KJ wurde glaube ich vorgeworfen, eine minderjährige sexuell belästigt zu haben, als er Spieler bei den Suns war.
Nicht nur belästigt. Mittlerweile darf man von Missbrauch ausgehen. Er hat sich stets freigekauft. Auch als Bürgermeister von Sacramento nutzte er seinen Status für ähnliches.
...er hielt sich dann tatsächlich so lange an der Macht bis ein wütender Bürger, bei einem Straßenfest,ihm einen Kuchen ins Gesicht pfefferte und KJ darauf zu handgreiflich wurde.
Nash kann man dagegen nichts vorwerfen, außer vieleicht seine diskutablen Tänzchen auf TikTok.
Heute nacht gegen die Suns! Bin gespannt! Auf ein tolles enges Spiel!
Das war einseitig. Magic sind besonders gut, wenns gegen die guten Teams geht. Ayton natürlich mit enttäuschender Defense, schon auffallend, dass gegnerische Center dieses Jahr besonders gut spielen... gefällt mir auch nicht. Fetter Vertrag und Leistung geht "südlich".
Naja, wenigstens kommt der GM nun in die Pötte und macht was bzgl Crowder. Stand jetzt verhandelt man mit Miami und Milwaukee (die Crowder schon vor Jahren wollten).
Wenn ich aber eins gelernt habe in meiner Basketball-Zeit: trade nie mit Miami. Jeder Spieler sieht unter Spoelstra geiler aus, als er wirklich ist. Egal, ob nun Robinson, Strus oder sonstwer kommt

Aber immer noch besser als 9 Millionen, doe nutzlos auf der Couch rumliegen (Crowder).
Milwaukee will sehr gerne die eigene Fehlverpflichtung Grayson Allen loswerden. Einer der verhasstesten Spieler der Liga. Offensiv streaky, defensiv auch nur in gewissen Matchups passabel.
@STAT ich werde die Tage ausführlicher antworten