Amish schrieb:Schneller
Harda schrieb:Eure Meinung?
Harda schrieb:Nach der Nchricht über Amare nun eine weitere "schockierende" Nachricht...
http://www.azcentral.com/sports/suns/articles/0912olowokandi-CR.html
Demnach wird Michael Olowokandi ein Work Out in Phoenix abhalten, in welchem er versucht noch einen Platz im Roster zu finden. Sein Agent meinte, dass er den Suns in ein paar Minuten gegen die Big Men im Westen helfen könnte(Diop:confused: und Duncan). Den Kontakt stellte wohl sein ehemaliger Trainer Alvin Gentry her, welcher in ihm einen unterschätzten Spieler sieht.
Hoffentlich wird daraus nichts denn ich möchte keinen unmotivierten Spieler, wie den Kandi Man in Phoenix sehen. Passt von seiner Spielweise her auch überhaupt nicht ins Konzept der Suns mit ihrem schnellen Fast Break Stil, auch nicht für ein paar Minuten. Was der kann, schafft auch ein Pat Burke und das will was heißen.
Schonmal was von einem gewissen Jason Kidd gehört?Oaktree schrieb:Schießlich ist Nasty der einzige, der selbst aus nem Balljungen nen Allstar machen kann.
dASheep schrieb:Schonmal was von einem gewissen Jason Kidd gehört?
sicher, nur ist das doch schon im zweiten Teilsatz ausgereitzt, so dass ich darauf hinweisen möchte das es zumindest noch einen PG gibt der ähnliche Qualitäten besitzt.Khali schrieb:Schonmal was vom Stilmittel der Übertreibung gehört?
dASheep schrieb:sicher, nur ist das doch schon im zweiten Teilsatz ausgereitzt, so dass ich darauf hinweisen möchte das es zumindest noch einen PG gibt der ähnliche Qualitäten besitzt.
Is ja richtig.The Matrix 31 schrieb:hätte er "und schließlich sind nash und kidd die einzigen..." schreiben sollen? komm schon, macht doch kein mensch.