Die Telekom musste unbedingt ein paar Leitungen aus der Erde buddeln. Deswegen war ich ne Woche weg.Joey schrieb:Wo sind eigentlich Mystikal, Big Dog und Karma, die wenigstens immer noch ordentliche Diskussionen geführt haben.
Schade eigentlich.......
karmakaze schrieb:Die Telekom musste unbedingt ein paar Leitungen aus der Erde buddeln. Deswegen war ich ne Woche weg.
Eigentlich müsste er seit Iverson aussetzt, mehr Verantwortung übernehmen, oder?
Hatte ich auch schon vorher...Joey schrieb:dafür haste jetzt ja sicher DSL
Ich mache ihm keine Vorwürfe deswegen. Er macht seinen Job sehr gut. Mich stört nur, dass sein Ego eigentlich ein wenig unter seinen Möglichkeiten steht. Kaum trifft er mal nicht, lässt er es auch schon bleiben, versteckt sich lieber in der Defense und lässt es die anderen machen. Dieser Charakterzug ist ja nicht schlecht, besonders wenn man das totale Gegenteil mit Allen im Team hat, aber es ist nicht so optimal wenn Iverson mal weg vom Fenster ist, wie derzeit. Da kann er es von mir aus ruhig auch mal riskieren. Viel zu verlieren haben wir eh nicht...Zu Iggy: Ob er während AIs Fehlens mehr Verantwortung übernimmt, kann ich nicht sagen, da ich kein Spiel ohne AI (ausser das gegen die Clips) gesehen hab. Aber Es ist halt so, dass er schon sehr viel von AI profitiert und neben ihm viel mehr Freiräume hat, wie z.B. neben einem Green. Daher macht er ohne Iverson auch meistens weniger Punkte.
Aber ich würde ihm nicht unbedingt fehlende Konstanz vorwerfen. Immerhin ist er im ersten Jahr und spielt dafür schon recht ordentlich. Sogar besser als ich es von ihm erwartet habe. Der Junge wird schon seinen Weg machen.
Für Iverson müssten eher Spieler wie Thomas oder Dalembert Verantwortung übernehmen oder auch McKie, doch der ist einfach nur noch schlecht. Schade eigentlich.
Ich finde aber, dass er seine Spielzeit nicht genügend nutzt. 8,7 Punkte bei ordentlichen Quoten in knapp 32 Minuten sind für einen wie ihn eigentlich etwas zu wenig. Er sollte da vielleicht mehr aus sich herausgehen und besonders in der Offense mehr Verantwortung übernehmen.Monkey schrieb:iguodala spielt bisher top!
das er soviel spielzeit vom coach bekommt finde ich super, nur so kann er besser werden und ich bin mir ziemlich sicher das wir noch verdammt viel spass mit ihm haben werden
76er Fan schrieb:Niederlage gegen Memphis, nun wieder 3 Siege von einer 50% Quote entfernt
Bei der Photo Gallary auf NBA.com vom 6.2 macht Iverson nen Dunk. Doch leider kann ich das bild nicht speichern.
Kann es bitte einer posten wenn er es hat.
(habs einfach mir hierhin geschrieben weil AI ja in Philly spielt, wenn es falsch war. sorry)
Keine Frage, ich sage ja auch nicht, dass er eine schlechte Saison spielt - im Gegenteil, er spielt eine sehr gute. Nur könnte es immernoch etwas besser gehen.Cash schrieb:Ich denke schon das er die 19 DoubleDoubles knacken kann (kacken )
Andre Igoudala find ich macht mit 8 Punkte eine gute Saison besonders weil er ja auch viel Steals und Rebounds macht.
ja stimmt schon, laut nem interview arbeitet er sehr an seinen wurf und will irgendwann mal so gut werfen können wie korverIch finde aber, dass er seine Spielzeit nicht genügend nutzt. 8,7 Punkte bei ordentlichen Quoten in knapp 32 Minuten sind für einen wie ihn eigentlich etwas zu wenig. Er sollte da vielleicht mehr aus sich herausgehen und besonders in der Offense mehr Verantwortung übernehmen.