Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Er hieß als erstes "Bitch" dann bekamm er aber einen neuen Spitznamen und zwar "The Rock" weil er so kräftig war sollte man eigentlich wissen wenn man davor lacht aber dann nichts wirklich darüber weiß oder ? :wall:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Oha jetzt aggressiv werden. Ich hab doch gar nichts dagegen gesagt. Nur dass er den Namen wohl nicht mochte und dann The Rock hieß.
Das Lachen galt eher dem Wechseln des Spitznamens
ERST Lesen DANN schreiben :wall:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Fakt ist, dass Richardson in Phoenix nicht sein wahres Gesicht zeigte. Er kann Dreier schießen, unterm Korb punkten und gut Rebounden, aber das ist es nciht, was die Suns von ihm brauchen bzw. gebraucht haben. Daher ist der Trade sinnvoll. Was mit Richardson in NY geschehen wird, ist mir relativ egal. Ich glaube aber nicht, dass Q ähnlich Erfolg haben wird (individuell oder teamintern) wie in Phoenix. Letzte Saison wurde er nur angespielt und warf oder zog, in New York muss er sich etwas eigenes kreeieren und das ist nicht die Stärke Richardson.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
trotz allem , amish , deine sig stimmt so nicht...das is zwar curse aber nich hassliebe ...hassliebe war auf feuerwasser , dieses zitat is vom von innen nahc aussen ...ah mir fällt der name nich ein...ich glaube es war ...vielleicht ...ja vielleicht hieß der track :)
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Die Suns schicken Jake Voskuhl nach Charlotte für nen Zweitrunden-Pick. Damit wird noch mehr Geld gespart und folglich wird auch jedes Angebot für JJ mitgegangen. Damit dürften jetzt die letztne Zweifeln beseitigt werden. Interessant wird sein, ob JJ überhaupt dann den Vertrag der Hawks annehmen wird, wenn er eh bei den Suns bleibt. Denkt JJ an das Team, so nimmt er das Angebot für 60 Millionen Dollar (6/7 Jahre) an, wenn er nur an sich denkt, bekommt er 70 Millionen für 5 Jahre...

Die Zahlen sollten so in etwa stimmen.

Quelle: espn.com
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Joe Johnson says he is going to sign Atlanta's offer sheet and no one is sure if the Suns will match it or not.
After a hometown summer league game in Little Rock last week, Johnson told KATV-TV that the Suns weren't doing anything currently to try to get him to come back for less money. ''Not really. Atlanta, they came really strong. So you know, we're going to just sit back, wait and we're gonna see what's going to happen.'' With each day that goes by, Johnson seems closer to becoming a Hawk. Jul. 26 - 4:49 pm et
Source: Arizona Republic

tja was hört man denn da?????
Wie ich befürchtet hab, JJ wird das offer sheet der Hawks sign, und dann zeigt sichs ob die Suns den ganzen Sommer über nur gepokert haben oder ob sie ihn doch unbedingt haben wollen. Wenn sie matchen, stellt sich die Frage, ist die Verpflichtung auf lange Sicht richtig oder falsch???
Weil nächstes Jahr muss man Amare resign und er bekommt 10000% einen Max Vertrag was er auch verdient hat, er ist nach Nash der wichtigste Mann fürs Team und das wäre gerechtfertig nur bei JJ???? Ich weiß nicht, denke nicht! Klar zwei gute Saisons gespielt, aber 70Mio über 5 Jahre???

Trotzdem ich bin gespannt wie es aus geht!! Bleibt er oder geht er, die Suns müssen sich entscheiden, für JJ heißt es 3 2 1 (70 Mio) meins!!! :cool4:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.003
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mich würde es ja fast freuen - mal ganz unabhängig von der Person JJ - wenn die Suns nicht mitgehen und er dann jahrelang bei den Hawks hängt, weil sich niemand seinen Monstervertrag aufhalsen will. Wäre mal ein schönes Zeichen gegen Geldgier :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.380
Punkte
113
Solomo schrieb:
Mich würde es ja fast freuen - mal ganz unabhängig von der Person JJ - wenn die Suns nicht mitgehen und er dann jahrelang bei den Hawks hängt, weil sich niemand seinen Monstervertrag aufhalsen will. Wäre mal ein schönes Zeichen gegen Geldgier :thumb:

