theser
Bankspieler
Ich kann noch berichten, dass er als One and Done-College-Spieler und Top10-Pick galt, aber bei North Carolina im ersten Jahr doch sehr blass blieb. Er entschied sich dann dennoch in den Draft zu gehen, obwohl er bestenfalls als später 2nd-Rounder galt. Bei den Draft-Interviews überzeugte er aber so dermaßen mit seinem Charakter, Art und Einstellung zum Spiel, dass er immerhin in der späten 1.Runde gezogen wurde.Könnt ihr mir mal was zu Nassir Little sagen?
Er fliegt die letzten Spieleirgendwie unter dem Radar, bekommt aber eigentlich ordentlich Minuten und spielt vun den Stats her auch ordentlich.
Ist das nur temporär, oder haben wir hier Potential auf einen guten Bankspieler?
Will heißen: Absoluter Good Guy, kennt seine Rolle, spielt fürs Team.
Physis: total robust, wird nicht so leicht weggeschoben, beeindruckende Wingspan.
Gut: Guter Offball-Spieler
Probleme: Konstanz in allen Bereichen, quasi keine Spielübersicht und damit doch eher schwarzes Loch. Würde vermutlich drauf wetten, dass er keine 150 NBA-Assists in seiner Karriere zu Buche stehen hat.
Dennoch eher ein Winner unserer Roleplayer-Sweepstakes. Neben Goodwin und Eubanks der solideste Roleplayer der Saison, finde ich. (Metu könnte sich meinetwegen gerne in die Rota spielen, btw.). Looser der Sweepstakes sind für mich Yuta und KBD und Okogie
Zum Spiel letzte Nacht: Ich glaube, man kann nur beten, dass sich Gordon nicht verletzt. So nett die ganzen Roleplayer sind mit ihren Strides, letztendlich benötigen die Big Three unbedingt Konstanz. Gordon sollte dies liefern.
Bei allen Mängeln und echt fürchterlich anzusehender Offense war das letztendlich unterhaltsam. Books Heldentat am Ende natürlich das Zuckerl auf die Crunchtime.