Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Zum Rebuild:

Ich finde, wir sollten nicht vergessen was die anderen Teams die nächsten Jahre machen werden. Besonders in der EC ist auch einiges für die Zukunft unklar. Nehmen wir zB Miami. Was passiert wenn Shaq zu alt wird? Eigentlich ist er das jetzt schon, aber dennoch, seine Dominanz schwindet immer mehr. Er kann jetzt kaum noch 30 Minuten auf dem Spielfeld verbringen ohne sich langfristig zu schaden. Sein Ersatz, Alonzo Mourning, ist auch nicht gerade ein Jungspunt. Der Rest des Teams besteht bis auf Wade und Haslem aus Spielern die endlich einmal einen Titel abhaben wollen (Payton, Williams, Walker) oder aber aus eher zweifelhaften Typen, die sowieso keine Franchise mehr tragen können (Posey, Simien, Wright). Auch anderen Teams geht es genauso. Für die Nets sehe ich in der Post-Kidd-Ära genauso schwarz wie für Celtics ohne Pierce und die Pistons ohne Ben Wallace (der ja schon angekündigt hat gerne nach Chicago gehen zu wollen) und Chauncey Billups. Richtig positiv sehe ich die Zukunft nur in Charlotte, Chicago, Cleveland und Orlando - und auch dort verbunden mit einigen Problemen. So ist die Geduld von LeBron James nicht unendlich, die Gesundheit von Tyson Chandler nicht stabil und die Entwicklung von Ray Felton und Steve Francis sehr vage.
Kurz zusammengefasst, es ist ein ständiges Auf und Ab.
Nun ist es Aufgabe des GM's diese Schwankungen möglichst gut zu antizipieren. Nur, was heißt das in diesem Fall?

Dazu folgende 2 Szenarien:

1. Iverson und Webber bleiben noch mehrere Jahre in Philadelphia. Das Team bleibt, so keine weiteren finanziellen Mittel aufgewendet werden oder keine neuen Talente durchbrechen werden, im Mittelmaß und wird mit beiden alternden Stars genauso schwächeln wie die anderen Teams die sich auch im Umbruch befinden. Gerade diese Schwankungen könnten aber dazu führen, dass man die Situation verkennt. Ein 33jähriger Iverson und ein 35jähriger Webber reichen vielleicht sogar für weitere Playoffteilnahmen, weil die halbe Eastern-Conference-Elite auch wegbricht. Die eigene Schwäche könnte kaschiert werden. Die Folgen sind klar, es wird nicht früh genug auf die Jugend gesetzt, sondern lieber nochmal kurzfristig/kurzsichtig für die nächsten Playoffs nachgelegt. Irgendwann brechen beide Stars aber weg. Jetzt beginnt panisch die Suche nach einem Abnehmer oder aber nach einem Nachfolger. Beides ist aber keine optimale Lösung. Die anderen Teams werden einen Teufel tun und viel für die schwindenden Sterne hergeben. Ganz im Gegenteil, einige andere Teams sind ja auch auf der Suche nach neuen Star-Trades, es wird also für diese sehr, sehr unangenehm. Womöglich geht dann ein alternder Allstar für einen einzigen überbezahlten Rollenspieler drauf. Auf einen Star aus den eigenen Reihen kann man sich auch nicht verlassen und die wenigen guten Draft-Picks bekommt man nicht ohne einen Rebuild - die gehen meistens an die Dauer-Besitzer der letzten Plätze...

