Phoenix Suns - 2023/24


STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ja, aber "in Kreissäge laufen" und solche Ausdrücke, finde ich heftig. Auf welchem Niveau lamentieren wir hier?

Den gebe ich dir auch. Wenn es um Paul geht, bin ich ganz sicher nicht objektiv und bin da drüber. Ich kann mit seiner Schauspielerei, seiner Art und seinem Spiel nicht viel anfangen. Der Vertrag ist für mich trotzdem Kategorie "Westbrook, Wall, Deng, Mozgov und Co." und da würde ich in der Tat drastische Begriffe nutzen. Ich finde es nicht gut einem so kleinen und alten Spieler so viel zu bezahlen. Schon zu Rockets-Zeiten wurde der alte Vertrag stark kritisiert, nicht vollkommen ungerechtfertigt. Dann kam der zweite Frühling, okay. Aber das irgendwann der Winter kommt, war abzusehen. Das ist ja teilweise grausam was Paul seit Ende letzter Saison da abliefert.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.290
Punkte
113
Wie gesagt, habe ich mich neulich auch gefreut, als er sich in der Overtime "ausfloppfoulte" beim Dreier... und wie er geguckt hat #akward

Aber ich glaub garnicht, dass der "Winter" jetzt schon da ist. Ist halt schon etwas zeitlos sein Game. Gegen die Pels war er mit 24-8-7-Statline dabei. Neulich wieder so ein Clutch-Ding. Ich gehe fest davon aus, dass da noch mehr kommt, als aktuell möglich. Ich weiß nicht, was denken die anderen?

Vs Clippers können wir jedenfalla mit 40 Minuten CP3 rechnen. (Payne fällt aus). Ayton, Book wohl auch. Da wird "4-24-Mikal" wieder die Lizenz zum Schießen haben deinen Biyombo wirst auch sehen... wie er von Monster-Zubac mit Haut und Haaren aufgefressen wird ;)

Sry, aber ich muss da jedenfalls nochmal kleinlaut widersprechen.
Westbrook = empty stats, no playoffs
Wall = injury
Deng = 4ppg
Mozgov = third string center
Paul = Hauptrundenchamp, Assistkönig, Clutch-Maestro, Pechhansl in den Playoffs, vermutlich ungekrönt 4 ever

Auch ich hätte ja lieber einen anderen PG. Was haben wir damals nicht Lonzo herbeigesehnt hier im Forum. Ich will Ricky back und meinetwegen 1stRound-Exits. Aber Paul hat's nicht verdient in der von dir erwähnten Ahnenreihe zu stehen. Sei mal ehrlich!?
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Auch ich hätte ja lieber einen anderen PG. Was haben wir damals nicht Lonzo herbeigesehnt hier im Forum. Ich will Ricky back und meinetwegen 1stRound-Exits. Aber Paul hat's nicht verdient in der von dir erwähnten Ahnenreihe zu stehen. Sei mal ehrlich!?
Ja klar, qualitativ ist Paul natürlich auf einem ganz anderen Planeten unterwegs. Ich würde auch einen 50-jährigen Paul einem 30-jährigen Westbrook vorziehen, so ist es nicht. :LOL:

Mir geht's da viel mehr um Cap - und Assetmanagement. Welchen Value hat Paul noch mit 38? Ist er es wert nun so Drama mit den anderen Vertragsverlängerungen zu haben? Wie hoch ist das Risiko das er komplett einbricht? Paul beginnt nach 2-3 Jahren zu nerven, ist das bei unserem Team auch so? Passt sein Spielstil zum Kern der Zukunft und ist er daher das Risiko noch wert? Nutzen - Kostenanalyse? Preis - und Leistungsverhältnis? Wie wird in den Playoffs seine Defense aussehen, wenn er als Schwachstelle eingeordnet wird? Welche Vorgeschichte hat er mit Verletzungen? Wie entwickelt sich der Cap? Wie ist die Synergie mit Ayton und wollen wir überhaupt mit Ayton weitermachen? Wie lange kommt Paul noch in seine Spots um zu scoren? (Spoiler: es sieht sehr bescheiden aus)

Paul nimmt nur noch 8,8 Würfe pro Spiel. Ist mir das lieber wie die totalen Aussetzer von Westbrook? Selbstverständlich. Aber trotzdem ist es ein weiterer Indikator das er es nicht mehr kann. Ich traue ihm natürlich noch zu hin und wieder zu übernehmen und ein Spiel nach Hause zu bringen. Man muss sich halt die Frage stellen, ob es das unter dem Strich noch wert ist?

