Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
White russian schrieb:
Die Suns sind doch fast schon gezwungen, zu matchen!

Nach der Marbury (mini)Ära, kam der rebuilt, danach hatte man ne gute Mannschaft, die gleich die beste Bilanz der ganzen Liga erreicht hat und nun soll man mit Joe Johnson ein ganz wichtiges Teil davon abgeben, ausgerechnet, nachdem man Q getradet hat?

Da wären die suns ja schön blöd!


Stimmt, die Shooter waren ein wichtiger Teil, wenn JJ noch geht, haben sie nur noch den alten Sack Jim Jackson.....
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Cash schrieb:
Ich glaub eher das das ankünden das sie matchen werden Verzweiflung ist,denn wenn Atlanta JJ haben will dann bekommen sie ihn ( sie haben mehr Geld) :rolleyes: :(


Meine Fresse, wie kann man nur so ignorant sein und sich so anstellen? Die Suns haben seit Wochen angekündigt, jedes Angebot für JJ zu matchen. Warum sollten sie ihr Versprechen nun nicht einhalten? Der Trade Q für Thomas war/ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Suns auf JJ bauen. Das ist ebenfalls ein Fakt!!!

Die Suns sind nicht gezwungen zu matchen, sie DÜRFEN matchen. Sie sind in der Lage, jedes Angebot mitzugehen. Ich finde nicht, dass man dies als Strafe oder Zwang ansehen sollte. Selbst wenn JJ fürs MAx bleibt und Stats Vertrag mit Max verlängert wird, kann man sich immer noch theoretisch Finley oder Houston (wenn sie denn entlassen werden) per Exception holen!

Jimmy Jackson war letztes Jahr bzw in den Playoffs eine enorme Hilfe. Ich würde mich freuen, wenn er noch ein Jahr in Phoenix bleiben wird. Er war ein Glücksfall für das Team und hätte ein zweites Jahr in Arizona durchaus verdient. Und dass ihn einige als alten Sack abstempeln, zeigt, wie wenig Respekt er bei den "Fans" hat.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Jimmy Jackson ist ein absoluter Wandervogel, ein gestandener Veteran und ein ehemaliger Heatspieler, also gleich dreifach cool :thumb:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Das hat er sich bestimmt schon oft gedacht, aber die Chance auf ein weiteres Jahr sind natürlich sehr gut...

Ich hätte ihn natürlich gerne zurück in Miami, er ist immernoch einer der besten Bankspieler überhaupt!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja gut dann bekommen sie eben JJ,aber was sie dafür bezahlen müssen.Da hätte ich lieber Q-Rich behalten und JJ ziehen lassen.Denn Q-Rich ist nicht viel schlechter und wird viel weniger verdienen.Naja ich wünsch den Suns das sie genauso erfolgreich sind wie letztes Jahr dafür mag ich JJ,Stats und Marion zu sehr.Barbosa hat ja auch ne ordentliche summerleague gespielt.

Starting Five:
Nash/Barbosa
JJ/Bell
Mation/Jackson
Stats/?
Thomas/Hunter
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Cash schrieb:
Denn Q-Rich ist nicht viel schlechter Starting Five:

WHAT!?? Q-Rich nicht viel schlechter als Joe Johnson?

Zwischen den beiden gibt es doch schon einen Riesenunterschied mMn! JJ spielt mind. 2 Klassen besser als Q-Rich, der sich im Grunde einfach nur als Streaky Shooter verdient macht. Nun gut, er kann rebounden und auch ziehen, aber ist alles in allem bei weitem nicht so vielseitig wie JJ ;)

