Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
wenn man jetzt wie in dallas versucht einen mittelweg zwischen smallball/fastbreak-basketball und halbfeld zu finden, dann kann man sich ja genau dallas als paradebeispiel anschauen, dass das auch nix bringt.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
.....und dafür die bessere Bank....
Mir würde es nicht gefallen, wenn die Suns so spielen würden wie die Mavs. Das System der Mavs ist einfach nicht wirklich Play-Off tauglich.
 

Sonnenanbeter

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Finley nach Phoenix?

Folgendes habe ich entdeckt:

Sports Update
Suns looking to re-aquire Finley
By Mike Tulumello, Tribune
June 28, 2005
For the second straight year, the Suns are likely to try to convince one of their ex-players to re-join them.
The Suns are set on exploring the possibility of going after Michael Finley on the free agent market, a league source said Tuesday. The Mavericks bought out Finley for $51 million as a way to avoid paying the NBA's luxury tax. A number of teams with expensive contracts are doing the same thing because of a provision in the new collective bargaining agreement.

The Suns could use a shooter now that Quentin Richardson is going to New York for center-forward Kurt Thomas.

The Suns drafted Finley in 1995. He left in December, 1996 as part of the big trade that brought Jason Kidd from Dallas to the Suns.

Quelle: East Valley Tribune

_____________________________________________________


Ich habe mich vor paar Tagen noch gefragt, ob Finley nicht wieder zurück nach Phoenix kommen könnte. Persönlich fände ich das einen guten Move. Man bekäme Finley fpür relativ kleines Geld und hätte auch die Shooter-Lücke, die durch den Weggang von Richardson entstanden ist, gestopft.

Zudem hätte man einen erfahrenen Spieler im Roster, der das Team der Suns etwas tiefer macht.

Für mich wäre es ein wirklich idealer Deal für die Suns. Leider werden da aber auch noch andere Teams ihre Fühler ausstrecken.

Was mich beim Lesen des Artikels gestört hat: Ist der Buyout von Finley denn schon wirklich beschlossene Sache? Der Artikel scheint ja zumindest davon auszugehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Q gegen thomas

Irgendwie kommt es mir so vor als hätten sich die Suns bei dem Trade übern Tisch ziehn lassen. In meinen Augen wäre ein Trade Q gegen Thomas schon ein bisschen unfair für die Suns gewesen, aber dazu jetzt noch ein Firstrounder gegen nen Zweitrundenpick... :crazy:
Falls ihr ne andere Meinung habt, würde ich die gerne hören.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich fand den Trade Q gegen Thomas in keinster Weise unfair. Die Knicks können den zusätzlichen Shooter sowieso gebrauchen und bekommen Platz unterm Korb für die jungen Spieler. Thomas füllt die Lücke in der S5 der Suns, er kann gegen andere Big Men verteidigen und ist ein solider Verteidiger, Fastbreaks muss er ja nicht mitlaufen. Den Trade der Picks verstehe ich aber auch nicht ganz, da ich mich auch nicht so mit den Rookies auskenne. Wie ist denn der Stil des 2. Runden Picks? Nate Robinson als 1. Runden Pick für die Knicks wird auf jeden Fall für Furore sorgen, in meinen Augen ist er ein athletischer Spud Webb.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
unfair is garkein wort, der trade war absoluter müll und macht überhaupt garkeinen sinn aus der sicht unserer franchise. so gut letztes jahr das management funktioniert hat, so beschissen fängt es diese saison an... könnte kotzen...
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Du siehst ja anscheinend sowieso alles nur negativ und musst alles runter machen, aber sag mir doch mal, wieso der Trade so ein "Müll" war
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
TheReignman schrieb:
Du siehst ja anscheinend sowieso alles nur negativ und musst alles runter machen, aber sag mir doch mal, wieso der Trade so ein "Müll" war
kann mich der frage eigentlich nur anschließen,mit kt bekommen die suns eigentlich genau das was sie brauchen einen erfahren bigman, der ihnen mehr tiefe geben wird und amare noch den ein oder anderen trick zeigen wird.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
horn ich weiß nich aber wenn q so spielt wie in den playoffs bzw. gegen ende der sasion und der thomas auch so wie letzte saison ( ich denk eher besser ) dann haben die suns den längeren gezogen , q is der chefstyler , aber wie gesagt lieber joe resignen , den der is der bessere .. ausserdem WARUUM NATE ROBINSON ABGEBEN!!!!!!!!!WARUM!!! DAS WAR MEIN WUNSCHPICK!!! ARRRG!!!!

fin für 4 mille würd ich machn aber nihc mehr ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
mir ist schon klar, dass die Suns Thomas recht gut gebrauchen können. Nur bin ich der Meinung, dass man für einen relativ jungen Spieler wie Q besseres Spielermaterial hätte kriegen können. Das mit den Picks kann ich echt überhaupt nicht kapieren. Vor allem hätte Robinson gut zu dem Fastbreakspiel gepasst und Nash ein paar Minuten Verschnaufpause verschaffen können.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Vielleicht hat sich Thomas mal richtig schlau verhalten und es so hingekriegt, dass er für einen Spieler, den die Suns dringend in ihrem Puzzle brauchen, mehr raushandeln kann, als dieser tatsächlich wert ist. Trotzdem finde ich den Trade im großen und ganzen fair, es wird sich zeigen, wie sich Nate Robinson und der 2nd Rounder entwickeln. Fakt ist, der Trade hilft beiden Teams sofort, dass die Suns Robinson auch noch hergeben zeigt meiner Meinung nach, wie sehr sie die Meisterschaft im nächsten Jahr anstreben wollen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
TheReignman schrieb:
Du siehst ja anscheinend sowieso alles nur negativ und musst alles runter machen, aber sag mir doch mal, wieso der Trade so ein "Müll" war

ace ist ein absoluter Richardson-Fan, von daher ist seine Reaktion auf den Trade ein Stückchen nachzuvollziehen. Auch wenn ich, und viele andere, den Trade aus Sicht der Suns als "sehr gut" einschätzen. Jeder hat halt seine Meinung...


flx-t schrieb:
Vor allem hätte Robinson gut zu dem Fastbreakspiel gepasst und Nash ein paar Minuten Verschnaufpause verschaffen können.