Ich halte den Vertrag für schlecht/sehr schlecht und ohne was drauf zu legen wird James Jones ihn nicht los. Man wird sich schon zweimal nicht verbessern, also ja, für mich gehört er deshalb schon in die Kategorie untradebar wie Westbrook. Legen die Suns vier Picks (zwei für Paul's Vertrag) und Ayton drauf kann man ja mal bei den Pacers wegen Hali und Turner nachfragen. :devilish: (und sich eine Abfuhr einholen)

Es gibt eine Ausnahme: irgendjemand reißt ein und der Star will nach Phoenix. Dann kann ich mir vorstellen, dass Paul als Tradechip noch denkbar ist ohne viel drauf zu bezahlen. Nur wie wahrscheinlich ist das? Ich denke die Suns werden mit Paul dem Sonnenuntergang entgegen schippern und steht danch erneut ohne PG da. Mit einer kürzeren Vertragslaufzeit inkl. allen eigenen Picks + Swaps wäre man gut gerüstet gewesen.

Ich würde für Shotcreation/Playmaking auch unseren Klassensprecher-Liebling sofort opfern. Es ist einfach der alles überstrahlende Skill im Basketball und ich habe bei Paul ernsthafte Zweifel gehabt und fühle mich schon ein wenig bestätigt, auch wenn mich das wirklich ankot**. Ich würde mir einen dritten Frühling wünschen und falsch liegen. (ohne Floperei)
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Ich muss sagen die ganze CP3 Thematik ist schon anstrengend.
Als er in die Liga kam, hab ich ihn geliebt, weil er mir von seinem Spiel einfach gepasst hat. Die Jahre danach gings nur noch bergab.
Als er dann zu den Suns kam war ich auch sehr skeptisch, ich mochte ihn einfach nicht.
Als er dann noch diesen Vertrag bekam, hab ich auch nicht verstanden.
Aber dann muss man sagen, hat er abgeliefert, er hat uns in die Finals geführt, uns letztes Jahr eine phantastische RS geschenkt, und ich bin der Meinung, das ist schon viel sein Verdienst,
Ich muss sagen, ich bin froh, dass wir CP3 behalten haben. Ist sein Vertrag überteuert, ja, aber manchmal muss man halt Risiko gehen und in die Tasche greifen. Einen typischen Saver-Move und ihn ziehen lassen, hätte auch niemand gewollt, und jeder hätte geschimpft.
Ich bin auch der Meinung, dass Paul dieses Jahr einfach noch etwas runterschraubt, um nicht wieder schon vor den Playoffs am Ende zu sein, und das finde ich auch gut so.
Dass wir jetzt nooch nicht den perfekten Nachfolger haben, mit allem Respekt fur Payne, dafür kann CP3 jetzt nicht unbedingt. Da müssen Monty und James jetzt mal so langsam in die Pötte kommen.

Es ist gut, dass Saver verkauft, aber ehrlich gesagt befürchte ich, dass das, falls es eine Hängepartie wird, und danach siehts ja mal wieder aus, ich hab seit Wochen keine _Neuigkeiten mehr. Das Problem ist, dass die Owner-Problematik die ganze Teamzusammenstellung wahrscheinlich unglaublich erschwert. Einen anderen Grund seh ich momentan nicht, wieso James so unglaublich inaktiv ist, in allen Bereichen, Crowder, Cam Johnson-Verlängerung, CP3-Nachfolge, PF, ...

