TheReignman
Nachwuchsspieler
Genauso denke ich auch, also wird nichts aus einem einem neuen Richmond
Solomo schrieb:Mich würde es ja fast freuen - mal ganz unabhängig von der Person JJ - wenn die Suns nicht mitgehen und er dann jahrelang bei den Hawks hängt, weil sich niemand seinen Monstervertrag aufhalsen will. Wäre mal ein schönes Zeichen gegen Geldgier :thumb:
Aldis schrieb:Das man dann nachher in ATL DER Star ist, sollte einem von sich selbst überzeugtem Spieler auch nicht gerade Angst machen. Dann ist er nämlich auf einmal derjenige um den sich alles dreht...und nicht Amare&Nash.
P1ayer23 schrieb:Joe Johnson says he is going to sign Atlanta's offer sheet and no one is sure if the Suns will match it or not.
After a hometown summer league game in Little Rock last week, Johnson told KATV-TV that the Suns weren't doing anything currently to try to get him to come back for less money. ''Not really. Atlanta, they came really strong. So you know, we're going to just sit back, wait and we're gonna see what's going to happen.'' With each day that goes by, Johnson seems closer to becoming a Hawk. Jul. 26 - 4:49 pm et
Source: Arizona Republic
tja was hört man denn da?????
Wie ich befürchtet hab, JJ wird das offer sheet der Hawks sign, und dann zeigt sichs ob die Suns den ganzen Sommer über nur gepokert haben oder ob sie ihn doch unbedingt haben wollen. Wenn sie matchen, stellt sich die Frage, ist die Verpflichtung auf lange Sicht richtig oder falsch???
Weil nächstes Jahr muss man Amare resign und er bekommt 10000% einen Max Vertrag was er auch verdient hat, er ist nach Nash der wichtigste Mann fürs Team und das wäre gerechtfertig nur bei JJ???? Ich weiß nicht, denke nicht! Klar zwei gute Saisons gespielt, aber 70Mio über 5 Jahre???
Trotzdem ich bin gespannt wie es aus geht!! Bleibt er oder geht er, die Suns müssen sich entscheiden, für JJ heißt es 3 2 1 (70 Mio) meins!!! :cool4:
Joey schrieb:Wenn JJ wirklich bei den Hawks den Vertrag unterschriebt, sollte man ihn dort sitzen lassen. Das wäre nen fetter Denkzettel
Den Suns würde ich dann sogar Finley gönnen, der von den Mavs gewaived wird. Aber wirklich nur dann .
Diamond_Sun45 schrieb:ohne ****** mann...mir geht diese übertriebene geldgier so auf die nüsse !
fals er tatsächlich annimmt , dann sollte man ihn wirklich bei den hawks schmorren lassen ohne ****** ...amare , nash , matrix , die jungs haben n max verdient , jj is chefstyler , ich liebe diesen jungen , aber in letzter zeit macht er sich sehr unbeliebt ...mal im ernst , er kriegt sowieso schon n seeehr guten vertrag aber dann da team so belasten ...was geht bitte , vor allem wenn man bedenkt das er sich erst hier schön hoch gearbeitet hat und ich glaube nicht das er mit den hawks annähernd an die playoffs rankommt ...somit kann er sich auch das allstar trikot abschminken ...
und wenn ich höre das die suns nix tun das er dableibt dann hacktz ja wohl !
die traden gerade jake , davor den herrn Q ...ey also bitte !
wenn er den max annimmt die suns matchn , dann is der junge bei mir erst wieder auf der lieblingsspielerliste , wenn er anständig spielt , solange hat er es sich verscherzt !
schon klar man will pokern , sehn ob das team sich um einen kümmert und so stuff..ABER WENN MAN ES DANN NICH MAL SIEHT DANN WEIß ICH AUCH NICHT ! :clown:
----
Von mir aus kann er machen was er will, wenn er unbedingt das meiste Geld, haben will, von mir aus. Aber es gibt auch positve Beispiele wie Abdur-Rahim, Swift (aktuell), die für einen guten Club auf einige Kohle verzichtet haben.
----
exakt das !!!!!
sowas überrascht positiv , die jungs verzichten damit es erfolg gibt , und wenn man eh im millionen bereich verdient sollte man nich so rumflennen , schließlich geht es hier um erfolg ( ja geld verdienen s auch wichtig , aber selbst der schlechtest bezahlteste nba spieler ,,kommt durch '' )
abr wenn jett joe niht annimmt und dann das suns angebot sich zu herzen führt , dann is er weiterhin der chef !
dann hat man genug geld fürn max vertrag für stat und noch für n paar bessere bankspieler !
und dann sing ich schonmal WE , THE CHAMPIONS !!!!!!!!!!!!!!
P1ayer23 schrieb:JJ ist einfach kein Max Player sowie Marion es auch nicht ist. Sie sind Stars aber keine Überflieger um die man ein Team aufbaut ala STAT oder KG oder KOBE. Darum könnte JJ echt die 60 Mille nehmen und zufrieden sein.