TheBigO
Bankspieler
Etwas Athletik auf dem Flügel #Oubre-Rückholaktion?
Damit sehe ich mich auch bestätigt, dass ich immer noch lieber Ayton als KAT im Team haben würde. Unser ewiges Kind ist nämlich geeigneter für Teamerfolg
Bitte mal um Aufklärung. Kidd ist klar, aber was hat KJ oder nash gemacht?
KJ wurde glaube ich vorgeworfen, eine minderjährige sexuell belästigt zu haben, als er Spieler bei den Suns war.Bitte mal um Aufklärung. Kidd ist klar, aber was hat KJ oder nash gemacht?
Mja, danke, dass du mich und uns erinnerst an KATs traurige Geschichte. So was sollte man immer nicht vergessen.
Du kennst mich, ich bin sowieso der Letzte, der jemanden die Tür zuschließt. KAT woanders wäre ein Versuch wert, aber mir fehlt bisher grundsätzlich etwas Leidensbereitschaft bei ihm. So viel kann man in seinem 8.Jahr wohl schon festhalten. Da sehe ich bei Ayton schon
noch anderes Potenzial.
Ansonsten muss ich nochmal erwähnen, dass deine Anthipathie ggü Ayton legendär ist! #derprophetzähltimeigenenlandnichts
Zur Vertragssituation. Sollte bald wieder so ein Cap-Sprung kommen ist vieles möglich. Aytons Vertrag, der ja nichtmal das maximale ist, sollte erheblich "teamfreundlicher" wirken.
Ich habe aus sehr guter Quelle gehört, dass er immer wieder halbherzig im Training ist…und das er so viel Gras raucht und sehr viel chillt, statt wirklich an seinem Spiel zu feilen und besser zu werden.
Nicht nur belästigt. Mittlerweile darf man von Missbrauch ausgehen. Er hat sich stets freigekauft. Auch als Bürgermeister von Sacramento nutzte er seinen Status für ähnliches.KJ wurde glaube ich vorgeworfen, eine minderjährige sexuell belästigt zu haben, als er Spieler bei den Suns war.
Heute nacht gegen die Suns! Bin gespannt! Auf ein tolles enges Spiel!
Ich denke mal da warst du nicht der Einzige.Ayton ist einer meiner größten Fehleinschätzungen.
Ich muss sagen, die Magic haben mittlerweile ein Team, das mir richtig gut gefällt.Heute nacht gegen die Suns! Bin gespannt! Auf ein tolles enges Spiel!
Ich denke mal da warst du nicht der Einzige.
Aber irgendwie will ich ihn auch nicht aufgeben, immer wieder kommen kleine Lichtblicke, gefolgt von dem nächsten Schlag in die Fresse. aber irgendwie stirbt bei mir die Hoffnung zuletzt.
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich denke das wird so ein "Hey, wir geben euch unser Problem und ihr gebt uns euer Problem und dann hoffen wir auf ein Wunder und die Magie des Tapetenwechsels" Trade. (z.B. Collins vs Ayton.)Ich denke, man sollte sich da nochmal klar machen, dass die Verlängerung in erster Linie der Asset-Sicherung diente.
Ayton steht eher wohl mit einem Bein auf der Abschussliste... irgendwann im neuen Jahr, wenn er getradet werden darf. Ob dann im Gegenzug jemand kommt, der das Team entscheidend verbessert, wage ich persönlich stark zu bezweifeln.
Ich berufe mich auf das Recht zu schweigen.