Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
gute Verpflichtung für die Suns, die ihre Hausaufgaben in der Offseason auch sehr ordentlich gemacht haben.

Jones gibt ihnen einen weiteren größeren Spieler, der Verteidigen und Dreier schießen kann, mMn die etwas stärkere bzw. toughere Variante zu seinem Namenskollegen. JJ und die Suns, das scheint zu klappen :D
 

Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
Amish schrieb:

:cry: Na ja egal ;), gute Verpflichtung in meinen Augen, kann von Shooting Guard bis Power Forward eingesetzt werden. Kann auch 3 Punkte Würfe treffen und ist aggressiv in der Verteidigung.

Somit ein guter Griff für die Suns und ein 1 Jahres Vertrag tut keinem weh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.444
Punkte
113
ich hatte schon seit dem ersten tag seiner schweren verletzung so ein böses gefühl das durch sein verpatztes comeback nochmal bestätigt wurde.ich wünsche es ihm nicht,wäre schade wenn (wieder)so ein genialer spieler um seiner karierre bangen müßte!
 

Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
Nach der Nchricht über Amare nun eine weitere "schockierende" Nachricht...

http://www.azcentral.com/sports/suns/articles/0912olowokandi-CR.html

Demnach wird Michael Olowokandi ein Work Out in Phoenix abhalten, in welchem er versucht noch einen Platz im Roster zu finden. Sein Agent meinte, dass er den Suns in ein paar Minuten gegen die Big Men im Westen helfen könnte(Diop:confused: und Duncan). Den Kontakt stellte wohl sein ehemaliger Trainer Alvin Gentry her, welcher in ihm einen unterschätzten Spieler sieht.

Hoffentlich wird daraus nichts denn ich möchte keinen unmotivierten Spieler, wie den Kandi Man in Phoenix sehen. Passt von seiner Spielweise her auch überhaupt nicht ins Konzept der Suns mit ihrem schnellen Fast Break Stil, auch nicht für ein paar Minuten. Was der kann, schafft auch ein Pat Burke und das will was heißen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Harda schrieb:
Nach der Nchricht über Amare nun eine weitere "schockierende" Nachricht...

http://www.azcentral.com/sports/suns/articles/0912olowokandi-CR.html

Demnach wird Michael Olowokandi ein Work Out in Phoenix abhalten, in welchem er versucht noch einen Platz im Roster zu finden. Sein Agent meinte, dass er den Suns in ein paar Minuten gegen die Big Men im Westen helfen könnte(Diop:confused: und Duncan). Den Kontakt stellte wohl sein ehemaliger Trainer Alvin Gentry her, welcher in ihm einen unterschätzten Spieler sieht.

Hoffentlich wird daraus nichts denn ich möchte keinen unmotivierten Spieler, wie den Kandi Man in Phoenix sehen. Passt von seiner Spielweise her auch überhaupt nicht ins Konzept der Suns mit ihrem schnellen Fast Break Stil, auch nicht für ein paar Minuten. Was der kann, schafft auch ein Pat Burke und das will was heißen.

panik:
bin deiner meinung...
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Naja ein 7-Footer im Team kann nie schaden, selbst wenn sein Name Olowokandi ist. Allzuschlecht würde ich ihn nicht machen, denn für ein paar Rebounds ist schon noch fähig. Stellt sich die Frage wie ernst es dem Olo-Mann ist mit seinem Engagement bei den Suns. Wenn er sich zusammenreißen kann und für das Team spielt ist er durchaus eine Verstärkung gegenüber Pat Burke oder Sean Marks, je nach Gehalt.

Natürlich würde sich diese Verpflichtung, sofern es denn eine wird, nur bedingt auszahlen. Viel eher seh ich das ganze als Versicherung falls den Amarés Zustand noch nicht so ist, wie er es momentan beschreibt. Da gibt's ja unterschiedliche Aussagen und Kurt Thomas soll während seiner Rehaphase auch ein bisschen zugelegt haben, allerdings nicht an Muskeln. In diesem Fall finde ich eine Verpflichtung vom Olo-Mann schon solide.
 
O

Oaktree

Guest
Ihr solltet auch nicht den Nash Effekt vernachlässigen. Schießlich ist Nasty der einzige, der selbst aus nem Balljungen nen Allstar machen kann. ;)
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Nur das, sollte der Olo-Mann tatsächlich verpflichtet werden, so selten auf dem Parkett stehen wird, dass dies keiner mitbekommen wird. *g*

Aber ich seh gerade, dass er in Boston kaum Spielzeit bekommen hat. Lag zwar daran, dass man in Boston vornehmlich auf junge Spieler setzte, aber mehr als zehn Minuten hätten schon drin sein können, aber drei Punkte und fünf Rebounds darf man schon von ihm erwarten.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
kurt thomas soll angeblich aber wieder abgespeckt haben.

falls olowokandi tatsächlich kommt wär's für mich auch kein weltuntergang, er würde nur wenige minuten sehen und 1mio ist wirklich nicht viel. er hat halt bisher nur nicht unbedingt bewiesen, dass er das ist was ein contender braucht...
 

Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
Zitat aus einem US Forum:

"Just let Amare sign his poster, and eventually he'll go away."

astoudem_254_021220.jpg


:D

Nicht, dass sie Olowokandi in schlechter Gesellschaft befinden würde.

gallery_stoudermie_duncan.jpg


oder

amarest_200_021230.jpg



Frage: Hat der Kandi Man nicht auch große Knieprobleme?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so sieht's also aus: diaw will 10mio, die suns wollen ihm 8mio geben. sowas in der art haben ich und andere user hier ja schon erwartet. die 8 wären perfekt, die 10 aber auch durchaus gerechtfertigt( wenn man mal schaut wer so alles 10mio verdient...). was mir an der sache nicht so gefällt, ist dass diaw in betracht zieht bis nächsten sommer zu warten. mir wäre echt um einiges wohler, wenn man die sache noch in dieser offseason gebacken bekommt.
ich würde sagen die sollen sich auf 9mio einigen und gut ist. :D

Sides Still Apart On Diaw Extension

@harda: :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dASheep schrieb:
sicher, nur ist das doch schon im zweiten Teilsatz ausgereitzt, so dass ich darauf hinweisen möchte das es zumindest noch einen PG gibt der ähnliche Qualitäten besitzt.

hätte er "und schließlich sind nash und kidd die einzigen..." schreiben sollen? komm schon, macht doch kein mensch. ;)
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
The Matrix 31 schrieb:
hätte er "und schließlich sind nash und kidd die einzigen..." schreiben sollen? komm schon, macht doch kein mensch. ;)
Is ja richtig.
Wir sind ja auch im Suns Fred da sollte man sowas nicht überbewerten.
Also holt ihr mal den Kandiman und ich warte dann auf dieses Spiel der 24 besten im Februar mit ihm. :smoke:
 
Oben