Phoenix Suns - 2021/22 - die Reise geht weiter


PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
518
Punkte
93
Flex bitte enttäusche mich nicht:


Ich bin immer noch sehr pro Thad Young.

Das unterschreibe ich:


Und es geht endlich bald wieder los , werde mir dieses Jahr wieder Alle Games geben, jedoch denke ich mehr im relive.

Geiles Video

@Colangelo ich offe dem Finger gehts besser, fir fürs training camp? :)

So langsam kommt die Vorfreude wieder auf.

Ich hoffe auch noch immer auf einen Thad Young Deal.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
93
Geiles Video

@Colangelo ich offe dem Finger gehts besser, fir fürs training camp? :)

So langsam kommt die Vorfreude wieder auf.

Ich hoffe auch noch immer auf einen Thad Young Deal.

Finger leider immer noch im Gips. Zum glück bleibt mir wohl eine OP erspart.

Zum Saisonstart bin ich für ein Preview+Noten der Vorsaison hoffentlich fit:)

Danke der Nachfrage:)
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
518
Punkte
93
Book hat Covid, und wird wohl den Anfang vom Training Camp verpassen.
Das ist nicht schlimm, wenigstens ist er dann erst mal ne Zeit lang mehr oder weniger immun.
Enttäuschender find ich, dass er nicht sagt ob er geimpft ist oder nicht.
Für mich müssten NBA Stars sich deutlicher zur Impfung positionnieren.
Ich hoffe mal, dass Book geimpft ist, und somit sein Verlauf deutlich unbedenktlicher sein wird.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
518
Punkte
93
Falls sich jemand nach geilem Playoff Basketball aus Phoenix sehnt, sollte bei den Mercury vorbei schaun.
Im Halbfinale gehts jetzt in einer Best-of-five Serie gegen Las Vegas.

DT3 ist wieder fit, und somit trau ich dem Team alle zu, sogar der Tite ist drin. Allerdings muss man wissen, dass die Mercury ebenso wie die Suns immer sehr knappe Spiele bevorzugen ;-)
 
Oben