da stimm ich dir absolut zu. JJ hat überhaupt keine Not das Angebot der Hawks anzunehmen, denn die Suns wissen was sie an ihm haben und würden ihm ja auch ein sehr gutes Angebot machen. Sind halt 10 Mios (aber wer gibt in seinem Leben schon 60 oder 70 Mios aus, wenn man grade nicht M.Jackson oder M.Tyson heißt :D ). Dafür hätte er eine sportlich sicher erfolgreiche Zukunft und würde die nächsten Jahre immer oben mitspielen.

Wenn JJ wirklich bei den Hawks den Vertrag unterschriebt, sollte man ihn dort sitzen lassen. Das wäre nen fetter Denkzettel

Den Suns würde ich dann sogar Finley gönnen, der von den Mavs gewaived wird. Aber wirklich nur dann :D .
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, aber es liegt nunmal auch in der Natur des Menschen möglichst das Maximum rauszuholen. Vor allem wenn man sich selber als top Spieler sieht.

Das man dann nachher in ATL DER Star ist, sollte einem von sich selbst überzeugtem Spieler auch nicht gerade Angst machen. Dann ist er nämlich auf einmal derjenige um den sich alles dreht...und nicht Amare&Nash. Außerdem weiß er genau wie die Suns, dass wenn man ihn ziehen lassen würde, es schon ein erheblicher Rückschritt wäre. Ich bin gespannt.... :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.380
Punkte
113
Aldis schrieb:
Das man dann nachher in ATL DER Star ist, sollte einem von sich selbst überzeugtem Spieler auch nicht gerade Angst machen. Dann ist er nämlich auf einmal derjenige um den sich alles dreht...und nicht Amare&Nash.

Er kann ja mal bei Baron Davis zu seiner Zeit in NO oder Vince Carter zu den Raptors befragen, wie das ist. :D

Von mir aus kann er machen was er will, wenn er unbedingt das meiste Geld, haben will, von mir aus. Aber es gibt auch positve Beispiele wie Abdur-Rahim, Swift (aktuell), die für einen guten Club auf einige Kohle verzichtet haben.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
P1ayer23 schrieb:
Joe Johnson says he is going to sign Atlanta's offer sheet and no one is sure if the Suns will match it or not.
After a hometown summer league game in Little Rock last week, Johnson told KATV-TV that the Suns weren't doing anything currently to try to get him to come back for less money. ''Not really. Atlanta, they came really strong. So you know, we're going to just sit back, wait and we're gonna see what's going to happen.'' With each day that goes by, Johnson seems closer to becoming a Hawk. Jul. 26 - 4:49 pm et
Source: Arizona Republic

tja was hört man denn da?????
Wie ich befürchtet hab, JJ wird das offer sheet der Hawks sign, und dann zeigt sichs ob die Suns den ganzen Sommer über nur gepokert haben oder ob sie ihn doch unbedingt haben wollen. Wenn sie matchen, stellt sich die Frage, ist die Verpflichtung auf lange Sicht richtig oder falsch???
Weil nächstes Jahr muss man Amare resign und er bekommt 10000% einen Max Vertrag was er auch verdient hat, er ist nach Nash der wichtigste Mann fürs Team und das wäre gerechtfertig nur bei JJ???? Ich weiß nicht, denke nicht! Klar zwei gute Saisons gespielt, aber 70Mio über 5 Jahre???

