Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
Amish schrieb:
Ich bin froh, dass Banks nicht zu den Lakers gegangen ist, aber was bedeutet die Verpflichtung für Barbs? Scheinen sich die Suns wirklich damit abgefunden zu haben, Barbs' Vertrag nicht verlängern zu können und werden sie den Schrecken der Gerüchte wirklich wahrmachen? Barbs + Ku. Thomas für Gooden und Pavlovic?

den trade müsste man nich wirklich verstehen, oder? beide sind nicht die schlechtesten aber eben auch nich mehr als das. nachdem man über die letzten jahre soviel arbeit und vertrauen in leandro gesteckt hat und endlich ergebnisse sieht, wäre es eigentlich bescheuert, den jungen in einem solchen sinnlos-trade wegzugeben. der roster zeigt schließlich, dass die positionen mittlerweile gut besetzt sind. und die konzentrierte suche nach nem backup-pg ließe eigentlich darauf schließen, dass barbs für 06/07 tatsächlich fest auf der zwei eingeplant ist.

Amish schrieb:
Banks und Barbs sind sich in ihren offensiven Spielweise sehr ähnlich, nur dass Banks' Wurf nicht so wirklich konstant ist. Beide ziehen gern und oft in die Zone und beide haben lange Arme, wobei Banks natürlich der bessere Verteidiger ist.

sollten (hoffentlich) beide bleiben, ist wohl banks derjenige, der sich umstellen muss. barbosa kann seine pg-verkleidung ablegen und das tun, was er am besten kann, und banks macht den penetrator und verteiler. mein vertrauen hat er diesbezüglich.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
der trade darf auf keinen fall passieren. gooden will einen dicken vertrag und pavlovic ist nicht halb so gut wie leandrinho. überhaupt, nachdem man extra dan d'antoni geholt hat um ihn zu trainieren... barbosa muss bbleiben, meinetwegen als purer 2er neben banks.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.812
Punkte
113
Ort
Country House
Freut mich, dass ihr euch freut. Ich allerdings, war noch nie wirklich Fan von Banks. Auch in Boston nicht. In Minnesota hat er (mich) ebenfalls nicht überzeugt. Es fehlt bei ihm nicht nur am Wurf sondern auch am Blick fürs Team.

Er hat jetzt wirklich die Chance, mit einer funktionierenden Offense zu spielen (obwohl die von Boston letztes Jahr auch gut war) und ich finde, es ist seine Letzte. Zugute halten sollte man ihm, dass Rivers ihn nie besonders leiden konnte, und seine Entwicklung in Boston dadurch eventuell aufgehalten wurde.

Rückblickend wird sich Banks dann mit der Entwicklung von Rondo (und auch Rodriguez) messen müssen. Ganz verstehen kann ich die Entscheidung von Phoenix immer noch nicht.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
The Matrix 31 schrieb:
der trade darf auf keinen fall passieren. gooden will einen dicken vertrag und pavlovic ist nicht halb so gut wie leandrinho. überhaupt, nachdem man extra dan d'antoni geholt hat um ihn zu trainieren... barbosa muss bbleiben, meinetwegen als purer 2er neben banks.

Ich will den Trade auch nicht, vor allem, weil man zumindest eine Saison abwarten soll, wie sich Kurt Thomas mit STAT ergänzt. Darauf bin ich sehr gespannt, schließlicht hat man Thomas extra als Helfer für STAT geholt. Aber die Verpflichtung von Banks könnte auf einen Trade Barbosas hindeuten und das aktuellste Gerücht ist nunmal der Gooden-Barbs-Deal.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
was verstehst du nicht? warum man banks geholt hat?
was hättest du anders gemacht?
Ich denke mal es geht in die Richtung: Warum man auf ein Talent wie Rondo verzichtet, der mMn besser ins Team gepasst hätte, nur um 5 Mio. zu sparen und dann jemanden wie Banks, der noch nicht viel gezeigt hat, mit 22 Mio überbezahlt. Rondo und mit MLE ne Verstärkung für die größeren Postionen wäre mMn besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Wie oft hat man sich denn in letzter Zeit schon gefragt "Was soll das ?"...

Aber ich meine, nachher haben wir uns dann alle gefreut über das Managment und man kann sagen, dass sie bisher fast alles richtig gemacht haben. Die wissen schon was sie machen und die haben auch Ahnung.

Diaw ist allerdings erste Priorität. Ich wäre auch dafür Diaw zu halten und dafür Barbosa ziehen zu lassen, wenn er viel Geld fordert...