2. Iverson und Webber werden umgehend, sagen wir zur Trade-Deadline, getradet. Ihr Gegenwert ist schonmal höher als in Szenario 1, schließlich sind sie ja noch jünger, aber auch hier darf man keine Wunder erwarten. Der eine oder andere gute Spieler wird dabei sein, aber auch einige weniger brauchbare Rollenspieler und Draftpicks die noch viele Jahre brauchen um sich zu entwickeln. Man hat aber eines gewonnen: Zeit. Bis Miami, New Jersey und Detroit zusammensacken, vergehen noch einige Jahre - Jahre in denen aus unfertigen Rohdiamanten komplette angehende All-Stars werden können. Diese Jahre werden grausig, ähnlich wie beim ersten Jahr der Bobcats, hoffentlich aber nicht so lang wie bei den Bulls. Dennoch sollte die Linie stimmen und nicht jedes Jahr ein neues Talent den "Heiland" abgeben müssen. Fehler kann man sich eher erlauben, wenn zB die schlechterwerdenden überalternden Teams beginnen sich verzweifelt nach neuen Spielern umzuschauen. Da kann der GM vielleicht wie die Bulls den einen oder anderen enttäuschenden Top-Pick für einen besseren Spieler eintauschen (ich denke hier nur an Curry gegen Sweetney oder Brown gegen Butler). Nach einigen Jahren steht dann eine kräftige, tiefe und talentierte Mannschaft. Allerdings kann hier einiges schief gehen. Neben den angesprochenen Schnell-Schüssen könnte zB einige Spieler nach einer guten Saison zu viel Geld verlangen oder aber einer erleidet eine schwere Verletzung (wie zB damals bei Jay Williams). Das ist aber mehr oder weniger Destiny. Die strategische Ausrichtung muss stimmen, und da finde ich den 2. Ansatz viel brauchbarer.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Hm, ich mag die Entwicklung in der SixersCommunity nicht.

hab ihr schonmal was von Loyalität gehört?
Allen Iverson hat uns in seinen Jahren bei den Sixers alles gegeben wovon der Verein gelebt hat. Volle Hallen, Merchandise in unglaublichem Maße, Playoffteilnahmen und schließlich auch einen Finalsrun.

Es ist keine Lösung AI einfach so mir nichts dir nichts für den nächstbesten zu traden.
Man sollte versuchen, auch wenn das sicherlich ziemlich schwer ist, AI in den Umbruch zu integrieren und in AI2, Sammy, Korver und Salmons hat man doch schon ein ganz ordentliches Fundament gebildet.
 

KB 8

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
California
Allen Iverson ist nun 30 Jahre alt und spielt die beste Saison seiner Karriere. Traut ihr ihm nicht noch weitere gute Jahre zu, sagen wir noch 4-5? Er könnte mit 35 Jahren immernoch locker 20 Punkte und 8 Assists pro Spiel erziehlen, ähnlich wie Gary Payton mit 34 in seiner letzten Saison bei den Seattle Sonics. Irgendwie kommt mir es so vor als ob alle denken würden A.I breche in der kommenden Saison ein. :skepsis:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
mir würds wie gesagt sehr wehtun ihn nicht mehr in philly zu sehen, aber der wunsch einen Titel mal zu schaffen ist leider nicht möglich solang er bei den sixers spielt, ist nicht seine schuld wie viele behaupten sondern fehlmanagement von king, zu viele hohe contracts (mckie, skinner, buckner) die nicht mal 1/10 ihres gehalts "verdient" haben. und das gleiche befürchte ich auch mit korver, sammy, hunter und green vielleicht setzt ich zu hohe forderungen mit dem wunsch nach supertalenten aber außer iggy ist da leider nicht viel von dem sagen könnte dass er mal all star wird, dalembert muss mir erstmal über 2 saisons 15/12 hinzaubern dass er das geld halbwegs wert ist, webber wird sich wohl das geld nicht nehmen lassen und seine option ziehen, wieso nicht, würde ich auch machen, denn 20 und 22 mio kriegt er nicht mehr woanders, liebe zu den sixers glaub ich bei ihm nicht, ich kann mir gut vorstellen dass er schnell aus philly raus will aber aus reiner professionalität noch nichts gesagt hat. Aber wenn ich king wäre wüsste ich nicht was ich mit iverson machen würde, immerhin hat bigdog reht, iverson hat immer alles gegeben für philly, er hätte sich für den erfolg den arm rausgerissen, und er hat nicht 1 sek dran gedacht aus philadelphia zu gehen :thumb: egal wie ******e der supporting cast war
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was interessiert mich schon die Loyalität? Die NBA ist ein großes Geschäft und wenn Spieler nicht die Erwartungen (der Fans und) des Managements erfüllen, dann müssen sie mit dem schlimmsten Rechnen. Auch wenn die Sixers bald wieder eine positive Bilanz aufweisen werden, bin ich weiterhin für einen Rebuild. Welche Perspektive hat Philadelphia? Einerseits will man um die Krone der NBA mitspielen, aber andererseits hat Comcast finanzielle Limits gesetzt. Wie sollen wir daher unsere Defizite beheben, wenn wir nur beschränktes Geld zu Verfügung haben? Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir den Vertrag von Mashburn nicht als Tradeasset verwenden, sondern ihn einfach expiren lassen. Anstatt damit einen Spieler, der unsere Schwächen ausbügeln könnte, zu verpflichten, behält Comcast den finanziellen Aspekt in Auge. Für mich ist das Ganze perspektivlos, da Iverson und Webber nicht jünger werden und man demnach schon jetzt handeln sollte.

