Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Oklahoma hat ein tendenziell schwieriges Restprogramm, mal sehen wie sich die Playoffplätze dann verteilen werden. Was wäre denn euer Wunschgegner für die erste Runde? Also wenn ich zwischen Platz 4 gegen Jazz und Platz 6 gegen Denver wählen müsste... - ich wüsste nicht was ich wählen würde. Vermutlich Platz 6 und die Nuggets. (falls Denver auf #3 landet) Auf Dallas habe ich ehrlich gesagt auch wenig Lust.

Dallas fände ich als Gegner für die Suns eigentlich ziemlich gut. Da würde ich mir an euerer Stelle was ausrechnen. Gegen die Nuggets sehe ich die Suns dagegen nicht weiterkommen. Die sind eh schon besser und zocken jetzt für ihren kranken Coach.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Dallas fände ich als Gegner für die Suns eigentlich ziemlich gut. Da würde ich mir an euerer Stelle was ausrechnen. Gegen die Nuggets sehe ich die Suns dagegen nicht weiterkommen. Die sind eh schon besser und zocken jetzt für ihren kranken Coach.

Wir sahen gegen die Nuggets diese Saison besser aus als gegen Dallas.
 

guerrero1900

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Albstadt im Schwabenland
Was wäre denn euer Wunschgegner für die erste Runde? Also wenn ich zwischen Platz 4 gegen Jazz und Platz 6 gegen Denver wählen müsste... - ich wüsste nicht was ich wählen würde. Vermutlich Platz 6 und die Nuggets. (falls Denver auf #3 landet) Auf Dallas habe ich ehrlich gesagt auch wenig Lust.

hmm mir ist der Gegner eigentlich relativ egal. Ich denke das Richardson zur Schlüsselfigur werden könnte. Mit Amare, Stevie und einem "starken" J-Rich
sind die Suns schwer zu schlagen. Spielt er schlecht wird es auf jeden Fall sehr sehr eng. Allerdings habe ich starke Zweifel das J-Rich seine in den letzten Wochen ansprechenden Leistungen auf Dauer abrufen kann.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Leider gibt es das SPiel gegen die Blazers immer noch nicht zum Download (Spoiler aber schon gelesen) und heute Nacht spielten sie schon gegen Golden State.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin auch erst heute dazu gekommen das Spiel gegen die Blazers fertig zu schauen, danach dann direkt das Spiel gegen GS hinterher. :D

Die beiden Spiele haben gut aufgezeigt, wie flexibel die Suns mittlerweile sind. Man kann die "lahmen" und defensivstarken Blazers genauso schlagen wie die schnellen Warriors. Jon Barry hat es ganz passend ausgedrückt, indem er sagte, dass die Suns bis vor kurzem kein Spiel gewonnen hätten, in dem sie unter 40%FG werfen (war auch das erste seit über 2 Jahren).


Gegen Portland hatte man vor allem anfangs Probleme, Andre Miller in den Griff zu bekommen. Dafür stellte man Roy kalt (8-25FG) und fand mit der Zone allgemein ein funktionierendes Mittel in der Defense gegen die Blazers.

Dann b2b auswärts gegen die Warriors hatte ich ja eigentlich eine Niederlage eingeplant und es wurde am Ende auch nochmal spannend, da Grant (4), Steve (2!) und Amaré (1) haufenweise wichtige Freiwürfe daneben setzten. J-Rich war das ganze Spiel über heiß gegen sein Ex-Team und am Ende brachte meiner Meinung nach Amaré fast allein den Sieg nach hause. Spätestens nach Amarés Dunk war für mich eigentlich klar, dass das nicht mehr verloren wird.

Hier nochmal zum genießen:

Amarés best Dunk of his career? :jubel:

Paul Coros Blog schrieb:
Jason Richardson, a two-time dunk champion, declared it to be the best by far."He went too high and at the same time he touched the guy," said teammate Leandro Barbosa, who has played seven seasons with Stoudemire. "He had a bump. He jumped far away too. It’s the best dunk I’ve ever seen, that I was present for.
"I didn’t know what to do. The bench was crazy. It was unbelievable. It’s not because he’s on my team or because I like him. It’s because it’s something I’ve never seen before."


