Bubba Chucks
Bankspieler
Is nen 6-10 Footer der Sf und PF spielen kann, ich denke aber eher das er als PF auflaufen sollte, is defensiv stark. Laut NBA Draft net kommt er zu früh in die NBA, aber ich denke nen Versuch isses Wert.
Vielleicht ist es sein Klon der Zwillingsbruder...Cold as Ice schrieb:was ist eigentlich mit gai deng, haben wir den schon eigentlich?? wenn er so ein guter allrounder wie sein cousin ist wäre ich vollkommen zufrieden , ist dieser randolph irgendwie mit dem blazers zach verwandt???
Cold as Ice schrieb:ist dieser randolph irgendwie mit dem blazers zach verwandt???
mist, hätte ich mir bloß vorher ein bild angeschautBubba Chucks schrieb::laugh2: Das würde mich sehr wundern wenn Zach nen weißen Bruder hätte :laugh2:
76er Fan schrieb:Möcht von euch mal wissen, was ihr heirvon haltet: (trade von mir asugedacht) (bin dagegen)
Ich finde das etwas kurzsichtig. Kurzfristig würde Theo Philly helfen, aber wie sieht es langfristig aus? Theo ist schon über 30 und was machen wir dann in 3-5 Jahren, wenn er ähnlich wie Ervin Johnson rumkrebst, mit kaputten Knien? Sammy hat den entscheidenen Vorteil sehr jung zu sein und seine "Haltbarkeit" ist wohl weit höher...Philly's Finest schrieb:Ich würde den Deal wohl machen aber nur unter der Bedingung, dass wir dann einen Center per Trade holen. Mash für Ratliff wäre eine Möglichkeit.
Eine Line-up von AI-Iggy-JJ-Webber-Ratliff wäre großartig aber leider utopisch.
man hört immer seltener die sixers im zusammenhang mit hunter76er Fan schrieb:Gibt es schon was neues von Hunter? Wollte er sich nicht dieses WE entscheiden?
also ich finde es sinnlos ihn zu entlassen, da der vertrag noch mit 6 6,5 7 dotiert ist also 20,5 mio, die man sowieso zahlen muss und es ist ja nicht die welt die mckie an luxury tax kostet, dann doch lieber behalten (oder traden zusammen mit ollie )Monkey schrieb:über mckie häufen sich die gerüchte das er gewaived wird wegen dieser einen regelung durch die man einen hohen vertrag streichen darf (sowie bei finley in dallas z.b.) immerhin 6mio $ weniger