AI in den Umbruch zu integrieren ist ein glatter Selbstmord. Wie sollen sich die Youngsters entwickeln, wenn es einen balldominanten Spieler gibt?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Und fuer Iverson und Webber bekommt man sicherlich den einen oder anderen Jungspunt !

Lieber jetzt den Umbruch starten oder naechstes Jahr, da man jetzt halt noch etwas fuer die beiden bekommt.

Das kann in zwei Jahren schon ganz anders aussehen. Man muss halt 3 Jahre im Keller der NBA aushalten um dann richtig angreifen zu koennen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Mit zwei intilligenten und hohen picks, gutem gegenwert für AI und auslaufende Verträge für C-Webb, ist ein Rebuild in kürzerster Zeit möglich. Und ich schau immer noch lieber ein junges Team das fightet und Zukunft hat an, als ein alterndes ohne jeden Ausblick auf größeren Erfolg...
sorry das gibt keinen sinn, einerseits schreibst du das dir ein junges team lieber ist als das derzeitige nur frag ich mich wo bitte das alte team ist welches du meinst?
in der starting 5 spielen 3 spieler der eine im 2ten der andere im 3ten der andere im 4ten jahr. auf der bank ebenfalls "anfänger" ohne erfahrung außer ollie und nailon welche eh nicht spielen dürfen.
falls es euch noch nicht aufgefallen ist die sixers befinden sich bereits in einem rebuild. ;)
das einzige was erheiternd ist sind die tradevorschläge hier im thread, jungs das ganze ist kein wunschkonzert...bosh gegen iverson, Nate "The Great" + Ariza + Frye + Davis für iverson +ollie sorry da muss ich mich ganz schön zusammenreisen wenn ich sowas les :laugh2:
Allen Iverson ist nun 30 Jahre alt und spielt die beste Saison seiner Karriere. Traut ihr ihm nicht noch weitere gute Jahre zu, sagen wir noch 4-5? Er könnte mit 35 Jahren immernoch locker 20 Punkte und 8 Assists pro Spiel erziehlen, ähnlich wie Gary Payton mit 34 in seiner letzten Saison bei den Seattle Sonics. Irgendwie kommt mir es so vor als ob alle denken würden A.I breche in der kommenden Saison ein.
100% agree
hab ihr schonmal was von Loyalität gehört?
Allen Iverson hat uns in seinen Jahren bei den Sixers alles gegeben wovon der Verein gelebt hat. Volle Hallen, Merchandise in unglaublichem Maße, Playoffteilnahmen und schließlich auch einen Finalsrun.

Es ist keine Lösung AI einfach so mir nichts dir nichts für den nächstbesten zu traden.
Man sollte versuchen, auch wenn das sicherlich ziemlich schwer ist, AI in den Umbruch zu integrieren und in AI2, Sammy, Korver und Salmons hat man doch schon ein ganz ordentliches Fundament gebildet.
u got point! ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
1. Welche Perspektive hat Philadelphia? Einerseits will man um die Krone der NBA mitspielen, aber andererseits hat Comcast finanzielle Limits gesetzt.