Bei Kurt bin ich mir nicht sicher... Einerseits bringt er Länge und Defense, andererseits ist er nicht mehr der schnellste... und bei uns muss man laufen, laufen und laufen...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
wenn jetzt leandro bleibt habt ihr mMn den besten back-up backcourt. bei können scoren und so einiger maßen aufbau spielen. dazu noch diaw als heimlichen pg und wer ist nochmal steve nash;)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
@ Polanski
Diese Verpflichtung hat mit dem Management der letzten Saison(s) nicht mehr viel zu tun, da Colangelo jetzt bei Toronto GM ist, weshalb man die Verpflichtung also schon anzweifeln sollte. Jetzt stehts wohl auch fest, dass Barbosa geht, woanders würde er bestimmt mehr Minuten kriegen und mit Banks hat man in Sachen PG-Defense den besten verfügbaren Spieler geholt.
Kurt müsste eigentlich nicht so viel laufen bei den Suns. Ich meine er ist Center, wenn er langsam als Trailer nachkommt ist das kein Problem. Außerdem ist er ja auch nur 1/5 des Teams ;)
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
im endeffekt sind wir uns sicher größtenteils einig, dass ein weggang von barbosa ein großer verlust wäre. und wenn im gegenzug mit pavlovic und gooden leute kämen, die nun wirklich keiner braucht, sollte das management vielleicht die alten tagebücher von colangelo mal rauskramen.

warten wirs mal ab. vor drei wochen haben alle schon die matrix in seattle gesehen, vielleicht isses auch dieses mal wieder nur jede menge wind um nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
oldschool schrieb:
warten wirs mal ab. vor drei wochen haben alle schon die matrix in chicago gesehen, vielleicht isses auch dieses mal wieder nur jede menge wind um nix.

Wer sagt denn, dass ein Marion-Trade schon vom Tisch ist? Ich kann mir vorstellen, dass ein Paket mit Barbosa zusammen, Teams, die das nötige Kleingeld haben, aufhorchen lässt und sie entsprechende Gegenangebote machen würden.
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
der punkt ist, es gibt keine "entsprechenden" gegenangebote. was marion für die suns aufs parkett legt, kann kein anderer spieler bringen. und dessen dürften sich die suns sicherlich bewusst sein.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
1. Matrix wird diese Saison nicht getradet !!! Alle, die was zu sagen haben, haben einen Wechsel dementiert.

2. Nur weil ein Coleangelo weg ist, heisst es doch nicht, dass unser ganzes Managment anders ist. BC hat doch nicht alleine die ganzen Entscheidungen getroffen ! Mike und Ian kennen sich weiterhin sehr gut mit europäischen Spielern aus....

3. Ich denke Barbosa ist kein allzugroßer Verlust. Was er gebracht hat war Instant Offense. In der Defense war er nicht der beste... Und es gibt mehrere Spieler die gut für Punkte von der Bank sind. Ausserdem wird Barbosa nie ein PG. Er wird immer ein SG bleiben und so mussten wir einen Backup-PG holen, denn Diaw kann nicht die ganze Zeit übernehmen...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Polanski schrieb:
1. Matrix wird diese Saison nicht getradet !!! Alle, die was zu sagen haben, haben einen Wechsel dementiert.

auch wenn das nicht immer was zu sagen hat, denk ich auch nicht dass er getradet wird. ich hoffe, dass nach der verpflichtung des weiteren bigman der kader steht und noch mit d-league material oder ähnlichem aufgefüllt wird.

2. Nur weil ein Coleangelo weg ist, heisst es doch nicht, dass unser ganzes Managment anders ist. BC hat doch nicht alleine die ganzen Entscheidungen getroffen ! Mike und Ian kennen sich weiterhin sehr gut mit europäischen Spielern aus....

ja ich denk doch auch, dass der großteil der leute die an den entscheidungen der letzten jahre noch da ist :thumb:
ich hab auf jedenfall weiterhin großes vertrauen in unser management.

3. Ich denke Barbosa ist kein allzugroßer Verlust. Was er gebracht hat war Instant Offense. In der Defense war er nicht der beste... Und es gibt mehrere Spieler die gut für Punkte von der Bank sind. Ausserdem wird Barbosa nie ein PG. Er wird immer ein SG bleiben und so mussten wir einen Backup-PG holen, denn Diaw kann nicht die ganze Zeit übernehmen...

ich denke barbosa wäre schon ein großer verlust. er ist ein edelreservist und noch jung. er hat auch die anlagen ein guter verteidiger zu werden, ein sehr guter scorer ist er schon. er sollte schon gehalten werden, außer natürlich man muss sich zwischen ihm und diaw entscheiden, dann muss er weg.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
naja, wäre auch dumm in der öffentlichkeit zu sagen, dass man jemanden traden will.. wenn man keinen abnehmer findet ists ziemlich bescheiden, wenn ein unzufriedener für unruhe sorgt :)

deswegen wird man, ausser es passiert etwas wie bei artest, wohl kaum einen finden, der seine spieler öffentlich anbietet..
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
dio schrieb:
naja, wäre auch dumm in der öffentlichkeit zu sagen, dass man jemanden traden will.. wenn man keinen abnehmer findet ists ziemlich bescheiden, wenn ein unzufriedener für unruhe sorgt :)

deswegen wird man, ausser es passiert etwas wie bei artest, wohl kaum einen finden, der seine spieler öffentlich anbietet..

ohne verallgemeinern zu wollen, aber dass sowas schiefgehen kann, hat man ja z.b. bei shawn kemp gesehen. des pippen-trade-gerücht war bei ihm sicher der anfang allen übels ...
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Mal was anderes... Nash hat ne neue Frisur *g*

0719nashbig.jpg
 
Oben