Trotzdem ich bin gespannt wie es aus geht!! Bleibt er oder geht er, die Suns müssen sich entscheiden, für JJ heißt es 3 2 1 (70 Mio) meins!!! :cool4:



DAs ist ja auch schon zwei Tage her, damals war nicht klar, was die SUns genau mit JJ machen werden. Jetzt hat man Voskuhl getradet FÜR den Verbleib Johnsons. Also erübrigt sich dich doch dann ans Angebot der Hawks, wenn JJ eh in Arizona bleibt. Es geht dann nur um den eigenen Vorteil, den JJ sich verdient. Die Suns haben also nun alles gemacht, um JJ zum bleiben zu weingen, wenn er jetzt tatsächlich den Vertrag in Atlanta unterschreiben sollte, dann wäre JJ bei mir jedenfalls unten durch. Denn es wäre klar, dass die Suns matchen und somit JJ in Arizona bleiben wird. Und nur für 20 Millionen mehr, muss ich nicht so ein Risiko eingehen....

Zum Thema Finley: Es wäre nur zu schön, Finley nächstes Jahr wieder in Phoenix willkommen zu hei0ßen, aber daraus wird wohl nichts. Cuban sagte, dass wenn Finley geht, er dann nur getradet werden würde. Die neue Waiver-Regel wäre für Cuban nicht bei Finley anwendbar, von daher. Wird's wohl leider nix mit Finley in Phoenix.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Joey schrieb:
Wenn JJ wirklich bei den Hawks den Vertrag unterschriebt, sollte man ihn dort sitzen lassen. Das wäre nen fetter Denkzettel

Den Suns würde ich dann sogar Finley gönnen, der von den Mavs gewaived wird. Aber wirklich nur dann :D .

ohne ****** mann...mir geht diese übertriebene geldgier so auf die nüsse !

fals er tatsächlich annimmt , dann sollte man ihn wirklich bei den hawks schmorren lassen ohne ****** ...amare , nash , matrix , die jungs haben n max verdient , jj is chefstyler , ich liebe diesen jungen , aber in letzter zeit macht er sich sehr unbeliebt ...mal im ernst , er kriegt sowieso schon n seeehr guten vertrag aber dann da team so belasten ...was geht bitte , vor allem wenn man bedenkt das er sich erst hier schön hoch gearbeitet hat und ich glaube nicht das er mit den hawks annähernd an die playoffs rankommt ...somit kann er sich auch das allstar trikot abschminken ...

und wenn ich höre das die suns nix tun das er dableibt dann hacktz ja wohl !

die traden gerade jake , davor den herrn Q ...ey also bitte !

wenn er den max annimmt die suns matchn , dann is der junge bei mir erst wieder auf der lieblingsspielerliste , wenn er anständig spielt , solange hat er es sich verscherzt !

schon klar man will pokern , sehn ob das team sich um einen kümmert und so stuff..ABER WENN MAN ES DANN NICH MAL SIEHT DANN WEIß ICH AUCH NICHT ! :clown:

----

Von mir aus kann er machen was er will, wenn er unbedingt das meiste Geld, haben will, von mir aus. Aber es gibt auch positve Beispiele wie Abdur-Rahim, Swift (aktuell), die für einen guten Club auf einige Kohle verzichtet haben.

----

exakt das !!!!!

sowas überrascht positiv , die jungs verzichten damit es erfolg gibt , und wenn man eh im millionen bereich verdient sollte man nich so rumflennen , schließlich geht es hier um erfolg ( ja geld verdienen s auch wichtig , aber selbst der schlechtest bezahlteste nba spieler ,,kommt durch '' )

abr wenn jett joe niht annimmt und dann das suns angebot sich zu herzen führt , dann is er weiterhin der chef !

dann hat man genug geld fürn max vertrag für stat und noch für n paar bessere bankspieler !

und dann sing ich schonmal WE , THE CHAMPIONS !!!!!!!!!!!!!!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Diamond_Sun45 schrieb:
ohne ****** mann...mir geht diese übertriebene geldgier so auf die nüsse !

fals er tatsächlich annimmt , dann sollte man ihn wirklich bei den hawks schmorren lassen ohne ****** ...amare , nash , matrix , die jungs haben n max verdient , jj is chefstyler , ich liebe diesen jungen , aber in letzter zeit macht er sich sehr unbeliebt ...mal im ernst , er kriegt sowieso schon n seeehr guten vertrag aber dann da team so belasten ...was geht bitte , vor allem wenn man bedenkt das er sich erst hier schön hoch gearbeitet hat und ich glaube nicht das er mit den hawks annähernd an die playoffs rankommt ...somit kann er sich auch das allstar trikot abschminken ...

