Guckst du eigentlich immer live, Straw?
Ne, zur Zeit nicht oft. Zu Anfang der Saison noch die meisten Spiele, mittlerweile passt's nicht mehr so gut mit dem Alltag zusammen, dann schau ich meist re-live via ILP, also das Replay ohne das Ergebnis zu wissen.
Jetzt in der Klausurphase habe ich die Spiele gegen Memphis, Portland, Sacramento und heute das gegen die Thunder aus Zeitmangel nur teilweise gesehen...
Die werd ich dann wahrscheinlich in der vorlesungsfreien Zeit (ab morgen) nachholen.
Auch wenn ich beim Spiel gegen die Thunder wie gesagt nur mal ein bisschen durchgezappt und die Stats angeschaut habe, sah das doch schon sehr gut aus, ohne MVSteve. :thumb:
Bis auf die eindimensionaleren Scorer (Lopez, Frye, Dudley, Amundson) scheinen die Spieler in der Offense keine all zu großen Probleme gehabt zu haben. Und auch sonst sehr schöne Statlines:
Amaré 30/9
J-Rich 20/13
Grant 21/9/3
Goran 16/4/10
Vor allem bei Goran Dragic sind die zweistelligen Assistzahlen ein kleiner Hinweis, dass er doch auch als reiner PG agieren kann, während bisher immer befürchtet wurde, ob er nicht in der Rolle des eher scorenden Combo-Guards viel besser aufgehoben ist.
J-Rich und Amaré halten ihre Form. Wenn dann auch noch der alte Mann ein Sahnespiel hat, kann auch ein fehlender Nash kompensiert werden.