Offensichtlich hatte Amaré die Nase voll, nachdem Tolliver ihn schon das ganze Spiel über mit seiner zugegeben sehr starken Performance genervt hatte...

Interview auf "JMZ"

Nun sind wir noch 1 Spiel hinter Utah und 2 Spiele vor San Antonio. Am Freitag geht's zuhause gegen die Knicks, wo wir bekanntermaßen noch eine Rechnung vom Dezember offen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Zugegeben, die letzten Spiele waren sehr überzeugend aber es gibt auch einige Dämpfer. J-Rich und Amar'e spielen seit den Trade-Gerüchten sehr guten Basketball. Spielen beide für einen Vertrag bzw. im Falle von J-Rich um zu beweisen, dass man zu wertvoll ist für einen Dumping-Trade? Ich denke man hat beide ein wenig verprellt mit den ganzen Verhandlungen und Gerüchten und das zeigt auch Amar'es letztes Interview, in dem er andeutet, 2010 free agent zu werden: http://www.nba.com/2010/news/features/scott_howard_cooper/03/23/amare.freeagency/?ls=iref:nbahpt1

Natürlich können die Aussagen auch bedeuten, er möchte seinen Martkwert in die Höhe treiben und damit auch seinen potentiellen Vertrag bei Phoenix, ich kann mir aber auch gut vorstelle, dass er gern einen hohen Vertrag bei einem Team unterschreiben würde, dass ihn dann nicht jedes Jahr erneut auf den Trade-Block setzt. Wenn Amar'e ohne Gegenwert verschwindet, stehen die Zeiten ganz klar auf Rebuild, allerdings eine Saison zu früh. Steve und J-Rich spielen noch eine Saison, ebenso wie wahrscheinlich Grant Hill und Picks sind bekanntermaßen nicht da. Wir brauchen Amar'e noch mindestens bis 2011...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sicher muss man angesichts Amarés Vertragsstatus vorsichtig sein, was seine Leistungen betrifft. Die aktuellen Performances treiben seinen Preis auf jeden Fall in die Höhe und ich kann mich nur wiederholen: Wenn Amaré mit 60/4 zufrieden wäre, dann muss Sarver zuschlagen. Wenn Amaré nämlich im Sommer Angebote bekommt, die ähnlich hoch liegen wie die per Option zu erhaltenden $18 Mio., dann steigt er sicher aus. Wenn er dann noch die so wichtige "long term security" und gute Gewinnchancen woanders geboten bekommt, ist er weg. Aber all das ist ja nichts neues und es war klar, dass die Entscheidung, Amaré nicht zur Deadline zu verhökern, eine entgültige Entscheidung um zwar mindestens 4 Monate (opt out), aber höchstens 16 Monate (opt in) aufschieben würde.

Sicher ist sein Status ein Faktor, der ihn motiviert. Andererseits gewinnt das Team wenn er derartig aufspielt am laufenden Band und hat gar noch Chancen auf den zweiten Platz in der WC, was zusätzlich motivieren dürfte.

Dass es bei Amaré immer nur an der Motivation und nicht an den Skills oder dem Talent lag, wissen wir alle. Trotzdem ist er laut Aussagen des Coaches, seiner Teammates und sich selbst erst seit wenigen Wochen körperlich sowie basketballerisch wirklich bei 100%.
Ist ja auch unschwer zu erkennen: Mittlerweile hat er im Gegensatz zum Beginn der Saison keine Probleme mehr Pässe zu fangen, Freiwürfe zu treffen, zu rebounden, den Ball konstant im Korb unterzubringen oder bei jeder Gelegenheit zu stopfen.
Das Ergebnis sind 30/10 über die letzten 10 Spiele, viele Siege und zufriedene, aber auch beunruhigte Fans, was den Sommer betriftt.