Spätestens vor der Tradedeadline im Februar wird etwas mit Crowder passieren, Die Verletzungen werden auskuriert sein, CP3 wird aus dem Schon-dich-Modus erwachen, und das Team wird alles geben um gut für die Play-offs da zu stehen.

Meine grösste Hoffnung ist, dass der Verkauf jetzt schnell von statten geht, und dass dann wieder Basketball im Frontoffice im Vordergrund steht, in zusammenarbeit mit einem fantastischen Owner.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.290
Punkte
113
Na, beim Verkauf ist es ja normal, dass es lang dauert. Geht ja immerhin um über 3 Milliarden. Das Angebot steht, nächste Verhandlungsrunde ist für Januar terminiert. Server war ja nie ein Herzblut-Sun. Er wollte immer nur Kasse machen.

Zu Paul: bin sehr bei @PhoenixS! Und ich kann noch anfügen, dass er und Ayton schon zusammenpassen. Neulich ein Interview gelesen, wonach Ayton schon auf 8 der Alltime-Liste von Pauls Assists ist. Schon krass.

Die 8.8 Würfe/Game stören mich nicht. Er muss offene Dreier bestrafen können, das Spiel führen und eben Würfe für andere kreieren. Seine besorgniserregende Ass-Turnover-Ratio hat er gestern schon mal gut aufgepeppelt mit 13-1-Ratio. :D

Die reduzierte Jason-Kidd-Rolle aus Dallas schwebt mir vor. Der verdiente auch viel und war alt und langsam. Aber ausgeruht Performte er super in den Playoffs.

Auch möchte ich Paul auch garnicht veräußern. Sein Tradewert ist mir egal, ich denke schon, dass er den Vertrag vernünftig ausspielen wird. Ab kommendem Jahr vermutlich eher so einstelliger Punkteschnitt. Ich hoffe er macht sowas mit. Bis dahin haben dann hoffentlich Mikal und DA mehr Verantwortung übernommen und Book machte den letzten Schritt.

Bezüglich Zukunft... ob DA weiter auf der Abschussliste steht, weiß ich natürlich auch nicht. Aber er hat seinen Wert garantiert erhöht, er ist eine der wenigen Erfolgsstories der Suns-Saison.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Gutes Spiel von CP3.
Ayton solide zurück.
Gute Leistung vom Team.
Booker sicherhalbshalber mal mit Pause.

So kann ich etwas beruhigter in die Weihnachtszeit schippern.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.290
Punkte
113
Super, dass es so schnell geht. Dieser Ishbia hat offenbar mit der Michigan State-Uni (wo magic Johnson, draymond Green oder Jaren Jackson herkommen) mal ne Meisterschaft gewonnen.

Ein echter Baller? Er war damals Backupbackup-PG. Um den legendären Mateen Cleaves oder auch die spätere Sonne Jason Richardson.

Offenbar ein echter Michigan-Mann, da seine Firma dort auch sitzt. mal schauen wie es ihm gefällt in Arizona. Auch würde mich interessieren, ob er da sein ganzes Geld reinsteckt? Sein Networth liegt bei knapp 5 Milliarden...


Naja, zum Spiel. Grad mächtig drauf gefreut Suns-Lakers zu gucken. Dann fehlen Book, Davis, James, Westbrook, etc... ist die Hauptrunde schon soweit fortgeschritten, dass man die Flaschen sehen muss.

Erinnerte mich damals an DSF, an diese Zusammenfassung um 17Uhr. Da freute ich mich auf Magic vs Suns. Shaq,Penny vs Barkley, Johnson, Majerle.... und dann spielte Koncak, Shaw vs Ainge, Joe Kleine :D

Nur auf AC Green war natürlich selbstredend Verlass.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Ich habe mich zuletzt Jahr für Jahr gefragt, warum man CP3 in der RS durchgehend 30+ MPG bei so vielen Spielen wie möglich zumutet, nur damit dann in den Playoffs die Luft ausgeht.

Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn er maximal 50 Spiele macht, auf die Minuten achtet und im Schnitt 8 und 6 auflegt, wenn er dafür in den Playoffs nochmal topfit explodiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
:D

Nur auf AC Green war natürlich selbstredend Verlass.

Ich erinner mich an das Spiel als er seine komplett erste Zahnreihe verlor, und dann doch im nächsten Spiel auf dem Platz stand, war schon irre.
(Wenn ich mich recht erinnere, hat er aber nur ein paar Sekunden gepielt, um den Record der meisten aufeinanderfolgenden Spiele ohne Ausfall zu erreichen)
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Heute leider verloren, aber es gibt auch zwei Lichtblicke.
Ayton 30-13 und vor allem 6-6 FT.
Shamet haut endlich mal ein Spiel raus, vieleicht ist das ja die Initialzündung.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Magic Johnson warnt den Rest der Liga, Ishbia wäre ein Winner.
Hört sich gut an, de Aufregung steigt.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.290
Punkte
113
Magic Johnson warnt den Rest der Liga, Ishbia wäre ein Winner.
Hört sich gut an, de Aufregung steigt.

Wenn nur stimmen würde, was Magic sagt... so ehrlich muss man sein. Lothar Matthäus und Magic sind so bisschen auf einem Niveau *wegduck

Tja, das Spiel. Völlig unnötig 19 hinten. Mit bestialischen Leistungen von Shamet (aka Reggie Miller), Putback-Slam-Wainwright und Dornröschen-Washington die Aufholjagd. Ayton an beiden Enden auch richtig richtig gut bei diesem 38-9-Run.

... und dann verdaddelt man es. Schon sehr ärgerlich... weiß nicht, wie oft haben die Wizards zuletzt verloren? Echt unnötig das L. Bridges enttäuscht offensiv seit Dezember ziemlich.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Heute leider verloren, aber es gibt auch zwei Lichtblicke.
Ayton 30-13 und vor allem 6-6 FT.
Shamet haut endlich mal ein Spiel raus, vieleicht ist das ja die Initialzündung.
Trotz des Ls war das aber ein ansehnliches Spiel, das der Chemie gut getan haben wird.
Bizzy mausert sich zu meinem Liebling, mit seinem Einsatz und der Leidenschaft (zusammen mit Torrey Craig) scheint er das ganze Team mitzuziehen.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
... und dann verdaddelt man es. Schon sehr ärgerlich... weiß nicht, wie oft haben die Wizards zuletzt verloren? Echt unnötig das L. Bridges enttäuscht offensiv seit Dezember ziemlich.

Bin mir sicher es ist den aktuellen Verletzungen und damit auch der Kaderzusammenstellung geschuldet. Die große Stärke von Bridges war immer sich die Rosinen auszupicken. Er war nie ein guter Schütze oder Creator, sondern ein Low-Usage-Spieler. Seine Quoten sind zwar super, aber er nimmt eben i.d.R. nur die freien Würfe und tut als Glue Guy in der Offensive lediglich das Nötigste. Stellvertretend hier seine Usage im Kontext zu seiner Effizienz:

Okotober: USG% 15.0 → FG% 0.632 → individuelles ORtg 133
November: USG% 16.2 → FG% 0.484 → individuelles ORtg 124
Dezember: USG% 21.6 → FG% 0.395 → individuelles ORtg 107

Man erkennt deutlich wie es bei vielen Rollenspielern der Fall ist. Steigt Usage, sinkt die Effizienz. Seine Rolle ist schlicht zu groß. Konstanz bei großer Usage ist ein Skill der Stars und gerade Spieler wie Bridges können das nicht liefern. Da weiß man nie was man bekommt, siehe auch die extrem schwankenden Leistungen der Suns. Daher würde ich Bridges in Schutz nehmen und erneut bei Paul/Booker ansetzen. Phoenix benötigt a) einen fitten Booker, der die Rollen der anderen verkleinert und b) einen zweiten Star. → entweder Paul im dritten Frühling oder Plan B.

