theser
Bankspieler
Junge, ich gebe Dir recht. Aber ich versuche wenigstens mal das grundsätzliche Potenzial anzuerkennen. Ich schrieb ja auch nicht von CF Finals, sondern von den Semis! Also eine klitzekleine, lumpige Playoff-Serie zu überstehen. Wenn die Jungs fit sind, dann muss das doch eine gigantische Offense sein, die jeden Gegner vor Probleme stellt.Bereits vor ein paar Wochen hatte geschrieben das die Playoffs für mich alles andere als sicher sind und du bringst die CF Finals ins Spiel. Mögest du Recht haben. Ich sehe in diesem Team gar nichts was mir Hoffnung bringt.
Beal ist nach einem Spiel übrigens schon wieder verletzt. Das war gestern auf allen Ebenen Slapstick pur.
- Durant ist offenbar nicht totzukriegen, es verrückt, was er in diesem Alter abliefert - hätte ich nicht so erwartet.
- Booker ist mittlerweile ohne Frage einer der ganz großen Stars dieser Liga.
- In diesem Kontext muss ein Vollblut-Scorer wie Beal schon aufblühen
- Nurkic, Allen, Gordon sind grundsolide Spieler - vielleicht ist nur einer davon, einer den man in einem Meister-Team sehen möchte, aber sie sind mehr als okay
- Die ganzen Roleplayer machen ihre Arbeit doch echt gut. Trotz der extrem vielen Verletzungen hält sich - auch dank Ihnen - der Schaden (also Niederlagen) in Grenzen.
- Rechnen wir die unerklärlichen Auftritte gegen den Bodensatz der Liga weg, dann WÜRDE man in einer Idealsituation auch besser dastehen.
Und das ist eine komplette Katastrophe. Keine Entwicklung, keine Zukunft, Keine Picks, neuer Cap auch schon zugeballert für ein Playoff-Quali-Team. Im Prinzip kannst ein Loch graben, Suns reinwerfen und zuschütten. Verkauft die Franchise nach Vegas, es ist eh alles egal.
Ich gebe es zu, ich habe auch Gedanken daran, wie die Suns weitermachen. Für Book alle möglichen Picks einholen, für Durant noch was eincashen, GM Jones rauswerfen, Rebuild von der ganz hässlichen Sorte wagen.
Aber was wird passieren? Unser Zirkus-Besitzer wird uns immer weiter in die EsszehHah reiten. Vergiss es, ey. Ich bin sauer auf diese Situation. Lasst uns einfach das Beam Team gucken. Die machen Spaß.