Das gleiche kann Leandrinho Barbosa auch machen, nur ist der noch eine Ecke mehr raw als Robinson. Allein von den Skills her kann Barbosa aber genauso gut sein, spielt halt nur noch zu oft out of control, aber das sollte sich mit der Zeit langsam legen ;)
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ja wie gesagt es wäre zu geil gewesen nate im team zu haben !!! der junge hatz sowas von drauf...barbosa wird nächstes jahr meiner meinung nach nochmal steigern !! der is echt verdammt raw aber wenn er mal abgehtt dann is schön ich erinnere zu gern an das 21 punkte spiel gegen die bulls ! vor 2 jahren ...

jaja...der junge wird aber noch ganz gut ! den gut dinge will weile haben ! ich glaube man hat auch sehr großes vetrauen in ihm , den er is immernoch der pg backup und man hat noch immer kein geholt ...

ja das mit q is schade , kein witz der junge is sehr stylisch..sehr kooler typ , sehr guter spieler , usw. , aber naja so is es halt ...aber man sollte das ganze nich so tragisch sehn...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Diamond_Sun45 schrieb:
ja wie gesagt es wäre zu geil gewesen nate im team zu haben !!! der junge hatz sowas von drauf...barbosa wird nächstes jahr meiner meinung nach nochmal steigern !! der is echt verdammt raw aber wenn er mal abgehtt dann is schön ich erinnere zu gern an das 21 punkte spiel gegen die bulls ! vor 2 jahren ...

jaja...der junge wird aber noch ganz gut ! den gut dinge will weile haben ! ich glaube man hat auch sehr großes vetrauen in ihm , den er is immernoch der pg backup und man hat noch immer kein geholt ...

ja das mit q is schade , kein witz der junge is sehr stylisch..sehr kooler typ , sehr guter spieler , usw. , aber naja so is es halt ...aber man sollte das ganze nich so tragisch sehn...
Ich möchte dich nicht blöd anmachen, aber ich konnt es mir nicht verkneifen, deine Rechtschreibung zu kritisieren. Es fehlen jegliche Satzzeichen und cool mit K zu schreiben ist doch nicht dein Ernst? Sei mir nicht böse hab nur auf eine Antwort in einem anderen Team-Thread gewartet.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Okay ich hätte noch was zu Barbosa schreiben sollen, geb ich ja zu. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass aus dem noch was wird. Haben mal gelesen, wie seine Brüder mit ihm trainiert haben. Die haben, um sein Ballhandling zu verbessern, mit Stöcken nach seinen Händen geschlagen während er den Ball gedribbelt hat. Das sollte mal ein Trainer bei einem deutschen Jugendlichen machen :laugh2: :laugh2: Ich frag mich wieviel der dafür kriegen würde (Jahre meine ich, nicht Geld). So ich hoffe ich hab mich jetzt einigermaßen sinnvoll an der Diskussion beteiligt.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass aus dem noch was wird. Haben mal gelesen, wie seine Brüder mit ihm trainiert haben.
Wenn du schon die Rechtschreibung von anderen kritisierst, achte auch auf deine.... ;) Meiner Meinung nach ist das einzige was er werden kann ein solider Backup auf der 1. Eine Art Steve Kerr oder Jim Paxson ohne Distanzschuss vielleicht?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Okay, mein Fehler. Jetzt wird der Reignman wahrscheinlich über jeden meiner Beiträge mit Argusaugen wachen. ;) ;) (Gutes Deutsch für einen Aussiedler, oder?(Gebt mir ein bisschen Liebe ;) ;) )) Ich könnt mir schon vorstellen, dass aus ihm mal ein solider Starter wird. Er hat eine ausgezeichnete Athletik und flinke Hände. Sollte also durchaus im Stande sein, irgendwann mal ein richtig guter PG-Stopper zu werden. Ob er offensiv allerdings genug Brain hat für die PG-Position? Keine Ahnung. Ich würde ihn am ehesten mit Jamal Crawford vergleichen. Wenn er das mit dem IQ nicht hinbekommt, wird er sicher auch irgendwann mal SG spielen.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Moooooment
Shooting Guard mit 1.91? Ein zweiter AI, eh? :D
Der Junge hat einen ansehlichen Wurf (im Gegensatz zu Marion's "Ding" oder was das ist) und eine gute Wurfquote. Über seine Übersicht weiß ich nicht viel, deswegen will ich darüber auch nicht viel Worte verlieren, aber 2 APG in 17.3 MPG ist schon......höchstens durchschnitt. In meinen Augen nicht mehr als ein Backup.
EDIT:
Irgendwer muss dich doch auf deine Fehler aufmerksam machen :D
 
Oben