Ansonsten wird man mittelfristig gegen eine Wand laufen, es kann anders gar nicht sein. Passend auch seine AST%. Die schwankt von 4 bis 30, d.h.
wir haben hier eine unfassbare Diskrepanz. Mikal kann dem Team heute 6 Assists liefern, sofern das Team im Flow ist und morgen kommt dahingehend absolut nichts. Er ist ein sehr guter Komplementärspieler, aber ganz sicher keine dritte und schon gar keine zweite Option.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.290
Punkte
113
Trotz des Ls war das aber ein ansehnliches Spiel, das der Chemie gut getan haben wird.
Bizzy mausert sich zu meinem Liebling, mit seinem Einsatz und der Leidenschaft (zusammen mit Torrey Craig) scheint er das ganze Team mitzuziehen.

Ich weiß nicht. Ich sehe das Spiel eher als Problem. Man lahmarscht so dahin, zieht mal kurz etwas an und legt einen 38-9-Run hin. Das Potential ist also zweifelsfrei da, trotz aller Ausfälle und Umstände. Aber viel zu schnell ist man wieder ausgekühlt.

Der im Spiel auch von mir gefeierte Shamet trifft dann halt aber die einfachen Dinger nicht, wenn er den Sack hätte zumachen können. Als es egal war, haut er irgendwelche völlig irrwitzigen Dreier rein. Ich hoffe auch, dass er nun den Vibe seines Career-Rekords aufgreift und leistet wofür er zackig bezahlt wird. Aber bisher war Konstanz sein Problem, gefreut hat er sich auch nicht so richtig.

Ich mein, nicht nur ich war ja angefressen nach dem Spiel. Monty und Ayton gerieten auch aneinander.

Über was streiten sie sich? Weil Ayton am Ende mal wieder völlig übergangen wurde? Womöglich zurecht, vielleicht aber auch nicht. Ayton und Bridges streiten indes derzeit auch in jedem Spiel, usw. Da kocht schon etwas gerade bei den Suns und man würde zweifelsfrei lieber wieder die Nr. Eins im Westen sein. Es gibt halt momentan so viele Baustellen. Die zahlreichen Verletzungen, wenig Konstanz. Wie @STAT schon gesagt hat, schwebt das Damokles-Schwert "15.1." über dem Team. Aber da darf Ayton getradet werden: Will man mit Ayton weitermachen? Kann man irgendwie Crowder/Saric für geeigneten Gegenwert loswerden? Wird Cam beim "Camback" eine Soforthilfe sein?

Okotober: USG% 15.0 → FG% 0.632 → individuelles ORtg 133
November: USG% 16.2 → FG% 0.484 → individuelles ORtg 124
Dezember: USG% 21.6 → FG% 0.395 → individuelles ORtg 107

Das ist echt krass :( Sind die Werte von nba.com oder basketball-reference? Die USG% bei zweiterem ist immer viel höher als bei nba. Gestern war ich enttäuscht von ihm. Wenn freie Würfe vergeben werden und in der zweiten Halbzeit bis auf einen Layer mit der schwachen Hand so überhaupt nichts kommt...

Aber klar, aktuell hat er zu viel Verantwortung. Das muss man so konstatieren. Jedoch, sprechen die Oktober-November-Ratings nicht dafür, dass er schon dritte Option sein kann? Bei einem fitten Roster mit Book, Paul und Ayton klappt das doch wunderbar? Ich sehe da prinzipiell weiterhin auch keine großen Probleme in den Playoffs...
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ich weiß nicht. Ich sehe das Spiel eher als Problem. Man lahmarscht so dahin, zieht mal kurz etwas an und legt einen 38-9-Run hin. Das Potential ist also zweifelsfrei da, trotz aller Ausfälle und Umstände. Aber viel zu schnell ist man wieder ausgekühlt.