2. AI in den Umbruch zu integrieren ist ein glatter Selbstmord. Wie sollen sich die Youngsters entwickeln, wenn es einen balldominanten Spieler gibt?

1.
Und welche Perspektive bekommt man durch einen Rebuild? Wie gesagt, lieber Playoffs und keine Ringe, als Lottery und keine Ringe. Oder was erwartest du von einem Rebuild? (Diese Frage stell ich schon zum 3. Mal und nicht nur an dich, sondern an alle die rebuilden wollen. ;) )

2.
Andre Iguodala entwickelt sich aber echt schlecht neben Allen Iverson.
Kyle Korver (Pick #51) hat sich so schlecht entwickelt, und hat keinen dicken Vertrag bekommen.
Sammy hat sich so schlecht neben AI entwickelt, dass er kein Max-Vertrag bekommen hat.
Willie Green hat auch neben AI nichts gebracht, dass ihm einen dicken Vertrag gebracht hätte.

Hmmm, da stimmt doch etwas nicht in den Sätzen. :skepsis:

;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
naja mit jungen spielern meint er wohl junge spieler mit einer rosigen zukunft
howard, stoudamire, bogut, wade, james, bosh, ford, anthony, ming

und nicht korver, green und dalembert, das sind nunmal 2 unterschiedliche ligen und um an solche topprospects zu kommen braucht man ne menge portion glück und gute draftpicks und an letztere kommt man wenn man selber nicht so toll spielt und man welche von anderen lottery teams bekommt
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
naja mit jungen spielern meint er wohl junge spieler mit einer rosigen zukunft
howard, stoudamire, bogut, wade, james, bosh, ford, anthony, ming

und nicht korver, green und dalembert, das sind nunmal 2 unterschiedliche ligen und um an solche topprospects zu kommen braucht man ne menge portion glück und gute draftpicks und an letztere kommt man wenn man selber nicht so toll spielt und man welche von anderen lottery teams bekommt

Stimmt schon Ice, aber wenn man halt kein Glueck hat , muss du auf diese Spieler zurueckgreifen.
Und die genannten Spieler haben sich neben AI nicht dementsprechend entwickeln koennen, so sehe ich es jedenfalls.

Korver und Sam hatten eine gute letzte Saison, aber man hat in den Playoffs gesehen, dass ihnen nicht genug Vertrauen geschenkt wird.

Denke, deswegen auch Korvers schlechte Leistung.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Valuable schrieb:
1.
Und welche Perspektive bekommt man durch einen Rebuild? Wie gesagt, lieber Playoffs und keine Ringe, als Lottery und keine Ringe. Oder was erwartest du von einem Rebuild? (Diese Frage stell ich schon zum 3. Mal und nicht nur an dich, sondern an alle die rebuilden wollen. ;) )
Durch einen Rebuild erwarte ich mir in der Zukunft eine Chancenerhöhung auf den Titel. Ganz logisch oder? Es gibt zwar viele Beispiele eines geglückten und eines in die Hose gegangenen Rebuildes, aber wenn man diesen Weg einschneidet, gehört auch eine Portion Risiko dazu. Ein fähiges Managment würde die Franchise in Vordermann bringen.
2.
Andre Iguodala entwickelt sich aber echt schlecht neben Allen Iverson.
Kyle Korver (Pick #51) hat sich so schlecht entwickelt, und hat keinen dicken Vertrag bekommen.
Sammy hat sich so schlecht neben AI entwickelt, dass er kein Max-Vertrag bekommen hat.
Willie Green hat auch neben AI nichts gebracht, dass ihm einen dicken Vertrag gebracht hätte.
Iguodala hat sich hauptsächlich seinen Namen durch seine Defense gemacht. Jetzt darfst du mir erklären, inwiefern AI dazu beigetragen hat? :D Ohja, nicht zu vergessen sind sexy 5 bis 6 Würfe, die Andre oftmals in einem Spiel nur bekommen hat.
Kyle Korvers schlechte Draftplatzierung ist durch die tiefen Draft erklärbar. Daher relativiert sich das Ganze. Er macht hauptsächlich durch Screens und durch Penetrations seines Mitspieler + Pass nach Außen seine Punkte. Iverson hat ihn besser gemacht, aber kein Grund zu glauben, dass es andere Spieler nicht schaffen würden.
Willie Green kann seinen eigenen Wurf kreiren.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Valuable schrieb:
Niemand außer Korver selbst kann etwas dafür, dass er seine "wide-open" Jumper nicht trifft. Und blätter mal ne Seite zurück.

