STAT
Bankspieler
Wir sprachen doch von Durants Trade Singulär betrachtet, oder? Also ohne die Vorgeschichte, sondern die IST-Situation. Hier bleibt der Trade mMn ein großes Wagnis und raubte weiteren Handlungsspielraum. Das ist schlecht. Verletzt sich Durant mal wieder, ist das katastrophal.
Das finde ich gar nicht. Bridges hat bis dahin in nahezu allen Playoffspielen nicht gut ausgesehen. Bis auf die Phase kurz vor dem Trade war er offensiv extrem limitiert inkl. niedrigem Shooting-Volumen. Defensiv hatte er längst nicht den Einfluss wie in der Regular Season. Bridges war ein überragender Komplementärspieler, aber zum Zeitpunkt des Trades war er jetzt auch nicht gerade der kommende Star.
Die halbe Liga wünscht sich derzeit Mikal. Für mich bleibt der Trade daher zu teuer. Was aber nicht heißen muss, dass es trotzdem funktioniert bzgl Meisterschaft.
Mir tut der Abgang von Cam Johnson mehr weh, wenn ich sehe was Okogie und Co. da veranstaltet haben.
Tja, James Jones.... Du hast nun in den letzten Wochen häufiger betont, wie recht Du immer hattest. Tja, ich würde sicherlich lieber Dir die Zukunft der Franchise in die Hände geben, als Jones... aber geht halt leider nicht.
Das würde ich so nach wie vor nicht sagen. Ich habe nicht recht gehabt, sondern hätte es anders gemacht.
Tja, ich würde sicherlich lieber Dir die Zukunft der Franchise in die Hände geben, als Jones... aber geht halt leider nicht.
Ich bin genauso ein ahnungsloser Theoretiker wie 99% der Kritiker. Ich hätte statt Booker damals Portis gezogen...ich war Fan von Bender und Josh Jackson...den Trade für Chriss habe ich abgefeiert und ich war Pro Ayton. Also ob da was Sinnvolles dabei rausgekommen wäre, wage ich auch zu bezweifeln.
Sagen wir mal so. Wenn ein GM in einer Draft Okobo und Melton zieht, während Canaan dein Playmaker ( ) ist, dann glaube ich schon das ein Fan dieses Debakel bewerten kann und schon vorher weiß was dabei rauskommt. Das ist ja keine Raketenwissenschaft wie man immer sagt. Trotzdem sollten die General Manager doch deutlich mehr Ahnung wie wir haben...oder so ähnlich.
Ich hab nun übern Sommer jedenfalls leider weniger Zeit. Ich wünsche Euch allen ne schöne Zeit. Bis bald!
Besten Dank, dir auch. Halt die Ohren steif.