Übrigens t0rchy: Steve ist ein Jahr länger an uns gebunden als J-Rich und ab nächster Saison haben wir wieder Picks. Es war nur wichtig, dieses Jahr noch nicht den Rebuild einzuleiten, da unser diesjähriger Pick den Thunder gehört und das hat man zum Glück nicht getan. Wie es weitergeht, falls Amaré wirklich ersatzlos verschwinden sollte (50 - 50 meiner Meinung nach), muss man dann sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PHXSuns_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Guten Abend Phoenix Fans,

also ich hoffe doch sehr das der gute Sun Tzu seine Option bei den Suns zieht. So wie er zur Zeit spielt muss er auch gehalten werden. Er reboundet jetzt endlich konstant zweistellig und sein Mitteldistanzwurf wird immer smarter, auch gegen den Mann.
Ich weiß jetzt auch nicht welches (Playoff)Team im Sommer um ihn groß mitbieten sollte? Miami... ich glaube die setzten auf Beasley. New York... nur wenn vorher auch ein anderer Star unterschrieben hat und kommt dann Amare mit der Rolle als Nr. 2 klar? New Jersey... Kein Kommentar^^. Die anderen infrage kommenden Teams sind auf der 4 gut besetzt meiner Meinung nach.
Generell sehe ich es wie Torchy dann wir Amare mindestens bis 2011 brauchen. Wenn er in der Saison ca. 23/10 auflegt und endlich auch mal die gleiche Energie in die Verteidigung legt wie im Angriff dann hat er sich einen Max. Vetrag verdient.
Langfristig sehe ich ihn doch bei den Suns, weil ich glaube er weiß auch was er am Team hat. Aber wenn Nash mal nicht mehr da ist, muss er dann auch beweisen, das er eine Mannschaft führen und nicht nur Punkte aus dem Pick and Roll mit Nash machen kann. So das wars erstmal^^

Achja Phoenix sollte im Sommer wieder den guten Raja Bell zurückholen, einen Veteran der seinen Dreier trifft und den gegnerischen Flügel gut decken kann, kann man immer gebrauchen.

in diesem Sinne gute Nacht.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ah, noch einer. Der Erfolg scheint sie anzuziehen wie die Fliegen. :D Herzlich Willkommen im Forum. ;)

Ich weiß jetzt auch nicht welches (Playoff)Team im Sommer um ihn groß mitbieten sollte? Miami... ich glaube die setzten auf Beasley. New York... nur wenn vorher auch ein anderer Star unterschrieben hat und kommt dann Amare mit der Rolle als Nr. 2 klar? New Jersey... Kein Kommentar^^. Die anderen infrage kommenden Teams sind auf der 4 gut besetzt meiner Meinung nach.

Mal Meine Gedanken dazu:

Miami: Der User und Heat-Experte hier im Forum '15 Strong' kann sich Amaré (und auch Bosh) gut in Miami neben Beasley auf der 5 vorstellen. Auch wenn ich das nicht völlig ausschließen mag, glaube ich weder, dass Amaré wieder dauerhauft auf die 5 wechseln will, noch, dass dieses Big Man Duo von Erfolg gekörnt wäre. Zur Erinnerung: Amaré spielt erst mit Lopez als Starter an seiner Seite so richtig gut. Wenn Wade bleibt ist Miami aber durchaus eine attraktive Adresse für Amaré, auch weil Amaré ja aus Florida stammt. Attraktiver als Phoenix? Ich weiß es nicht.

