Die Situation bei den Suns ist wirklich als nahezu luxuriös zu bezeichnen. Sollte man Marion wieder auf SF einrücken können und Amare auf Pf und dann mit dem Spanier auf Center starten....das wäre schon der Hammer und damit der Titel in der kommenden Saison eigentlich Pflicht.
Nochmal zu der Problematik die ich in phoenix sehe.
Die Suns haben ja aus Cap-gründen bereits letzte Saison Richardson und auch Johnson getradet. Warum sollten sie es dann dieses Jahr nicht wieder tun? Klar ist Marion eine echte Granante, aber wo belibt der Platz für Diaw und Barbosa, wenn Amare wiederkommen sollte? Alle Spieler rücken somit eine Position nach hinten und das wird auch Diaw. Was bleiben dürfte ist ein extrem unzufriedener Boris Diaw, ein Marion der seinen Anspruch als Leader bereits in dieser Saison mehrmals verbal geltend gemacht hat und zwei unristricted FA's am Ende der Saison 2007, die eigentlich neben Amare als die zukunft der Suns gelten.
Mit anderen Worten eine Weiterverpflichtung würde extrem teuer werden, wenn nicht sogar unmöglich. Daher sehe ich einen Trade von Marion bereits in der Draftnacht als nahezu unausweichlich, um dann jetzt im Sommer 2006 Diaw und Barboas billig und langfristig zu binden.
Ich halte gerade die Ansprüche die Marion gezeigt hat, dass er seine gesamte Karriere in Phoenix verbracht bisher und er keinen/kaum respekt bekommt, Nash dafür umso mehr, für die hauptauschlaggebende Komponete und den treibenden Faktor für einen möglichen Trade. Wenn Amare zurückkommt ist er womöglich nur das dritte Rad am Wagen, wenn nicht sogar Nummer 4 hinter Diaw, so abstrus das auch klingen mag.
Hier mal einige Ideen wo es hingehen könnte:
Gerald Wallace+3.Pick+Filler
gegn Marion
Villanueva+1.Pick+filler
gegen Marion
Ike Diogu+Filler(Dunleavy)
gegen Marion
Rashard Lewis(opt out option 2007)+10.Pick
gegen Marion
Luol Deng+2.pick
gegen Marion