Fastbreak schrieb:Dee Brown wird auch wohl nicht mehr zu haben sein. Er wird wohl noch in Runde 1 gepickt werden. Luther Head wäre in ordnung, ebenfalls von Illinois, aber wahrscheinlich zu haben.
Reggie ist sein Gewicht in Gold wert. Den kriegen wir nie! Er wäre besser beraten in einem defense-orientierten Team ohne starken Center als Starter zu fungieren und an Rodman's Leistungen anzuknöpfen.SunnyPhilBoy schrieb:Was ist mit reggie Evans , ein starker rebounder den könnte man in Philly doch gut gebrauchen und kann als Backup con C-Webb spielen :thumb:
karmakaze schrieb:@76er-Fan: Wieso sollte AI wieder häufiger auf der 2 spielen? Weil Cheeks es so will? Ich glaube, die letzte Saison hat gezeigt, dass er auf die 1 und nur dorthin gehört, nicht weil er ein reiner PG ist, sondern weil ein weiterer kleiner Guard Philly nur unnötig undersized und Iggy Minuten klaut.
Bubba Chucks schrieb:Ich denke auch das dein Vorschlag der beste sein wird, aber ich denke auch das Cheeks das beste für Phily tun wird.
Doch bei Cheeks nicht! Sind wir dochmal ehrlich, Maurice wurde verpflichtet, weil er ein Homeboy ist, eine Identifikationsfigur für die Fans. Natürlich spielen seine basketballlehrerischen Fähigkeiten auch eine Rolle, aber wenn man nur diese betrachtet hätte, dann sehe ich keinen Grund warum man ihn statt Kalibern wie Bob Silas oder Flip Saunders genommen hat. Ich habe dennoch kein Problem mit ihm, genauso wie ich kein Problem mit JOB hatte, solange er seinen Job (nein, nicht sein Ego - nur seine Aufgabe ) richtig gemacht hat. Wie bereits oben geschrieben, kann ich mir keinen einzigen Fall vorstellen indem Iverson wieder auf die 2 rücken sollte. Ein Starting-PG ist weit und breit nicht in Sicht, Iverson hat sich selbst auf dieser Position bewährt und auch Iggy profitiert ungemein davon als Guard neben ihm spielen zu dürfen. Punkt. Ich kann da keine andere Möglichkeit erkennen und damit sollte sich diese Frage auch nie bei Verhandlungen aufgedrängt haben.BigDog schrieb:Seeehr optimistische Vorraussage.
Aber ich sag euch eins, sollte Cheeks tatsächlich, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, AI zurück auf die 2 befördern fall ich vom Glauben an seinen Menschenverstand und an das Mannagement der Sixers ab, denn solche grundlegende Fragen werden doch wohl vor einer Verpflichtung des Trainers diskutiert!
warum sollte A.I. auf die 2 gehen er hat die , wenn nicht die Beste Saison gespielt und dann wieder auf die 2 nein dankeMisterTwister schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum Cheeks daran denken sollte, Iverson nächste Saison wieder großteils auf der 2 auflaufen zu lassen - schließlich hat das "Projekt", AI als Spielmacher zu bringen, doch wirklich sehr gut funktioniert; und zwar um vieles besser, als die meisten erwartet haben. Nein, Iverson wird definitiv auch nächste Saison den PG in Philly machen, wen sonst sollte die Franchise denn auch für diese Position verpflichten? Eine Alternative ist meiner Meinung nach jedenfalls nicht in Sicht und auch gar nicht nötig.
wer hat welchen pick jetzt ?Bubba Chucks schrieb:Also wir haben wohl heute den 60 Pick der Jazz geholt, der dann wohl weiter gehen wird an Detroit.
Sixers Press Release - Philadelphia 76ers President Billy King announced today that the Sixers have acquired a second round draft pick (60th overall) in the 2005 NBA Draft from the Utah Jazz in exchange for a future second round draft pick.
The Sixers will then convey the 60th overall pick in this year's draft to the Detroit Pistons in order to complete a trade made on Dec. 18, 1997, in which the Sixers acquired Theo Ratliff and Aaron McKie in exchange for Jerry Stackhouse and Eric Montross.
As a result of today's trade, the Sixers retain the 45th overall pick in the second round of the 2005 NBA Draft. Philadelphia currently does not have a first round pick in this year's Draft since that pick was traded to Denver in a three-team deal on Dec. 18, 2003, in which the 76ers acquired Kenny Thomas.
Quelle:Realgm.com