Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Okay, du setzt voraus, dass er wirklich nicht aussteigt. Ist ja noch keineswegs sicher. ;)
Nun ja, ist natürlich alles hypothetisch, aber wenn man annimmt er wäre mit dem Durchschnittsgehalt zufrieden den ein 60M/4J Vertrag bietet dann gibt es keinen Grund aus 18Mio im nächsten Jahr auszusteigen.
Was meint ihr zu Hill/Frye/Lou, werden sie nächste Saison einfach weiterspielen oder wollen sie weg bzw. einen neuen Vertrag?

EDIT: Ach ja, nicht dass Sarver den gleichen Fehler macht wie Cuban und denkt, dass Stoudemire (Nash) seinen "besten Basketball bereits hinter sich hat".

Wer weiß wie sich das entwickelt... Gegen Memphis hat Amare nach einem Angriff Druck ausgeübt und ganzfeld verteidigt zusammen mit Dudley und noch jemandem eine 8sec violation kam dabei rum - hat mich gefreut und erstaunt, dass er sich so ins Zeug hängt trotz unsicherer Zukunft. Und der Block gegen Marion letzte Nacht war einfach nur Zucker! Wenn er sich im Kopf etwas vornimmt, dann ist er ein Maxspieler - auch in den nächsten Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hill wird nur bleiben, wenn er das Gefühl hat, weiterhin eine relativ große Rolle (für sein Alter) spielen zu dürfen und gleichzeitig das Team einigermaßen konkurrenzfähig bleibt. Das wird sich also erst im Sommer, nach den Playoffs und evtl. anderen Personalentscheidungen der Suns herausstellen, ob er seine Option auf ein weiteres Jahr zieht oder nicht.

Frye wird nach seinem Breakout-Year sicherlich einen höheren Marktwert haben als die $2 Mio., die er per Option von uns bekommen würde. Auch für Contender ist ein großer Spieler mit seiner Shooting-Ability sehr interessant. Ich kann mir gut vorstellen, dass er seinen Marktwert testet, auch wenn er aus Phoenix stammt und wir ihm erst die Chance gegeben haben, sich nochmal in der Liga zu präsentieren. It's business.

Amundson ist mittlerweile auch mehr wert als das Minimum. Ich habe es hier schonmal angesprochen. Er hat zwar nicht ganz die Klasse von Varejao, dem Birdman oder Maxiell, aber wenn man sich mal anschaut was Hustler/Energizer dieser Art in der Free Agency so bekommen haben... Kommt wahrscheinlich auf die Alternativen an. Frye und Lopez gehen zu lassen, kann man sich ohne Ersatz nicht leisten. Clark könnte für einen der beiden die Minuten auf PF bekommen, Lopez Spielzeit auf Center wird steigen, aber einen fähigen Backup für die 5 bräuchten wir schon noch für die nächste Saison.


Der dritte Spieler bei der Ganzfeldpresse war J-Rich. :D Ich hab meinen Augen auch kaum geglaubt, was beide heute Nacht und auch schon in Memphis auf einmal gezeigt haben. Vielleicht haben sie im Zuge der Trade-Rumours im Internet gelesen, was Fans und Experten an ihnen kritisieren. :D

Aber hey, es sind J-Rich und Amaré, dass sie perfekte Anlagen für komplette Spieler haben, habe ich schon gestern hier im Thread angesprochen. Dass sie leider nur jedes x-te Spiel alles umsetzen ebenfalls...

Achja, dass Amaré die 3 Blocks geholt hat, lag ganz einfach daran, dass er gesprungen ist, also es versucht hat. Die meiste Zeit bleibt er einfach stehen. Sei es aus Lustlosigkeit, noch fehlende Routine oder um Foultrouble zu vermeiden: Es ist verschwendetes Talent, dass er unter seinen Voraussetzungen momentan nur 1BPG zu haben.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Du hättest dir ja die "Mühe" machen können, wenigstens die Beiträge vom heutigen Tag hier im Thread zu lesen. Dass Amaré nicht getradet wird, ist schon den ganzen Tag bekannt. ;)

Was in diesem Artikel noch interessant ist, sind die Infos über die Verhandlungen mit Miami:

ESPN schrieb:
The Miami Heat are the only known suitor left for Stoudemire, but sources say that Miami has not been willing to add Michael Beasley to a trade package. Although the Suns, according to sources, see Beasley more as an asset for down-the-road moves than as a potential piece of their long-term future, Phoenix would want Beasley and at least one future first-round pick to surrender Stoudemire.

