Fro schrieb:Dann gehe ich jetzt in Sack und Asche und schäme mich aufgrund dieser Behauptung.
Das wäre genau die gerechte Strafe für Dich, immerhin liest ja sowieso keiner Deine Kommentare, ansonsten wären jetzt sicher nicht einige so sehr überrascht, dass die Lakers immer in den Post gehen und damit gegen die Suns Erfolg haben.
Deine Ideen bezüglich der Suns sind aber nicht so verkehrt. Marion wird in der Saison 07/08 16.5 Millionen kassieren, da kann man schon vermuten, dass sie gewillt sind, sich von ihm zu trennen. Aber das andere Problem ist, wie benny blanco es schon ansprach, mögliche Verletzungsprobleme bei Steve Nash. Cuban hat dort sogar ziemlich weitsichtig gehandelt, und ihm keinen so langen Vertrag gegeben. Vielleicht stellen die Suns dann ihr System auch um, was aber auch den Schluss zulassen würde, dass Marion gehen muss.
Ein interessanter Punkt bei meiner Auflistung ist aber Detroit, die eine Menge Offensivrebounds zulassen, was ein entscheidender Vorteil für Dallas in einem möglichen NBA-Finale wäre, denn mit Dampier und Diop haben sie 2 Spieler, die das ausnutzen könnten.