Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Is nen 6-10 Footer der Sf und PF spielen kann, ich denke aber eher das er als PF auflaufen sollte, is defensiv stark. Laut NBA Draft net kommt er zu früh in die NBA, aber ich denke nen Versuch isses Wert.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Schwer zu sagen ob er besser ist als Davis. Defensiv ist er auf jeden Fall stärker, offensiv wage ich das zu bezweifeln, muss er aber auch nicht, sind eh genug Optionen vorhanden. Bradley denke ich wird eh fast keine Minuten sehen, er ist auch nicht wirklich das was wir brauchen in der Defense.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
was ist eigentlich mit gai deng, haben wir den schon eigentlich?? wenn er so ein guter allrounder wie sein cousin ist wäre ich vollkommen zufrieden :D , ist dieser randolph irgendwie mit dem blazers zach verwandt???
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
was ist eigentlich mit gai deng, haben wir den schon eigentlich?? wenn er so ein guter allrounder wie sein cousin ist wäre ich vollkommen zufrieden :D , ist dieser randolph irgendwie mit dem blazers zach verwandt???
Vielleicht ist es sein Klon der Zwillingsbruder... ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
eine zeitung - 3 zum teil unterschiedliche aussagen - am selben tag

"Center Steven Hunter plans to agree to a deal this weekend. Dallas, Philadelphia and Atlanta are interested." Arizona Republic

"Steven Hunter, who showed much promise in his one year in Phoenix, is a free agent who is expected to make a decision this weekend about where he will play next year. He has narrowed his choices down to four teams - Dallas, New Jersey, Atlanta and Phoenix." Arizona Republic

"Hunter hopes to stay in Phoenix but could not get more than a one-year commitment for the minimum exception ($1.7 million) plus an option year from the team. The 7-foot center is looking for a four or five-year deal and could end up with the Mavericks." Arizona Republic

udn da soll man den medien noch irgendwie glauben können :rolleyes:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Möcht von euch mal wissen, was ihr heirvon haltet: (trade von mir asugedacht) (bin dagegen)
Also die sixers waren ja mal an Johnson interessiert. Die Hawks an Sammy.
Johnson signs with Hawks.
Hunter signs with Sixers

HAwks offer Joe Johnson and Boris Diaw
for
Sixers Dalembert und Willie Green.



Ging mir gerade so durch den Kopf. Also was haltet ihr davon
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
76er Fan schrieb:
Möcht von euch mal wissen, was ihr heirvon haltet: (trade von mir asugedacht) (bin dagegen)

Das fängt ja schon mal lustig an, wieso denkst du dir nen Trade aus, gegen den du sowieso bist :laugh2: . Zu dem Trade, würde ich nie Accepten, erstens weil Sammy deutlich mehr Portenzial als Hunter hat, und wir so wieder ein Backup Problem auf der 5 hätten. Dazu bekommen wir nur Johnson, der zwar das Loch auf der 3 stopfen würde, weiß aber jetzt nicht ob er auch bessere D spielen kann. Diaw würde mir gefallen, aber Green geb ich auch nicht gern ab.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich würde den Deal wohl machen aber nur unter der Bedingung, dass wir dann einen Center per Trade holen. Mash für Ratliff wäre eine Möglichkeit.
Diaw und Joe Johnson sind genau die Art Spieler, die wir auf den Fülgelpositionen benötigen. Beide sind defensestark und Joe hat Allstar-Potenzial.

Eine Line-up von AI-Iggy-JJ-Webber-Ratliff wäre großartig aber leider utopisch.
 

Shaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Ca$hville
Wäre ich ein Fan der Philadelphia 76ers würde ich Samuel Dalembert nicht einfach für Flügelspieler abgeben, die es in jedem Draft haufenweiße gibt.

Samuel Dalembert ist etwas besonderes. Er ist ein "richtiger" Center, der mit dem Rücken zum Korb spielt und die Defense unter seiner Kontrolle hat. Er kann ein Spiel mit seiner Defense (Blocks & Rebounds) beeinflussen. Mich würde es nicht wundern, wenn er zu einer Art Ben Wallace aufsteigen würde. Seine Blocks und seine Defense ist bald auf diesem Niveau, wobei er nicht die schnelle Hände hat wie Ben Wallace.

Ich will nur einmal verdeutlichen, das Samuel Dalembert gegen die Detroit Pistons, eines der besten Rebound-Teams der Liga 12 Rebounds pro Spiel geangelt hat. Das soll schon was heißen. Ich bin kein Fan der 76ers aber Sammuel Dalembert hat definitiv das Zeug dazu, einmal 12 Punkte, 12 Rebounds, 3 Blocks und 2 Steals zu erziehlen. Ben Wallace wird dafür in der Liga geehrt und Samuel Dalembert wird immer als überbewertet dargestellt.

Ich will nur sagen, er könnte das werden, ist es aber noch nicht. Die kommende Saison wird es zeigen.

Just my 2 cents...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Ich würde den Deal wohl machen aber nur unter der Bedingung, dass wir dann einen Center per Trade holen. Mash für Ratliff wäre eine Möglichkeit.
Eine Line-up von AI-Iggy-JJ-Webber-Ratliff wäre großartig aber leider utopisch.
Ich finde das etwas kurzsichtig. Kurzfristig würde Theo Philly helfen, aber wie sieht es langfristig aus? Theo ist schon über 30 und was machen wir dann in 3-5 Jahren, wenn er ähnlich wie Ervin Johnson rumkrebst, mit kaputten Knien? Sammy hat den entscheidenen Vorteil sehr jung zu sein und seine "Haltbarkeit" ist wohl weit höher...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
ist zwar eh alles utopisch, aber wenn man die Möglichkeit auf die Philly's Finest gepostete Starting 5 hättee, dann wäre es ein absoluter No-brainer.

Denn mit dem Team könnte man um den Titel spielen und das in den nächsten 1-2 Jahren.

Iverson und Webber werden in 3-5 Jahren ebenfalls ein Rente sein :belehr:
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
stimmt, allerdings sollen randolph deng und unser secondrounder ziemlich sicher unter vertrag genommen werden, vielleicht wird ja aus dem ein oder anderen nen rollenspieler oder vielleicht sogar mehr ;)
über mckie häufen sich die gerüchte das er gewaived wird wegen dieser einen regelung durch die man einen hohen vertrag streichen darf (sowie bei finley in dallas z.b.) immerhin 6mio $ weniger
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Monkey schrieb:
über mckie häufen sich die gerüchte das er gewaived wird wegen dieser einen regelung durch die man einen hohen vertrag streichen darf (sowie bei finley in dallas z.b.) immerhin 6mio $ weniger
also ich finde es sinnlos ihn zu entlassen, da der vertrag noch mit 6 6,5 7 dotiert ist also 20,5 mio, die man sowieso zahlen muss und es ist ja nicht die welt die mckie an luxury tax kostet, dann doch lieber behalten (oder traden zusammen mit ollie :D )
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
ich dachte eigentlich das sein vertrag eben nicht mehr gezahlt werden muss wegen dieser einmaligen regelung zwischen spielergewerkschaft und besitzern, kann natürlich sein das ich das falsch rausgelesen habe da ich kein wirklicher englisch experte bin :D
 
Oben