ESPN.com's Ford reports that the Heat are willing to offer one of their two first-round picks this June, but Miami has built the rest of its Stoudemire offer around the expiring contracts of Udonis Haslem and ex-Suns swingman Quentin Richardson, keeping Beasley out of the deal.

Gut, dass Sarver/Kerr da hart geblieben sind.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Chad Ford schrieb:
Latest: Hearing one team is making a last minute push for Amare. Suns source says a deal "may" happen. Link coming.

Welches Team soll denn das jetzt sein? Die Heat nochmal? Wizards, Sixers, Knicks, Mavs sind alle raus. Boston, Chicago haben ebenfalls andere Moves gemacht. Von den Warriors hat man gar nichts mehr gehört, außer dass sie Monta für Mayo traden wollten. Die Spurs sind Blödsinn. Andere Interessenten sind mir nicht bekannt.
Wenn, dann ist der Deal spätestens seit 8 Minuten eh durch, denn die Deadline ist jetzt verstrichen... Glaube aber nicht dran, es sei denn, es ist ein No-Brainer für die Suns.

EDIT: Schon Entwarnung:

Chad Ford schrieb:
Latest: Amare is staying in Phoenix. Last minute bid failed. Sarver, Kerr, Stoudemire & agent meeting for dinner tonight to calm waters.

:)
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
naja, richtig klar war das nie, selbst nach der Schlagzeile hatte ja noch ein Team interesse, wie du auch geschrieben hast.

Das selbe "Theater" um ihn gabs ja auch schon letztes Jahr. Ich finde es immer interessant wie er sich dem Thema stellt..."egal wo ich lande, ich kann jedem Team helfen...und so weiter. Ich glaube fast das manch anderer Clubbesitzer an seiner Reife zweifelt und deshalb lieber die Finger von ihm lässt, selbst bei den Fahigkeiten die dieser Mann hat!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das musst du mir genauer erklären. Was genau ist unreif an seinem Verhalten? Dass er die Sache nüchtern sieht und mit dem Bewusstsein lebt, dass in der NBA nunmal jederzeit die Möglichkeit eines Trades zu einem anderen Team besteht? Das finde ich ehrlich gesagt eher professionell.

Unreif oder unprofessionell wäre es, wenn er bei jedem Gerücht öffentlich rumschmollen oder sich gegen/für einen Trade aussprechen würde. Das hat er nie getan. Zusätzlich spielte er in den letzten Wochen seinen besten Basketball der Saison. Ich wüsste nicht, wie dieses Verhalten negative Auswirkungen auf seinen Wert bei anderen GMs haben sollte.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Genau so würde ich es auch sehen, wenn überhaupt zeigt das seine Professionalität. Ich freue mich, dass er erstmal in PHX verweilt - das Angebot von Miami ohne Beasley ist schon fast dreist in meinen Augen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Suns gewinnen!

Die Suns gewinnen ein Spiel in dem sie nur 88 Punkte machen?! :thumb:
Großartig! Dudley und Amundsen waren großartig von der Bank! Was für ein Spiel von Grant Hill! Stark, ganz stark.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Bank hat extrem stark gespielt und das Spiel im Prinzip allein gegen die Hawks entschieden. Die Defense war auch weit überdurchschnittlich. Amaré ebenfalls wieder mit starker Leistung. So kann's weitergehen. :thumb:
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Meine Lieblingsaktion in diesem Spiel war Dragic's Pass durch die Beine von Bibby auf den dunkenden Frye. Zum Zungeschnalzen!
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ich mag den mittleren Teil deiner Signatur ;-)
Ich bin auf die Kings wirklich gespannt - auf Landry vor Allem - und natürlich wie sich die Suns weiterhin machen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja, der war wirklich scharf gespielt, sogar für die Slowmotion zu schnell. Der Touchpass von J-Rich auf Amundson war auch Top 10 würdig!

