvoller Partner in 3-Team Deals zu sein in denen er dann eben nochmal einen hohen Pick abgreifen kann, indem er Thad, massig Cap space etc. mit reinwirft. Außer er bekommt ein Angebot auf den Tisch das er für MCW nicht ablehnen kann weil ihn ein GM unbedingt haben will (Magic für #4 und #12? :D). Einzig andere Alternative ist die, das er von einem Smart / Exum derart überzeugt ist und MCW nur noch einen kleinen Schritt in seiner Entwicklung zutraut. Kann ich mir aktuell aber nicht vorstellen.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Ryen Russillo: Lakers could move Nash and #7 to Philly for MCW and T Young. 76ers would take Exum at #3. Twitter

Also nicht das ich das Hinkie zutrauen würde, aber das wäre doch ein schlechter Witz oder? Nicht das man Exum pickt, aber das man MCW und Thad für den 7ten Pick hergeben würde, niemals. :wall:
 
Oben