Hinterlader schrieb:
Junge Junge was bist du denn fürn Sprücheklopfer? Wo hat Iverson Ego gezockt? Weisst du überhaupt was du schreibst? Schau dir mal seine Quoten aus den letzten Spielen an!
Das einzige was man Iverson gestern vorwerfen kann sind die 9 Turnover, aber da ich das Spiel nicht gesehen haben, maße ich mir auch nicht an darüber zu urteilen wie sie zustande kamen.
Wenn ein Spieler fast die Hälfte seiner Würfe trifft, dann würde ich dem Kerl den Ball bei jedem verdammten Angriff den Ball geben. Ego-Zocker? 14 double diggits bei den Assists dieses Jahr für Iverson. Einen schnitt von 7,7 ApG.
Warum schreibst du nichts zu deinen Knix, sondern stänkerst hier rum? Ich wette da passen deinen Beiträge besser hin als hier. Ich denke wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
@ Sixer
Fans wie du erfreuen mich immer wieder. Vor 1 Wochen noch himmelhochjauchzend und jetzt den Trade in Frage stellen. Merkst du es noch? Armselieges Kiddie! :laugh2:
ui wie fein der herr
mal ganz ruhig. wenn ich denke AI ist ein egozocker (und da bin ich nicht der einzigste) dann ist es eben so, meine meinung kannste auch nicht ändern... nur akzeptieren oder halt nicht
was er in den letzten spielen für stats hatte ist mir banane, seine career stats sagen alles aus. und zu meinen "knix" :laugh2: muss ich "nix" sagen, sie spielen ziemlich erfolgreich derzeit :cool4:
@ philly´s finest: meinte dass sie als spielertypen (persönlichkeiten) zueinander einfach nicht passen wie zB ein wade/shaq oder früher kidd/kmart oder stockton/malone. ob was jemals wird bleibt sicherlich abzuwarten, 3 spiele sagen nix, aber bin halt der meinung dass es nicht klappen wird, kann mir AI ohne seine 30-50 pts und 35-40% quoten nicht vorstellen
ein überragender assistsgeber war er eh nie, gab sicherlich überragende spiele, aber auf dauer halt keine konstanz!