Beide Aktionen waren, entgegen meiner Ewartung, auch tatsächlich in den heutigen "Top 10 Plays" auf nba.com zu finden. Mein Fav der vergangenen Tage ist aber immernoch der Block von Amaré gegen Marion. :rocky:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Naja sieht ja doch deutlich positiver aus, als noch vor ein paar Tagen erwartet, sowohl sportlich als auch was die Kaderzusammenstellung anbetrifft. Sehr gut :)

Als sehr positiv empfand ich auch die folgende Aussage von Danny Ainge:
"We did talk about getting Stoudemire," Ainge said. "I got a sense [Phoenix wasn't] getting the things they wanted. I think they would have moved him, but I think they like Amare. He's a terrific player and they didn't get what they wanted."

Quelle: espn
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Solider Sieg gegen die Kings. J-Rich und Amaré weiter mit guten Leistungen, sehe ich da etwa einen Ansatz von Konstanz?

Als nächstes geht es nach OKC, wo man gegen einen direkten Konkurrenten um die Playoffplatzierungen ran muss. Ich weiß nicht, ob man das Spiel bei den Thunder eh schon halb abgeschrieben hat, oder warum Nash ausgerechnet in einem eher wichtigen Spiel aussetzen wird, um seinem Rücken eine Pause zu gönnen. Gestern gegen Sacramento wäre da ein passenderer Termin gewesen.

Dragic wird starten, Hill wahrscheinlich die restlichen Minuten auf PG bekommen.

Hoffentlich bekommt Clark endlich mal die Chance, sich defensiv an Durant zu versuchen. Körperlich ist er geradezu geschaffen für den Typ Durant/Lewis/Nowitzki, aber Gentry setzt ihn bisher kaum für solche Spezialistenjobs ein. Vielleicht ja morgen, wo auf SF ein paar Minuten frei werden...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Als nächstes geht es nach OKC, wo man gegen einen direkten Konkurrenten um die Playoffplatzierungen ran muss. Ich weiß nicht, ob man das Spiel bei den Thunder eh schon halb abgeschrieben hat, oder warum Nash ausgerechnet in einem eher wichtigen Spiel aussetzen wird, um seinem Rücken eine Pause zu gönnen. Gestern gegen Sacramento wäre da ein passenderer Termin gewesen.

Auf das Spiel freue ich mich riesig. Beide Teams sind momentan gut drauf (Suns 8:2 in den letzten 10 Spielen, Thunder 9:1). Schade, dass Steve Nash ausfällt. Das Duell mit Westbrook wäre nett anzuschauen gewesen, insbesondere weil Russell gegen Steve in der Regel verdammt stark aufspielt (20/5/6 im Schnitt gegen die Suns in 5 Spielen, 53% FG, 75% 3er). Und warum sollten die Suns das Spiel bereits abschenken? Die Thunder agierten in den letzten beiden Spielen ziemlich fahrlässig. Gerade das Spiel gegen die Knicks wäre, wenn wir nicht so viel Glück gehabt hätten, verloren gegangen und gestern gegen Minny verspielte man total unnötig eine zwischenzeitliche 17 Punkte Führung. Durant spielt momentan auch nicht mehr so dolle, mir kommt es so vor als ob Durants Punkteserie ihn mittlerweile eher hemmt als ihn Selbstvertrauen gibt. Also so schlecht schätze ich die Chancen für euch nicht ein. ;)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Amare war wirklich aggressiv am offensiven Brett und auch sonst einige Aktionen die von Einsatzwillen zeugen. Frye hatte 12 Punkte und keinen Dreierversuch - nicht übel.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Und warum sollten die Suns das Spiel bereits abschenken?

Das frage ich mich ja auch. Eventuell setzt Steve auch erst morgen aus, weil das Spiel gegen die Thunder noch mit dem Flug verbunden ist, während er das Spiel gestern gegen die Kings zuhause noch relativ einfach mitnehmen konnte und wollte. Am Mittwoch geht's dann ja zuhause sofort gegen die Sixers und am Freitag gegen die Clippers weiter, da tut ihm die Pause vorher bestimmt gut.

Wie auch immer, wird ein interessantes Spiel werden, das ich mir aber erst am Donnerstag nach meiner letzten Klausur anschauen können werde.
 
Oben