hoop4life
Nachwuchsspieler
arenas und defense in einem satz ist schon gewagt oder!?
The Matrix 31 schrieb:so nun sind die suns wohl auch noch an wilcox dran...
ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn holen weil er ja quasi nur eine light-version von amaré ist. und wer soll schon für ihn abgeben werden? thomas? barbosa? oder beide? für beide würde ich es nicht machen, nur für thomas schon. der ist allerdings kein "all-star caliber" forward sondern ein ziemlich alter forward-center, der mittlerweile auch überbezahlt ist.
ich glaube nicht dran.
Bartek schrieb:und gooden würde bei den suns auch besser reinpassen, würde von leuten wie nash,amare und diaw nur profitieren..
classic schrieb:Phoenix hat ja als Organisation immer ein Talent aus Durchschnittsspielern AllStar-Aspiranten zu machen. Doch ich bin davon überzeugt, dass es bei einem Gooden erstmals daneben gehen kann. Der Typ kann nichts.
Bartek schrieb:so schlimm ist es nun nicht!
aber die gefahr besteht, dass er wie stromile swift "abkackt"..:cry:
classic schrieb:Ich halte Stro um Welten effektiver als einen Drew Gooden. Bei Swift wirkt vieles ungeschickt und in der Defense macht er oft dumme Fouls, aber das ist besser als gar nichts. Gooden lässt sich viel zu oft zur Lethargie hinreißen.
Bartek schrieb:ist aber stärker am brett und sein schuss aus 4-5metern geht auch ab und an!
und für alley opps ist er ideal...
er ist sowas wie ein light version von kenyon martin.... ohne das gewisse aggresive was amrtin besitzt..
Bartek schrieb:er ist keine 10 mio im jahr wert, aber 6 dürfen es sein, zu den heutigen verhältnissen.
ich mein, bevor man die probleme wie letztes jahr hat, wo man keinen großen von der bank bringen kann, nimmt man lieber GOODEN... ich befürworte nciht das man ihn mit geld zu schmeißen soll, aber ihn ins schiff holen, würde dem frontcourt der suns nützen.
die suns brauchen aufjedenfall noch einen guten großen von den bank, mit cliff robinson würde man einen guten sich ins boot holen, wenn er nicht die tage bei den nets resigned. genau wie der gute alte eddie house..
schönPolanski schrieb:Gute Nachrichten !
Morgen wird Barbosa den Verträg verlängern. 5 Jahre und 30 Millionen. Sehr erfreulich. Barbosa hätte sicherlich woanders mehr bekommen, aber er hat bei uns verlängert. Dafür hat er meinen Respekt.