New York: Wie du schon richtig sagst, ist hier ein Superstar neben Amaré nötig, damit der Kader überhaupt attraktiv für Amaré wird. Er ist auf Erfolg aus, und ohne einen James/Wade an seiner Seite wird es diesen im Big Apple nicht geben. Mit der Rolle als Nr. 2 hinter einem LeBron oder Dwyane Wade hätte er sicher keine Probleme. Er ist im Prinzip in Phoenix ja auch nur die Nr. 2 hinter MVSteve. Amaré mag D'Antoni, jeder Spieler mag New York und Kohle hat Walsh auch genug um Amaré zu locken. Wenn Walsh sich seiner Sache nicht sehr sicher wäre, hätte er wohl auch kaum die Picks der nächsten Jahre gegen Capspace getauscht. Aber wie gesagt, die Knicks können uns nur gefährlich werden, wenn sich zuerst ein anderer Star für NY entscheidet - und das sehe ich im Moment nich kritisch.

New Jersey: Auch wenn sie diese Saison alleine noch nichts reissen, wäre ein Kader
Lopez - Stoudemire - Williams - Lee - Harris + hoher Pick (Wall, Turner?), Yi, CDR, Humphries und ein lukrativer Vertrag in Verbindung mit der Aussicht auf Brooklyn ab 2012 genug, um Amaré zu locken. Könnte aber auch sein, dass Amaré keinen Bock auf 2 Jahre Newark und das jetzt noch als Losertruppe bekannte Team hat und zudem lieber sofortigen Erfolg will.

Washington: Keine Ahnung warum, aber anscheinend mag Amaré die Wizards. Zumindes äußert er sich immer wieder in Interviews in diese Richtung. Allerdings haben die nun in Andray Blatche Talent aus den eigenen Reihen auf der 4 entdeckt und werden sich daher im Sommer hoffentlich eher auf anderen Positionen verstärken wollen. Das Geld für Amaré hätten sie jedenfalls.

Chicago: Ich weiß nicht, wieso die in der Auflistung fehlen, aber dieses Team hat auch keine schlechten Aussichten. Markt, Geld und ein junges, erfolgversprechendes Gerüst ist alles vorhanden. Allerdings halte ich Chicagos Management nicht für besonders fähig. Dass die Franchise seit 1998 trotz allen Möglichkeiten nichts mehr zustande gebracht hat und der Owner auch nicht der spendabelste ist, hat hoffentlich auch Amaré mitbekommen. Trotzdem sind sie ein potenzieller Bieter für Amaré.

Die L.A. Clippers haben bereits Griffin und Kaman, Sacramento wird Amaré wohl nicht bekommen können und alle anderen Teams haben voraussichtlich nicht genug Capspace.

Allerdings besteht immer noch die Möglichkeit eines Sign&Trades, da sich Amaré so sein Team aussuchen kann und die Suns nicht ganz mit leeren Händen da stehen, wenn er wirklich weg wollen würde. Gründe hierfür gäbe es bekanntermaßen schon: Fehlende Perspektive auf einen Titel aufgrund eines geizigen Owners in Kombination mit einem weiterhin nicht angemessenen Vertragsangebot (auch aufgrund eines geizigen Owners) sowie vielleicht doch weniger Erflog als man momentan erwarten würde (Firstround Sweep) könnte genug sein, um Amarés Lust auf Phoenix zu verderben.

Generell sehe ich es wie Torchy dann wir Amare mindestens bis 2011 brauchen. Wenn er in der Saison ca. 23/10 auflegt und endlich auch mal die gleiche Energie in die Verteidigung legt wie im Angriff dann hat er sich einen Max. Vetrag verdient.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann gehst du in diesem Fall davon aus, dass Amaré diesen Sommer kein Free Agent wird und nächste Saison dann nochmal im Contract Year steht.
Wenn er dann konstant so weiter spielen würde wie momentan, also um die 27/10 auflegen würde (und nur dann), dann wäre auch in meinen Augen ein Max-Contract legitim. Verteidigen tut er ja in letzter Zeit auch sehr solide, das wäre natürlich auch Bedingung.