Ist doch alles Kopfsache , solche Jumper ;)
Nein aber man hatte wirklich den Eindruck, dass Korver irgendwie verunsichert war.
Ich selber keine Erklaerung fuer dies.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
1. Durch einen Rebuild erwarte ich mir in der Zukunft eine Chancenerhöhung auf den Titel. Ganz logisch oder?

2. Iguodala hat sich hauptsächlich seinen Namen durch seine Defense gemacht. Jetzt darfst du mir erklären, inwiefern AI dazu beigetragen hat? :D Ohja, nicht zu vergessen sind sexy 5 bis 6 Würfe, die Andre oftmals in einem Spiel nur bekommen hat.
Kyle Korvers schlechte Draftplatzierung ist durch die tiefen Draft erklärbar. Daher relativiert sich das Ganze. Er macht hauptsächlich durch Screens und durch Penetrations seines Mitspieler + Pass nach Außen seine Punkte. Iverson hat ihn besser gemacht, aber kein Grund zu glauben, dass es andere Spieler nicht schaffen würden.
Willie Green kann seinen eigenen Wurf kreiren.

1. Klar ist das logisch. :D Aber wie hoch ist die Wahrschlichkeit, dass man druch einen Rebuild zum Contender wird? Von was für einer Zeitspanne reden wir überhaupt. Contender in 2 Jahren, 3, 4 Jahre, oder doch 6, 10 Jahre? Oder wird man am Ende doch wieder "enden" wie jetzt?

2. Und inwiefern hat Iverson der Entwicklung von Iguodala, Green, Dalembert und Korver geschadet?

Preisfrage:
Wieviele Teams haben einen geplanten Rebuild gut und schnell überstanden? Also nicht so'ne Sachen, wo der Franchise-Player zurück tritt.


@Leandro

Nennen wir es einfach "Erste-Playoffs-Fieber".
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich hab auch kein problem 3 jahre ohne playoffs und dann 2 jahre semis und vielleicht im 6 oder 7 jahr erst ins finale zu kommen(wofür es natürlich nie eine garantie gibt), wie gesagt seh es gleich wie finest, alles oder nix, das dazwischen nervt mich mittlerweile
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Valuable schrieb:
1. Klar ist das logisch. :D Aber wie hoch ist die Wahrschlichkeit, dass man druch einen Rebuild zum Contender wird? Von was für einer Zeitspanne reden wir überhaupt. Contender in 2 Jahren, 3, 4 Jahre, oder doch 6, 10 Jahre? Oder wird man am Ende doch wieder "enden" wie jetzt?
Nach der Saison 08/09 könnte man passende Free Agents nach Philadelphia angeln. Sagen wir einmal so...4 bis 5 Jahre?
2. Und inwiefern hat Iverson der Entwicklung von Iguodala, Green, Dalembert und Korver geschadet?
Iguodala soll in der Offense ein Eckpfeiler werden, seine eigenen Würfe kreieren und nicht, wie es momentan der Fall ist, nur ein Statist sein. Dalembert wird nie ein begnadeter Scorer und Korver + Green werden in Philadelphia keine tragenden Rollen spielen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Valuable schrieb:
Preisfrage:
Wieviele Teams haben einen geplanten Rebuild gut und schnell überstanden? Also nicht so'ne Sachen, wo der Franchise-Player zurück tritt.


@Leandro

Nennen wir es einfach "Erste-Playoffs-Fieber".

