PhoenixS
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 702
- Punkte
- 93
Leider muss ich zugeben, dass @STAT mit seinen Worten aus meinem Herzen spricht. Aber es tut weh. Mittlerweile ertapp ich mich manchmal, dass ich denk, Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Mal ernsthaft, ich meine das ja nicht böse oder so. Kann total nachvollziehen wenn es manchmal so rüberkommt, aber es gibt halt eine Vorgeschichte. Der Ayton/Doncic Draft war der Erste mit dem ich mich wirklich intensiv beschäftigt habe und danach habe ich gegen Kokoskov gemeckert. Ich fand die Rolle für Ayton falsch. Nun war Sarver/McD wegen der Kaderzusammenstellung dran. (kein Point Guard)
So allwissend wie ich war ging es dann gegen Monty, Paul, Booker und Co., da ich fand, dass sie Ayton zu wenig suchen. Stets habe ich ihn verteidigt und auf sein angebliches Potenzial hingewiesen. Dieses Vertrauen hat Ayton nie ansatzweise zurückgezahlt.
Irgendwann kam der Punkt an dem ich eingesehen habe das er eben die Definition von "mid" ist. Seine (kindischen) Aktionen taten dann den Rest. Er liefert seinen Kritikern unendlich Munition.
Vor allem denk ich, dass man zuliebe von Book das Team einfach auf höchstem Niveau halten muss, der Kerl ist für mich mitlerweile einfach ein Suerstar, er hat mich kein einziges Mal enttäuscht und hat es einfach verdient in Phoenix dafür belohnt zu werden.