STAT
Bankspieler
Ist doof gelaufen. Ehrlich gesagt fand ich diesen Satz überhaupt nicht gut. Er suggeriert das ich dieses Verhalten von Udoka gut heiße und das entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Mir ging es um die sportliche Leistung von Udoka. Wenn wir überall das Böse wittern, kommen wir halt keinen Schritt weiter, da man sonst gar kein Beispiel mehr nennen kann. Udoka ist ein relativ aktuelles Beispiel. Darf ich sagen, dass Miles Bridges ein interessanter Basketballspieler ist, ohne das man da gleich irgendwas daraus ableiten muss? Bei Sarver habe ich die Grenze gezogen, da er der Big Boss war. Gerade wegen Frauenfeindlichkeit und Rassismus habe ich mich zurückgezogen und komme erst jetzt wieder langsam aus der Deckung…
Ayton hatte sich selbst den Spitznamen Alejandro gegeben und ich habe mir damals erlaubt seinen Nicknamen in einen Spaß einzubauen. Du wusstest nicht, dass dieser Name von Ayton ausging und plötzlich kamst aus dem Nichts mit Mexikaner und Alltagsrassismus um die Ecke…ich bin fassungslos vor dem Bildschirm gesessen und nun kommt halt erneut so etwas, was mich durchaus verwirrt.
Ayton hat wahrscheinlich/möglicherweise gedopt. Was machen wir jetzt? Darf ich sagen:
„Außerden kann mich Ayton mal. Dich offenbar nicht. Auch gut.“
Hmmm, ich finde damit würde ich eine Grenze überschreiten. Ich kann dir nicht (in)direkt unterstellen, dass du Betrug gut findest oder? Ich habe es so empfunden. Aber alles gut, für mich ist die Geschichte erledigt. Kann mittlerweile drüber lachen. Gestern hast mich auf dem falschen Fuß erwischt, was nicht deine schuld ist, sondern meine. Wie ich auf bestimmte Situationen reagiere, ist meine Sache.
Ayton hatte sich selbst den Spitznamen Alejandro gegeben und ich habe mir damals erlaubt seinen Nicknamen in einen Spaß einzubauen. Du wusstest nicht, dass dieser Name von Ayton ausging und plötzlich kamst aus dem Nichts mit Mexikaner und Alltagsrassismus um die Ecke…ich bin fassungslos vor dem Bildschirm gesessen und nun kommt halt erneut so etwas, was mich durchaus verwirrt.
Ayton hat wahrscheinlich/möglicherweise gedopt. Was machen wir jetzt? Darf ich sagen:
„Außerden kann mich Ayton mal. Dich offenbar nicht. Auch gut.“
Hmmm, ich finde damit würde ich eine Grenze überschreiten. Ich kann dir nicht (in)direkt unterstellen, dass du Betrug gut findest oder? Ich habe es so empfunden. Aber alles gut, für mich ist die Geschichte erledigt. Kann mittlerweile drüber lachen. Gestern hast mich auf dem falschen Fuß erwischt, was nicht deine schuld ist, sondern meine. Wie ich auf bestimmte Situationen reagiere, ist meine Sache.