Weiss jemand wann die Story zu Sarver endlich erscheinen soll?
So langsam wirds Zeit, dass wir all den negativen Trash hinter uns lassen können und auch wieder mit dem siegen anfangen. Wenn ich Aytons 20-20 Game seh, dann scheint er ja zumindenst etwas motiviert zu sein. Hab das Spiel aber nicht gesehen.
Kann ich dir leider auch nicht sagen. Der Saisonstart ist bis jetzt jedenfalls frustrierend und schwere Kost.
Letzte Saison:
Starter funktionieren überhaupt nicht - es wurde im Laufe der Saison besser und war ein Fundament in den Playoffs.
Mehrere Wochen vor den Playoffs spielt das Team überhaupt keine Defense mehr und ist Flop 3 auf Tanking-Niveau. Perimeterdefense ist ein Witz.
Diese Saison:
Starter funktionieren schon wieder nicht. (Netrating: - 22.5
)
Ayton ist wieder der Alte und für mich mehr denn je ein klarer Tradekandidat. Perimeterdefense ist ein Witz.
Das Team hat letzte Saison größtenteils sehr gut verteidigt und hat in den Playoffs den Schalter umgelegt. Es ist also weder ein qualitatives noch ein strukturelles Problem. Es bleiben also Themen wie Disziplin, Konzentration und Einsatz. Booker und Crowder zuzuschauen fällt momentan echt schwer. Von Maxplayer (
) Ayton, der in der zweiten Halbzeit einen Wurf nimmt, fange ich gar nicht an. Da hat Monty noch viel Arbeit vor sich und Platz 1-6 wird - Stand jetzt - alles nur kein Selbstläufer. Den Record von 1:3 finde ich nicht dramatisch und würde geduldig bleiben, aber die Art und Weise ist definitiv nicht zufriedenstellend.