Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich war noch nie nen Freund von Jim Obrien seitdem er bei den Sixers ist. Ich finde nach wievor das er dort ne menge bockmist verzapfen tut. Und da könnte man doch durchaus die Frage stellen, wieso nicht Obrien feuer und den früheren Sixer Mo Cheeks holen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Schade dass es den big dipper nicht mehr gibt (R.I.P.). der würde die sixers zum meister machen, zudem gäbs bei ihm bestimmt die absolut geilsten cheerleader :cool4: . Aber jetzt im ernst was haben sich die sixers bei obrien gedacht. hoffentlich wird er gleich gefeuert und einer der großen kommt zu den sixers (cheeks, Saunders, Mr Triangle offense (jetzt hätte er ja sein Duo und den neuen pippen :D ), irgendwelche die mir jetzt nicht einfallen). Hm Schade dass silas nicht frei ist, man müsste in cleveland irgendein gerücht verbreiten damit er dort unbeliebt wird :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
naja es ist ja nicht so das er mit diesem team nichts auf die reihe bekommt, man hat bis jetzt ~40 spiele gehabt die mit weniger als 10 punkten unterschied ausgingen (ligaspitze)...hätten sie davon nicht eben mal 10 siege verschenkt wären sie jetzt auf dem ersten platz und niemand würde sich beschweren.
als grund sehe ich unter anderem die fehlende erfahrung einiger spieler, aber da kann er nunmal herzlich wenig dafür wenn regelmäßig im 4ten viertel freiwürfe und offene jumper nicht getroffen werden.
das sie spielen können haben sie schon oft gezeigt allerdings schaffen sie es einfach nicht den gegner auf distanz zu halten wenn sie mal mit 10-20punkten führen. ich kann mir auch gut vorstellen das er seine sachen packen muss sollte er nicht die playoffs erreichen, denn diese erwartung wird jetzt einfach an ihn gestellt nach dem webber trade.
an sich könnte ich nichts sagen da er vor allem die jungen spielen lässt, andererseits bekommt er sein system mit den großen leuten nicht zum laufen. es ist schon sehr seltsam wenn man einen spieler wie webber im team hat und dieser nach 3 spielen so schlechte stats wie noch nie zuvor in seinem leben aufweist(gerade weil er vorher bärenstark spielte)...mal abwarten was noch passiert in den nächsten wochen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
warum setzt AI sein ego-zocke fort??
c-webb hatte auch 18 würfe und wenn man halt nur 4 trifft sollte man das werfen am abend sein lassen...
aber das war eine herbe niederlage... wenn man sich jetzt noch eine dumme niederlage leistet und boston morgen gewinnt ist der zug wohl abgefahren für dieses jahr... und dann kann ja saunders zu uns kommen...
 

Sixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Fans wie du erfreuen mich immer wieder. Vor 1 Wochen noch himmelhochjauchzend und jetzt den Trade in Frage stellen. Merkst du es noch? Armselieges Kiddie!

Das gebe ich genau so an dich zurück, da du mein posting anscheinend nicht verstanden hast du NUSS!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
Hinterlader schrieb:
Junge Junge was bist du denn fürn Sprücheklopfer? Wo hat Iverson Ego gezockt? Weisst du überhaupt was du schreibst? Schau dir mal seine Quoten aus den letzten Spielen an!

Das einzige was man Iverson gestern vorwerfen kann sind die 9 Turnover, aber da ich das Spiel nicht gesehen haben, maße ich mir auch nicht an darüber zu urteilen wie sie zustande kamen.

Wenn ein Spieler fast die Hälfte seiner Würfe trifft, dann würde ich dem Kerl den Ball bei jedem verdammten Angriff den Ball geben. Ego-Zocker? 14 double diggits bei den Assists dieses Jahr für Iverson. Einen schnitt von 7,7 ApG.

Warum schreibst du nichts zu deinen Knix, sondern stänkerst hier rum? Ich wette da passen deinen Beiträge besser hin als hier. Ich denke wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

@ Sixer

Fans wie du erfreuen mich immer wieder. Vor 1 Wochen noch himmelhochjauchzend und jetzt den Trade in Frage stellen. Merkst du es noch? Armselieges Kiddie! :laugh2:

ui wie fein der herr :D
mal ganz ruhig. wenn ich denke AI ist ein egozocker (und da bin ich nicht der einzigste) dann ist es eben so, meine meinung kannste auch nicht ändern... nur akzeptieren oder halt nicht ;) was er in den letzten spielen für stats hatte ist mir banane, seine career stats sagen alles aus. und zu meinen "knix" :laugh2: muss ich "nix" sagen, sie spielen ziemlich erfolgreich derzeit :cool4:

@ philly´s finest: meinte dass sie als spielertypen (persönlichkeiten) zueinander einfach nicht passen wie zB ein wade/shaq oder früher kidd/kmart oder stockton/malone. ob was jemals wird bleibt sicherlich abzuwarten, 3 spiele sagen nix, aber bin halt der meinung dass es nicht klappen wird, kann mir AI ohne seine 30-50 pts und 35-40% quoten nicht vorstellen :D ein überragender assistsgeber war er eh nie, gab sicherlich überragende spiele, aber auf dauer halt keine konstanz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
geht jemand von uns in knicks thread und spricht darüber wie schlecht marbury oder sonstjemand gespielt hat? ne richtig ganz einfach weil es dich vielleicht ebenso nerven würde wie uns? ;)
was du über den jeweiligen spieler denkst kannst du natürlich posten aber es nervt einfach nur tierisch wenn ein ums andere mal leute in den thread posten nur um damit auszudrücken welcher egozocker iverson doch sei obwohl er vermutlich herzlich wenig dafür kann wenn webber 4/18 wirft ;)
außer du zählst mir die alternativen auf dann bin ich wieder still :D
 

GodChi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Fürth/Nürnberg
Geht hier eigentlich tatsächlich jeder davon aus, daß Webber automatisch dazu führen muss, daß Iverson nicht mehr seine 30-40 Punkte machen wird? AI hat doch selbst gesagt, daß er sich von Webber auch erhofft, daß dessen Anwesenheit dazu führen wird, daß er nicht mehr so oft gedoppelt wird = leichtere Schussmöglichkeiten = Punkte.