Langfristig sehe ich ihn doch bei den Suns, weil ich glaube er weiß auch was er am Team hat. Aber wenn Nash mal nicht mehr da ist, muss er dann auch beweisen, das er eine Mannschaft führen und nicht nur Punkte aus dem Pick and Roll mit Nash machen kann. So das wars erstmal^^

Ich weiß nicht, wieviele Spiele du zur Zeit verfolgen kannst, aber in letzter Zeit wird immer weniger Pick&Roll mit Amaré gespielt. Er bekommt meist den Ball auf dem linken Flügel mit dem Gesicht zum Korb und geht dann via Isolation 1-on-1 gegen seinen Verteidiger zum Korb. Dazu braucht er keinen Steve Nash, das sollte mittlerweile auch der letzte begriffen haben (damit bist nicht du gemeint ;)).


Achja Phoenix sollte im Sommer wieder den guten Raja Bell zurückholen, einen Veteran der seinen Dreier trifft und den gegnerischen Flügel gut decken kann, kann man immer gebrauchen.

Das wäre in der Tat ganz nett. Er war ja letzte Nacht auch in Oakland beim Spiel anwesend und hat sich mit Steve & Co. unterhalten. Die Frage wäre halt, was er noch im Tank hätte, aber als 3. SG wäre er von meiner Seite aus sehr willkommen. :)
Ich würde Kerr zutrauen, dass versucht Raja für's Minimum zu bekommen. Aber der Sommer ist noch eine Weile hin.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Tolles Spiel gegen die Blazers wo man mit Verteidigung und Clutchplay gewonnen hat. Ganz anders das Spiel in Golden State wo man sicherlich nicht mit Verteidigung sondern mit Amaré gewonnen hat - ansonsten fehlte das Clutchplay völlig (außer Dudley, der scheinbar ein echter Clutchplayer ist).
Das JMZ Interview war ja mal geil! (Danke für den Link, Straw)
Demnächst 5 Spiele die man gewinnen kann (wenn auch 4 davon auswärts). 10 game winning streak jemand? Wäre toll!
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Übrigens t0rchy: Steve ist ein Jahr länger an uns gebunden als J-Rich und ab nächster Saison haben wir wieder Picks. Es war nur wichtig, dieses Jahr noch nicht den Rebuild einzuleiten, da unser diesjähriger Pick den Thunder gehört und das hat man zum Glück nicht getan. Wie es weitergeht, falls Amaré wirklich ersatzlos verschwinden sollte (50 - 50 meiner Meinung nach), muss man dann sehen.

Das ist mir schon klar. Nächstes Jahr bringt uns der Rebuild trotzdem nichts, ein Jahr darauf sieht die Sache schon anders aus. Wir hätten dann nämlich:

- J-Rich auslaufend
- Amar'e auslaufend
- Steve Nash mit exspiring als Trade-Masse für Talente/Picks
- einen eigenen 1strounder zum Tanken

Natürlich könnte man auch nächste Saison schon tanken (auch wenn ich absichtliches Verlieren/down-traden generell hasse wie die Pest) da man einen Pick hat, man hat aber eben auch J-Rich noch in der Payroll und Nash würde mit auslaufendem Vertrag später noch mehr Wert sein, wenn er seine Form halten kann.

Der Plan mit Amar'es Option noch eine zusätzliche Saison alles zu versuchen und dann in den Rebuild zu gehen wie beschrieben ist eigentlich garnicht so aussichtslos finde ich.
Rein aus Sympathiegründen und um die ganzen Variablen auszuschließen, wäre die mir aber folgendes lieber:


09/10: möglichst erfolgreiche Saison um motiviert in die nächste zu gehen und evtl...
10/11: ... günstige Free Agents anlocken, Amar'e langfristig binden, win-now
11/12: billiger Vertrag für Nash wenn nicht invalide, max. 18/3 für Richardson, Verstärkung irgendwie auf der 3 holen: (Wunschkandidaten: Gerald Wallace, Rudy Gay), wenn sich dann noch Dragic und Lopez ähnlich weiterentwickelt haben wie bisher, wären wir damit Contender :p Okay bei Lopez... ah egal :laugh2:

Träumereien, Spielereien... nennt es wie ihr wollt, aber so etwa würde ich es mir wünschen.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Miami: Der User und Heat-Experte hier im Forum [B '15 Strong' kann sich Amaré (und auch Bosh) gut in Miami neben Beasley auf der 5 vorstellen.[/B] Auch wenn ich das nicht völlig ausschließen mag, glaube ich weder, dass Amaré wieder dauerhauft auf die 5 wechseln will, noch, dass dieses Big Man Duo von Erfolg gekörnt wäre. Zur Erinnerung: Amaré spielt erst mit Lopez als Starter an seiner Seite so richtig gut. Wenn Wade bleibt ist Miami aber durchaus eine attraktive Adresse für Amaré, auch weil Amaré ja aus Florida stammt. Attraktiver als Phoenix? Ich weiß es nicht.

Zwischen gut vorstellbar und denkbar, da es keine starken Center in der FA gibt und genug individuelle Klasse im Kader stecken würde, um etwaige Größennachteile wettzumachen, besteht aber ein Unterschied. ;) Die Heat würden mit Sicherheit einen klassischen Center bevorzugen, mit dem sie die nächsten 5-10 Jahre planen könnten. Riley ist ja bekannt dafür, seine Teams um dominante Big Men herum aufzubauen (Kareem/Lakers, Ewing/Knicks, ZO+Shaq/Heat). Spieler wie Howard, Bogut etc. sind leider nicht verfügbar. Es wäre, wie ich glaube, ein Fehler, die Chance liegenzulassen, Bosh oder Stoudemire zu verpflichten, aufgrund dessen dass sie keine Idealbesetzungen (auf der Fünf) sind.

Wie schauen denn die FA-Alternativen aus, mit denen sich der Heat-Kader im Sommer upgraden ließe? Gute Center sind, wie erwähnt, Mangelware. SFs, abgesehen von James, die über 3pt-range verfügen und für sich/andere kreieren können, auch. Joe Johnson (der als SG sinnvoller eingesetzt ist), könnte man hier nennen. Würde ich diesen zu meinem Nr.1-FA machen und ihm den Max Contract geben? Ungern. Eine andere Baustelle ist die PG-Position. Dort benötigt man einen Spieler mit Wurfqualitäten und Übersicht, der Wade im Aufbau entlasten und die Scorer in ihren Spots finden kann. Felton? Blake? Nichts, für das es sich lohnen würde, viel Geld auszugeben.

Man wird gar nicht daran vorbeikommen, nach BPA vorzugehen. Die talentiertesten verfügbaren Spieler werden wahrscheinlich PFs sein. Solange Beasley nicht für einen Center oder SF getradet wird, bleibt nur die Möglichkeit, diese out-of-position einzusetzen. Wäre das bei der geringen Anzahl an dominanten 7-footern - speziell in der EC -, ein soo großes Problem?

Irgendeinen klangvollen Namen sollte Riley jedenfalls präsentieren, um Wade nicht zu verprellen und den Sparmaßnahmen für 2010 einen Sinn zu geben. Man hat 2 Jahre von Wades Prime geopfert und sich früher als jedes andere Team positioniert. Mit einem Superstar im Kader + dem Standort + Riley/Arison sind die Heat genauso gut, wenn nicht besser gerüstet für den Sommer als jeder andere Mitstreiter. Joe Johnson + einige Role Player wäre da kein zufriedenstellendes Resultat. Ich habe ein ganz gutes Gefühl, dass Stoudemire oder Bosh nächste Saison in Mami spielen werden. Riley klang in einem Radiointerview nach der Trade Deadline zuversichtlich, dass der Spieler, um den man geworben habe (Stoudemire), gewillt sei, nach Miami zu kommen, und dass dies in der Free Agency noch mal von Bedeutung sein werde.
 

guerrero1900

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Albstadt im Schwabenland
Da soviele ja auf Steve Kerr rum hacken wollt ich euch mal fragen wie ihr zu ihm und seinen Entscheidungen stehn? Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul im Forum weit zurück zu lesen ;) Ihr habt das Thema ja sicherlich schon oft genug diskutiert. Hab noch nen interessanten Artikel gefunden für die, die ihn noch nicht kennen. Ist aber schon ein Monat alt.