Nicht, dass du mich falsch verstehst, ich mag Q ;)
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
JJ ist der meilenweite bessere Verteidiger, hat einen viel solideren Schuss, ist nicht streaky sondern solide und kann - im gegensatz zu Q - auch mal Nash entlasten, da Barbosa immer noch meilenweit von nem anständigen Backup-PG entfernt ist :wall:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Amish schrieb:
JJ ist der meilenweite bessere Verteidiger, hat einen viel solideren Schuss, ist nicht streaky sondern solide und kann - im gegensatz zu Q - auch mal Nash entlasten, da Barbosa immer noch meilenweit von nem anständigen Backup-PG entfernt ist :wall:

plus er is der bessere shooter , braucht weniger würfe um sogar mehr punkte als q zu machen ! BOOOUUUUU
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Das ist auch garnicht der Punkt, dass Q derzeit nicht an das Leistungsvermögen von JJ heranreciht dürfte außer Frage stehen. Nur war der Trade halt trotzdem für'n Arsch und was aus Q noch geworden wäre ist ebenso fraglich - Potenzial war noch mehr als ausreichend da, dass ist der Punkt.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ace2411 schrieb:
Das ist auch garnicht der Punkt, dass Q derzeit nicht an das Leistungsvermögen von JJ heranreciht dürfte außer Frage stehen. Nur war der Trade halt trotzdem für'n Arsch und was aus Q noch geworden wäre ist ebenso fraglich - Potenzial war noch mehr als ausreichend da, dass ist der Punkt.


ja ich denke das er in ny absacken wird...oder zumindest nich so abgehn kann wie bei den suns zu seinen besten zeiten in der saison !
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
naja die 2 spiele wo er mal gut war :p

er ist leider nich viel mehr als ein shooter bei dem der wurf doch öfters mal nich sitzt..
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich halte Q für etwas unterschätzt. Er hat unglaubliche Möglichkeiten in der Offense, er kann ziehen, schießen und hat ein gutes Post-Game. Leider ballert er zu oft von downtown einfach mal drauf los....aber was soll er auch anderes machen, wenn Nash mal wieder in die Zone rennt und Amare seinen Körper irgendwo in der Nähe des Korbes parkt? Da konnte er nichts anderes machen, als einfach mal draufzuschießen. Ich hoffe, bei den Knicks wird er mal sein ganzes Offensiv-Potenzial zeigen und nicht nur die teilweise gewissenlose Schüsse von der 3er.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja man muss sich nur an Q-Rich´s College Karriere erinnern seine offensiv Game ist wirklich beeindruckend er wurde früher mit Barkley verglichen ich denke er hat aber auch was von Mitch"The Rock"Ritchmond er hat sehr viel Potenzial was er noch nicht zeigen durfte wegen dem Spiel system seiner bisherigen Teams ich halte sehr viel von ihm
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ich finde der Vergleich mit Richmond is überzogen. er is eher eine Lite version, allein schon ,wenn man mitch s rookie saison betrachtet ( 22/5/4) zu der von Q jetz (16/4/2 oder so).
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
ja natürlich ist er nur eine Lite Version aber dennoch ist er meiner Meinung nach ein Spieler der immer noch sehr viel Potenzial besitzt.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Mitch "The Rock" Richmond :laugh2:
Eigentlich heißt er Mitch "The Bitch" Richmond, aber auf den Namen stand er wohl nicht. ;)
Die Statistiken helfen da bei einem Vergleich nicht. Mitch hatte Chris Mullin und Tim Hardaway und war im Prinzip die einzige Low-Post Präsenz der Warriors, auch wenn er eigentlich im Backcourt spielte. Dagegen bei Q: Amare steht in der Zone und kriegt die Pässe von Steve, er muss draußen stehen und die 3er schießen. Vom Potenzial würde ich sagen kann aus Q ein 2ter Mitch Richmond werden , aber auch nur wenn das Spielsystem genau das gleiche ist wie damals bei Run TMC ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
TheReignman schrieb:
Mitch "The Rock" Richmond :laugh2:
Eigentlich heißt er Mitch "The Bitch" Richmond, aber auf den Namen stand er wohl nicht. ;)
Die Statistiken helfen da bei einem Vergleich nicht. Mitch hatte Chris Mullin und Tim Hardaway und war im Prinzip die einzige Low-Post Präsenz der Warriors, auch wenn er eigentlich im Backcourt spielte. Dagegen bei Q: Amare steht in der Zone und kriegt die Pässe von Steve, er muss draußen stehen und die 3er schießen. Vom Potenzial würde ich sagen kann aus Q ein 2ter Mitch Richmond werden , aber auch nur wenn das Spielsystem genau das gleiche ist wie damals bei Run TMC ;)

Wird es wohl in NY definitiv nicht sein
 
Oben