Ich muss sagen die ganze CP3 Thematik ist schon anstrengend.
Als er in die Liga kam, hab ich ihn geliebt, weil er mir von seinem Spiel einfach gepasst hat. Die Jahre danach gings nur noch bergab.
Als er dann zu den Suns kam war ich auch sehr skeptisch, ich mochte ihn einfach nicht.
Als er dann noch diesen Vertrag bekam, hab ich auch nicht verstanden.
Aber dann muss man sagen, hat er abgeliefert, er hat uns in die Finals geführt, uns letztes Jahr eine phantastische RS geschenkt, und ich bin der Meinung, das ist schon viel sein Verdienst,
Ich muss sagen, ich bin froh, dass wir CP3 behalten haben. Ist sein Vertrag überteuert, ja, aber manchmal muss man halt Risiko gehen und in die Tasche greifen. Einen typischen Saver-Move und ihn ziehen lassen, hätte auch niemand gewollt, und jeder hätte geschimpft.
Ich bin auch der Meinung, dass Paul dieses Jahr einfach noch etwas runterschraubt, um nicht wieder schon vor den Playoffs am Ende zu sein, und das finde ich auch gut so.
Dass wir jetzt nooch nicht den perfekten Nachfolger haben, mit allem Respekt fur Payne, dafür kann CP3 jetzt nicht unbedingt. Da müssen Monty und James jetzt mal so langsam in die Pötte kommen.
Es ist gut, dass Saver verkauft, aber ehrlich gesagt befürchte ich, dass das, falls es eine Hängepartie wird, und danach siehts ja mal wieder aus, ich hab seit Wochen keine _Neuigkeiten mehr. Das Problem ist, dass die Owner-Problematik die ganze Teamzusammenstellung wahrscheinlich unglaublich erschwert. Einen anderen Grund seh ich momentan nicht, wieso James so unglaublich inaktiv ist, in allen Bereichen, Crowder, Cam Johnson-Verlängerung, CP3-Nachfolge, PF, ...
Spätestens vor der Tradedeadline im Februar wird etwas mit Crowder passieren, Die Verletzungen werden auskuriert sein, CP3 wird aus dem Schon-dich-Modus erwachen, und das Team wird alles geben um gut für die Play-offs da zu stehen.
Meine grösste Hoffnung ist, dass der Verkauf jetzt schnell von statten geht, und dass dann wieder Basketball im Frontoffice im Vordergrund steht, in zusammenarbeit mit einem fantastischen Owner.