Ich hab seit der Deadline mehr Lakers- als Suns-Spiele geguckt, weil's Spaß machte. Schröder fügte sich auch mMn tadellos teamdienlich ein und verteidigte engagiert + gut. Offensiv war er manchmal Matchwinner, oftmals traf er allerdings haarsträubende Entscheidungen in der Crunchtime.
Wäre prinzipiell ne spannende Sache Schröder bei den Suns zu sehen, sein Dreier ist schon okayish. PHX sucht ja eh noch einen 5.Starter... der müsste dann schon vor allem Dingen Shooting drin haben.
Aber mag Schröder überhaupt ins Valley? Fände ich persönlich echt total überraschend, falls er kommt. Da wäre ich baff. Charakterlich, landschaftlich und sportlich passt das mMn nicht so.
@STAT
Bei Russel ging's mir darum, dass er noch zu den interessanteren Optionen zählt, angesichts der Auswahl an PG-Free Agents. Schon bisschen
Wenn man die aktuellen Leistungen als Grundlage nimmt, ist Schröder völlig fehl am Platz. Leider müssen wir uns bewusstsein, dass der Playmaker mit hohem Shooting Volumen, guter Defense und hoher Spielintelligenz nicht bei Suns spielen wird. Das ist komplett unrealistisch.
Oh yes! Auch von meinem Feeling her muss man etwas experimentieren, wenn Paul geht. Wenn Ayton auch noch bleiben soll, dann wird's wild. Man hat ja keine Spieler unter Vertrag, die man traden könnte und selbst Jungs, die den next Step angehen können sind unerreichbar. (Also unsere potentiellen Lieblinge wie Quickley, Melton und selbstredend Brogdon.... und plötzlich wird einem Schrödi, Coby White und auch Russell wieder sympathischer
( das fettgedruckte hätte man sogar in Paul ;D )