und wenn ich höre das die suns nix tun das er dableibt dann hacktz ja wohl !

die traden gerade jake , davor den herrn Q ...ey also bitte !

wenn er den max annimmt die suns matchn , dann is der junge bei mir erst wieder auf der lieblingsspielerliste , wenn er anständig spielt , solange hat er es sich verscherzt !

schon klar man will pokern , sehn ob das team sich um einen kümmert und so stuff..ABER WENN MAN ES DANN NICH MAL SIEHT DANN WEIß ICH AUCH NICHT ! :clown:

----

Von mir aus kann er machen was er will, wenn er unbedingt das meiste Geld, haben will, von mir aus. Aber es gibt auch positve Beispiele wie Abdur-Rahim, Swift (aktuell), die für einen guten Club auf einige Kohle verzichtet haben.

----

exakt das !!!!!

sowas überrascht positiv , die jungs verzichten damit es erfolg gibt , und wenn man eh im millionen bereich verdient sollte man nich so rumflennen , schließlich geht es hier um erfolg ( ja geld verdienen s auch wichtig , aber selbst der schlechtest bezahlteste nba spieler ,,kommt durch '' )

abr wenn jett joe niht annimmt und dann das suns angebot sich zu herzen führt , dann is er weiterhin der chef !

dann hat man genug geld fürn max vertrag für stat und noch für n paar bessere bankspieler !

und dann sing ich schonmal WE , THE CHAMPIONS !!!!!!!!!!!!!!

sagen wirs so, phoenix kann auch ohne joe die finals erreichen, das gerüst nash,marion,stoudamire ist allemal stark genug, jeder spieler könnte gut spielen wenn er diese 3 um sich hat, und ich würde an phoenix stelle nicht matchen wenn es zu viel wird und sich somit dann das salary verstopfen, man könnte zur not auch jim jackson auf SG spielen lassen oder auch barbosa oder man holt sich einen anderen spieler für die mid, ich würde diese haltung voll unterstützen denn phoenix hat noch aussichten auf ein gutes cap, was zum beispiel bei den sixers nicht vorhanden ist (und was mich sehr ärgert)
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Ich denke wir als Otto normal Verbraucher, die nie die möglichkeit haben werden solche Verträge auch nur mal in die Hand zunehmen geschweige zu bekommen, werden schon sagen ****** auf die 10 Mio und bleib bei den Suns, mit Finals aussichten. Aber wenn wir die Möglichkeit hätten was würden wir tun???

Ich weiß bei den Suns bleiben. :cool4:

Ich denke einfach

JJ wird einfach Pokern, er denkt sich, he Jungs, entweder ich bekomm von den Suns ein Max über 6 Jahre oder ich sign bei einem Team aka Hawks und hoffe das die Suns dann matchen. Womit er wenn die Suns matchen zwei Fliegen mit einem Schlag gefangen hätte. Geld und Erflog, wenn es böse raus läuft dann vorerst nur Geld und maybe später Erfolg!

Ich weiß nicht, die NBA ist ein Haufen Geldgeiler Männer, wo es nur sehr sehr wenige ausnahmen gibt. Und ich denke das ist erst der Anfang!!!!!

JJ ist einfach kein Max Player sowie Marion es auch nicht ist. Sie sind Stars aber keine Überflieger um die man ein Team aufbaut ala STAT oder KG oder KOBE. Darum könnte JJ echt die 60 Mille nehmen und zufrieden sein.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
P1ayer23 schrieb:
JJ ist einfach kein Max Player sowie Marion es auch nicht ist. Sie sind Stars aber keine Überflieger um die man ein Team aufbaut ala STAT oder KG oder KOBE. Darum könnte JJ echt die 60 Mille nehmen und zufrieden sein.

hm da wäre ich mir mal nicht so sicher marion ist einer der besten allrounder in der nba und hat die suns lange zeit angeführt, denn marbury war das bestimmt nicht ;)
 
Oben