Der im Spiel auch von mir gefeierte Shamet trifft dann halt aber die einfachen Dinger nicht, wenn er den Sack hätte zumachen können. Als es egal war, haut er irgendwelche völlig irrwitzigen Dreier rein. Ich hoffe auch, dass er nun den Vibe seines Career-Rekords aufgreift und leistet wofür er zackig bezahlt wird. Aber bisher war Konstanz sein Problem, gefreut hat er sich auch nicht so richtig.

...und hier landen wir erneut bei Konstanz. Ich weiß nicht, ob man das aktuell erwarten darf/kann? Spieler wie Shamet, Ross, THJ und wie sie alle heißen sind halt wie sie sind. Streaky bis zum geht nicht mehr. Da kann auch ein Prime Popovich nicht mehr rauspressen.

Das ist echt krass :( Sind die Werte von nba.com oder basketball-reference? Die USG% bei zweiterem ist immer viel höher als bei nba. Gestern war ich enttäuscht von ihm. Wenn freie Würfe vergeben werden und in der zweiten Halbzeit bis auf einen Layer mit der schwachen Hand so überhaupt nichts kommt...

Aber klar, aktuell hat er zu viel Verantwortung. Das muss man so konstatieren. Jedoch, sprechen die Oktober-November-Ratings nicht dafür, dass er schon dritte Option sein kann? Bei einem fitten Roster mit Book, Paul und Ayton klappt das doch wunderbar? Ich sehe da prinzipiell weiterhin auch keine großen Probleme in den Playoffs...

Auf nba.com bekommt man leider nur das Team-ORtg wenn Spieler XY auf dem Court ist. Die Werte sind von basketball-reference. Vielleicht erinnerst du dich noch an unsere Diskussion im Jahr 2020 im Thunder Thread?

Bridges ist mMn unmöglich eine dritte Option. Schau dir die Usage von allen relevanten Spielern der letzten Saison an:

Devin Booker: 32.0
Cameron Payne: 24.6
JaVale McGee: 22.8
Deandre Ayton: 21.4
Chris Paul: 19.7
Cameron Johnson: 17.5
Landry Shamet: 16.8
Mikal Bridges: 15.0
Jae Crowder: 14.6

Booker, Payne und Paul können für sich und für andere kreieren. Ayton ist von Natur aus viel mehr Scorer und er ist zwar ebenfalls von anderen abhängig, aber ihm kann man vereinzelt durchaus den Ball in den Post geben und ihn machen lassen. Dagegen ist nahezu jeder Wurf von Bridges assestiert. Cam Johnson traue ich es noch eher zu, weil er theoretisch in der Lage ist, viel mehr und schwierigere Würfe zu treffen.

Crowder kann offensiv gar nichts. Hier muss man anmerken, dass Bridges wenigstens den Ball ab und zu auf den Boden setzen und zum
Korb ziehen kann. Möglicherweise schlummert da noch ein bisschen mehr, aber darauf würde ich den Teamerfolg nicht aufbauen. Bridges weiß schon sehr gut was er kann und was nicht. Deshalb ist er so effizient und wichtig. Aber als dritte Option sehe ich ihn echt gar nicht. Wo soll das auf einmal herkommen? Viel mehr benötigen die Suns noch einen 6th Man/weiteren Scorer, weil das Team hinter Paul/Booker so limitiert ist.

Das sieht alles toll aus, wenn Paul/Booker fit und in Form sind. Dazu Ayton als halbwegs dritte Option und die beiden 3&D Flügel Johnson/Bridges. Passend dahinter ein ordentlicher Backup Ballhandler mit Payne. Ein Typ wie Oubre (mit Spielintelligenz) der für sich selbst kreieren kann fehlt trotzdem.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.290
Punkte
113
Ah, jetzt verstehe ich, ich schnallte nicht wie Du Bridges als dritte Option anhand der Usg% siehst, denn bei br liegt er eben weit unten, ich war dann irritiert wie Du "dritte Option" definierst, bzw hatte ich es jeweils falsch interpretiert. Sorry :)