http://crossover-online.de/NBA/Blogs/Ein-bisschen-Respekt-fuer-Steve-K_8113.html
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Habe jetzt auch endlich die letzten 3 Spiele schauen können und vor allem das Spiel gegen GS war mal wieder eine enge Kiste. Vor allem die vielen dummen Turnover in der ersten Hälfte haben es erst eng gemacht.
Der Dunk von Stat über Tolliver war einfach göttlich :jubel:.
 

PHXSuns_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
@ Straw

mir ist grad aufgefallen das ich mich mit 2011 etwas unklar ausgedrückt habe, sorry.^^ Ich weiß das Amare in seinem letzten regulären Jahr in Phoenix steht ist und bezog mich auf (wenn er seine Option ziehen sollte) die Sasion 2010/11.

Bei den genannten Teams kann ich mir nur Miami, an Hand deiner und 15 Strong Aussage, gut vorstellen. Die restlichen Teams weiß ich nicht, da ich glaube auch die Höhe des Caps (und welcher Chef bereit wäre den Cap zu übersteigen) in der nächsten Saison eine Rolle spielt. Soweit ich das mitbekommen habe, soll der wohl im schlechtesten Fall bei 52 Mio liegen und sich nur ein Team (welches weiß ich nicht mehr) 2 max. Verträge leisten kann. Zu mal Amare im FA-Sommer nicht Ziel Nr.1 bei den Teams sein wird.

Aber generell gehe ich davon aus (also hoffe eher) das Amare noch mindestens die nächste Saison das Trikot der Suns trägt. Viel wird wohl auch von den diesjährigen Playoffs abhängen. Oder er zieht zumindest
seine Option und dann sign and trade, der Phoenix einen Ersatz + 1-2 Erstrundenpicks sichert. die Picks wären dann aber nur für die Suns wertvoll, wenn es welche aus den <10 sind (sprich: welche von Teams die auch noch die nächsten Saisons mit den Playoffs nix zutun haben. Ob darauf Amare Bock hat?

Sollte Er sie ziehen und eine gute Saison spielen, wäre ich auch für einen 4 Jahresvertrag, wobei ich hoffe das seine Athletik, von der sein Spiel doch sehr abhängt, noch mit >30 so gut ist um zu Scoren.

******e wäre es natürlich er zieht sie nicht und lässt Phoenix ohne Ersatz zurück. Dann klafft sowohl auf der 4 als auch im Scoring eine große Lücke. Ich weiß jetzt nicht wie bei den Suns die Cap Situation aussieht. wenn Amare geht, würden doch ca 16 mio Cap wegfallen oder? Liegen die Suns dann soweit unter dem Cap das sie sich Gehaltstechnisch einen Ersatz leisten können? Oder reichts dann nur für einen Rollenspieler?

Das mit dem Pick and Roll war nur darauf bezogen das mir das bei den Spielen am stärksten auffällt. Meistens wenn der erste Angriff nichts bringt und dann nur noch 10 sek. sind auf der Uhr sind.^^

Ich glaub ich schreibe zuviel :crazy:
 

Xavi

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich weiß jetzt nicht wie bei den Suns die Cap Situation aussieht. wenn Amare geht, würden doch ca 16 mio Cap wegfallen oder? Liegen die Suns dann soweit unter dem Cap das sie sich Gehaltstechnisch einen Ersatz leisten können? Oder reichts dann nur für einen Rollenspieler?

Wenn er die Player-Option nicht zieht, steht Phoenix bei ca. 45 Mio. $ Salary für 2010/2011, was zwar 7-8 Mio. $ unter dem voraussichtlichen Cap liegt, aber halt nicht ganz reichen dürfte, um einen annähernd gleichwertigen Ersatz für Amar'e zu holen.
 
Oben