Blitzmerker! Allerdings wäre Platz 8 die Arschkarte, da man gegen Miami ran müsste. Es wäre schon schön, wenn man Boston noch einholt...
Und was trennt Webber von diesen gloreichen Zeiten? Seine Verletzung(en) - mehr nicht! Es ist nun wahrlich nicht so, dass er nicht mehr will, sondern dass er nicht mehr kann. Wenn zB Nowitzki sich dieselben Verletzungen zuziehen würde, wäre es um ihn geschehen. Er wäre dann nicht mehr schnell genug um gegen irgendjemanden bestehen zu können. Webber kann es wenigstens noch mit 80% der Forwards der NBA aufnehmen...
Klar versucht C-Webb irgendwo seine neuen Schwächen überzukompensieren, aber das würde jeder andere auch tun. Er kann sich ja schlecht hinstellen und sagen: "Hi Leute, ich bin der neue Chris! Ich bin verletzungsgeplagt, deswegen kann ich nicht mehr so wie früher und bin jetzt ein 10-Punkte-Roleplayer damit ich noch Luft für die D habe und werfe auch wirklich nur wenn ich mir sicher bin, dass ich auch treffe. Ist mir doch egal, dass ich eigentlich für 20-10-5 Spiele bezahlt werde..."