Fro schrieb:
Ich hab's gestrichen, weil ich mich dabei nur auf die Heat beziehen wollte, habe mich aber dann doch entschieden, mein Statement dazu noch einmal komplett niederzuschreiben, also die Pistons mit einzubeziehen.
Hättest ja auch das Zitat ändern können, man könnte ja denken, dass ich Detroit nicht erwähnt habe.
Fro schrieb:
Das sie es könnten, wenn Webber und Iverson in Hochform sind, bezweifel ich trotzdem. Webber war noch nie dafür bekannt, ein Playoff-Performer zu sein, selbst wenn er in Hochform war. Und seine Teams waren damals in Sacto deutlich besser als das aktuelle 76ers-Team. Das Miami von 7 Spielen 4 gegen die 76ers verliert wird nicht passieren.
Chris Webber ist immer gegen Big-Men in Topform ausgeschieden:
1999: Sacramento Kings verlieren gegen die Utah Jazz
2000: Sacramento Kings verlieren gegen die Los Angeles Lakers
2001: Sacramento Kings verlieren gegen die Los Angeles Lakers
2002: Sacramento Kings verlieren gegen die Los Angeles Lakers
2003: Sacramento Kings verlieren gegen die Dallas Mavericks
2004: Sacramento Kings verlieren gegen die Minnesota Minnesota
2005: Philadelphia 76ers verlieren gegen die Detroit Pistons
Shaquille O'Neal ist nicht mehr der Alte, und jetzt hat C-Webb auch Unterstützung in Allen Iverson, der auch noch 'ne Rechnung offen hat.
Natürlich wären die Heat der Favorit, aber die 76ers hätten, wenn es gut läuft - mehr will ich auch nicht sagen - keine allzu schlechte Chance, sie zu besiegen.
Fro schrieb:
Es könnte zwar passieren, aber theoretisch könnte auch Pat Garrity über Samuel Dalembert dunken. Das wird genauso nicht passieren.
Pat Garrity über Sammy? Wenn das passiert, macht Kobe Bryant 81 Punkte...
Jaja, immer diese Fan-Brillen.