Klaro, Bridges ist halt einer dieser lowusage-Spieler nach denen sich allerdings vielerorts die GMs bis zum Ellbogen lecken würden, um so einen zu haben. Wenn der dann selbst als 5.Option (oder was auch immer er ist) seine 15-20ppg abstaubt und gleichzeitig All-NBA-Defense liefert, soll es mir recht sein. Ihn zu traden, wie du neulich vorgeschlagen hattest, könnte ein gewaltiges Loch in die Defense reißen. Das wäre mir beim aktuell doch weitgehend runden Kader ne zu heiße Sache, zumal Ayton ja zuletzt schon bisschen Allstar-Niveau erreicht... ich weiß Ayton und Begriff "Allstar" sind ein bisschen rote Tücher für Dich, aber ich bin nicht der einzige, der so denkt.

Natürlich gebe ich dir recht, dass der GM so viele verfluchte Fehler gemacht hat. Saric wäre bspw dieser von Dir geforderte spielintelligente Spielertyp gewesen, der für sich und andere kreieren kann. (Wer was anderes behauptet, sollte nochmal sein Rookie-Jahr angucken mit gefühlt 50% Usage. Ein göttlicher Floor Runner und Distributor). Als dann Paul kam und das Spiel derbe langsam machte, als sich Saric schwer verletzte, begrub dieses Experiement dreifach.

Wo wäre man jetzt, wenn im 20er Draft Haliburton, Maxey oder meinetwegen Cole Anthony geholt worden wäre? Oder statt Ty Jerome so einen wie Porter? (Shamet würde in PHX nun jedenfalls keine 10 Millionen kassieren)

Ich persönlich sehne täglich den großen Trade herbei. Ich würde es feiern, wenn doch noch irgendwie Atlantas Collins herkäme. Mit Handkuss nähme ich seine 125 Millionen auf.

Aber um es nochmal klar zu sagen selbst wenn für Crowder nicht der große Knotenlöser kommt... das aktuelle Team sehe ich aktuell im NBA-Final. Mir bereitet (noch) kein Gegner große Angst.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ah, jetzt verstehe ich, ich schnallte nicht wie Du Bridges als dritte Option anhand der Usg% siehst, denn bei br liegt er eben weit unten, ich war dann irritiert wie Du "dritte Option" definierst, bzw hatte ich es jeweils falsch interpretiert. Sorry :)

Ah ist doch gar kein Problem. Also ich finde man kann Bridges als drittwichtigsten Spieler betrachten was den Impact betrifft...nur in Sachen Scoring sehe ich ihn nicht in dieser Position. Er hat andere Qualitäten, die du da ja bereits angesprochen hast.

Das wäre mir beim aktuell doch weitgehend runden Kader ne zu heiße Sache, zumal Ayton ja zuletzt schon bisschen Allstar-Niveau erreicht... ich weiß Ayton und Begriff "Allstar" sind ein bisschen rote Tücher für Dich, aber ich bin nicht der einzige, der so denkt.

Rote Tücher? Eher weiße Fahnen. :knuddel::D

Mir bereitet (noch) kein Gegner große Angst.

Ich habe im Westen keinen einzigen Contender. Bis auf Rockets, Lakers und Spurs kann da doch so ziemlich jeder jeden schlagen oder? Fitness, Form, Matchup und Euphoriewelle kann fast jedes Team in die CF spülen. So ziemlich alle Teams haben mehrere Defizite und Baustellen.

Man muss ja nur mal schauen was Booker mit Zion gemacht hat. McCollum ist ebenfalls ein katastrophaler Verteidiger. Ich habe keine Ahnung wie das in den Playoffs funktionieren soll? Dafür haben sie drei Spieler, die auf hohem Niveau kreieren können, wo z.B. die Suns wieder in die Röhre schauen.

Mit den Nuggets, Blazers, Mavs, Grizzlies, Wolves und dem Rest kann man so weitermachen. Die Clippers sind wirklich nie zusammen fit. Chancenlos ist Phoenix sicher nicht, zumindest wenn alle an Bord sind und Jones noch was macht.
 
Oben