1. Die Nuggets hatten doch so eine wirklich miese Saison mit 17 - 65, um dann im naechsten Jahr CA und darauffolgenden K - Mart zu holen.

Jetzt nur so als Antwort auf deine "Frage".

2. So wird es gewesen sein ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
und nicht korver, green und dalembert, das sind nunmal 2 unterschiedliche ligen und um an solche topprospects zu kommen braucht man ne menge portion glück und gute draftpicks und an letztere kommt man wenn man selber nicht so toll spielt und man welche von anderen lottery teams bekommt

Einige Teams beweisen aber, dass man nicht unbedingt die höchsten Lottery Picks braucht, um an fähige Spieler zu kommen:
- Boston: Al Jefferson (15. 2004) - der hätte zum Beispiel langfristig der PF für die Sixers sein können, auch wenn man noch nicht mit Sicherheit sagen kann, dass er wirklich ein Star wird. Zusammen mit Dalembert wäre für Jahre der Frontcourt schon mal solide gestellt.
- Suns: Amare Stoudemire (9. 2002) und Shawn Marion (9. 1999 / Pick durch Trade)
- oder gar Dallas, die hervorragende eigene Arbeit erledigten: Josh Howard (29. 2003) / Marquis Daniels (undrafted!) / Devin Harris (Draft Pick durch Trade)

Oder man sieht am Beispiel der Pistons, dass man nicht einmal einen Top10-Spieler haben muss, um Erfolg zu haben, sondern indem man die passenden guten Leute zusammenstellt.
Im Fall der Sixers scheint es mir dagegen, dass viel zu wenig gezielt zusammengestellt wurde (abgesehen von dem erwähnten sehr gut zusammengestellten Defensivteam, das aber sehr schnell überaltert war), ganz zu schweigen von langfristiger Perspektive. Statt dessen holt man sich viel zu oft Rookies, mit denen es sowieso nicht sofort klappt und auf die man aber trotzdem nicht warten möchte (jetzt wäre Hughes ein ordentlicher Sidekick für Iverson, damals war es die unnötige Wiederholung des Iverson-Stackhouse-Experiments), und Ex-Stars, die kurz vor dem Retirement sind (Glenn Robinson, Jamal Mashburn, Chris Webber).
Mit Geld hat es nur bedingt zu tun, denn besagte Pistons haben sich nicht die teuersten Spieler geholt, ebenso wie Dallas trotz groteskem Gehaltsgefüge in den letzten Jahren immer handlungsfähig blieb. Aber für mich ist es ein ziemliches Rumgeeiere von Billy King, denn es reicht aktuell nicht für den großen Erfolg und eine langfristige Perspektive gibt es auch nicht. Kann es gar sein, dass es Comcast und King gar nicht so sehr auf den riesigen Erfolg ankommt, so lange die Fans dem Team durch den großen Namen "Iverson" und Hoffnung auf Glück in den Playoffs die Stange halten und Geld einbringen?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
@Giftpilz
Wie sollen sich die 76ers großartig verbessern, wenn man die Trade Exeption oder den Vertrag von Jamal Mashburn nicht nutzt? Tradeassets sind in Philly leider Fehlanzeige. Daher muss man auf den finanziellen Aspekt zurückgreifen und die TE bzw. den Vertrag von Mashburn nutzen, wenn man aus dem Mittelmaß entgleisen möchte.

Kann es gar sein, dass es Comcast und King gar nicht so sehr auf den riesigen Erfolg ankommt, so lange die Fans dem Team durch den großen Namen "Iverson" und Hoffnung auf Glück in den Playoffs die Stange halten und Geld einbringen?
Soweit ist und wird es zum Glück nicht kommen. Der große Name Iverson lockt nicht mehr viele Zuschauer in die heimischen Hallen und generell spielen die Sixers in Philadelphia eher eine kleinere Rolle. Die Fylers spielen in der NHL um den Stanley Cup, die Eagles werden, nach dem Einzug ins Super Bowl, hoffentlich im nächsten Jahr wieder besser und die Phillies haben letztens knapp die Wild Card verpasst.
 
Oben