In Arizona geht man davon aus, dass Rush früher gezogen wird... naja wird sich zeigen. Im Moment ist das sowieso alles relativ traurige Spekulation, weil wir ja keinerlei Anstalten machen, uns die Aufbauspieler mal näher anzusehen
Dass jede Aufbauergänzung nur ein Backup-PG/SG wird ist klar, allerdings würde derjenige wohl trotzdem fast starter-Spielzeiten erhalten, da die Rolle als Nash-Backup in der nächsten Saison noch mehr Spielzeit bedeuten wird und ein Barbosa-Trade ja ebenso immer wahrscheinlicher scheint. Derjenige würde also grob Barbosas Spielzeit + Defizit durch Nashs verringerte Minuten erhalten.
So langsam aber sicher kann ich mich ebenso mit einem eventuellen Barbs-Trade anfreunden, WENN wir etwas wirklich gutes dafür erhalten. Er ist eines der größten Talente der Liga und passt perfekt in unser System, ja... Es ist jedoch nicht unwahrscheinlich, dass "unser System" nicht mehr das gleiche ist in der nächsten Saison. Außerdem wollen wir dieses Mal weiter kommen als in die erste Runde und Barbosa hat sich eigentlich in Playoffs disqualifiziert. Er hat eine tolle RS gespielt aber in den Playoffs war er nicht überzeugend.
Weiterhin habe ich eigentlich wenig Lust (auch wenn es danach aussieht), dass wir bis 2010 ein Team im Mittelfeld der Western Conference sind. Das werden wir jedoch, wenn sich nichts ändert. In dem Fall kann man jedoch Barbosa weit besser ersetzen als Diaw, der das letzte Stück Marion in sich trägt, ein wandelndes Mismatch mit sich bringt und mit etwas mehr Konstanz, ein enorm guter Spieler ist.