Also die Stats, auf die ich momentan am meisten achte, sind Webber's Assists. Weil die sind wirklich ungewöhnlich für ihn (auffälliger als die relativ wenigen Punkte, die er gemacht hat) und ich denke, wenn sich genau da wieder ein positiver Trend ausmachen lässt, dann ist Webber's Integration in das Team ein großes Stück weitergekommen. Und genau deshalb kuck ich da drauf. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
Monkey schrieb:
geht jemand von uns in knicks thread und spricht darüber wie schlecht marbury oder sonstjemand gespielt hat? ne richtig ganz einfach weil es dich vielleicht ebenso nerven würde wie uns? ;)
was du über den jeweiligen spieler denkst kannst du natürlich posten aber es nervt einfach nur tierisch wenn ein ums andere mal leute in den thread posten nur um damit auszudrücken welcher egozocker iverson doch sei obwohl er vermutlich herzlich wenig dafür kann wenn webber 4/18 wirft ;)
außer du zählst mir die alternativen auf dann bin ich wieder still :D

nun ihr könnt schreiben was ihr wollt, würde auch nie bestreiten dass marbury ebenfalls ein egozocker ist, er und AI sind doch aus dem gleichen holz geschnitten ;) nur dass marbury mehr an assists anstatt punkten macht im gegensatz zu iverson. aber gut, habe meine meinung einmal gesagt und lasse euch philly´s dies in zukunft ersparen :D
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Sixer schrieb:
Das gebe ich genau so an dich zurück, da du mein posting anscheinend nicht verstanden hast du NUSS!

Seit wann muss man Unsinn denn verstehen? Dich hat Muddi wohl getsern ein wenig zu hart auf den Hinterkopf geschlagen oder wie?
 

Sixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich lass mich von dir bestimmt nicht provozieren.
Das ist echt lächerlich, was du machst...
Meine Posts sind im Gegensatz zu deinen bestimmt kein Unsinn!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yeah Sixers haben gegen die Cavs mit 98-89 gewonnen und Webber hat mal gezeigt was er drauf hat.Iverson mal wieder solide Top und der Rest hat auch gut gespielt.Aber Orlando,Boston und die Pacers haben leider auch gewonnen.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
na also geht doch...wieder ein gute manschaftsleistung so solls sein :thumb:

heute gehts gegen atlanta da zählt nix anderes als ein sieg damit man mit selbstvertrauen in die partie gegen miami gehen kann.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Und der nächste Sieg 98-97 gegen die Hawks ist zwar nur dürftig aber es waren auch 2 Spiele jetzt in 2 Tagen ....Iverson wie immer Top und Dalembert mit seinem 2 konstanten Game hintereinander. :jubel: Die Nets haben verloren. :thumb:
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
die wollen wirklich jedes spiel spannend machen unglaublich! :rolleyes:
ich bin mal gespannt ob wir dieses jahr noch einen "klaren" sieg von den sixers sehen werden :laugh2:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bin mal gespannt wie die Pacers jetzt spielen werden in den nächsten Spielen ohne Jermaine O´Neal haben sie ja nicht mehr viel Qualität außer Tinsley und Jackson.Wird für uns auf jeden Fall einfacher werden den 8ten Platz zu bekommen.


8x306x153x1,property=original.jpg


@Devil
Jetzt ist sogar nen Blazer ein Iverson Kiddie und hat die Answer 8 an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Da haben wir aber mal wieder Glück gehabt...man man man.
Auch wenns ein Auswärtsspiel war muss man gegen das schlechteste Team der NBA überzeugender auftreten und überzeugender gewinnen, vor allem wenn man Playoffambitionen verfolgt!!
Also, das Spiel ist absolut kein Grund euphorisch zu werden, auch wenn mir Webber zum ersten Mal richtig gut gefallen hat. 18 punkte sind eine sehr ordentliche Leistung in verbindung mit seiner Quote.

Fakt ist auf jedenfall, dass das Team noch nicht harmoniert und beim direkten Aufeinandertreffen mit dem Divisionleader Boston eine ganz andere Leistung gezeigt werden MUSS!
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Was sagen unsere Phillyfans denn zu dem was die New York Daily News schreibt:
During one of Chris Webber's first games with the Sixers, he sat down on the bench and said, loudly enough for a few teammates to hear: "I can't wait 'til this year is over." Nice attitude, huh? Well, nobody said that being No. 2 to Allen Iverson was going to be easy. Vince Carter has embraced his second-fiddle status with the Nets, but he still gets his shots, while Jason Kidd has all the pressure of being the No. 1 guy. But Webber is clearly struggling in his new role.
Wenns stimmt... :gitche: Vielleicht sollte dem Herr jemand sagen das 2005 erst gerad begonnen hat.
 
Oben