Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
T-TIME#24 schrieb:
ich habe eine frage :
beim diaw-johnson-trade habt ihr doch aus atlanta einen first-round-pick bekommen.
ich würde gerne folgendes erfahren :
ist der pick unprotected ??

danke im vorraus !

Phoenix receive a first round pick from Atlanta (Joe Johnson trade 081905) The Suns will receive Atlanta's own first round pick no later than the 2008 NBA Draft. Protected through No. 3 in 2007 and has no protection in 2008.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Amare Expects To Be "100 Percent" By First Game
29th September, 2006 - 9:25 pm
AP - Amare Stoudemire expects to be in the lineup when the Suns open the season against the Lakers on Oct. 31.

"That's what I'm striving for," Stoudemire said Friday. "So far, so good. The past few weeks, it's been improvement, so if it can just keep improving, keep getting stronger, I should be 100 percent, no doubt about it, by the first game of the season."
http://realgm.com/src_wiretap_archives/42402/20060929/amare_expects_to_be_100_percent_by_first_game/

Hoffen wir, dass es kein Zweckoptimismus ist
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
jap... hab mir aber mitlerweile eh abgewöhnt, all zu viel auf sowas zu geben.

was denkt ihr so, was STAT so für stats bringen wird (was ein wortspiel ;) )?
ich rechne, trotz des 100% fit geredes, mit 16/7 in 25mpg. zumindest am anfang... wenn es weniger ist, wäre ich schon etwas enttäuscht, wenn es besser ist, auch mehr als recht. :)
es könnte nämlich auch sehr gut sein, dass er erstmal von der bank kommt, was ihm nach eigener aussage jedoch nichts ausmachen würde.
mit voranschreiten der saison wird es wohl zunehmend mehr und ich hoffe, dass er am ende der saison wieder seine gewohnten stats auflegt (25/9).
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Er sollte langsam wieder rangeführt werden, sodass er beim Allstarbreak bei 95 und zu den Playoffs 100 Prozent drauf hat. Das wäre perfekt.

Er wird sich am Anfang einslammen und einspielen und so seine 25 Min bekommen. Besonders bei back-to-back Spielen sollte man ihn vielleicht schonen...
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
ich glaube nicht, dass er je der 30/10 Spieler werden wird, den viele in ihm vor 2 Jahren sahen. Ich sage nur Penny Hardaway, Chris Webber und Co. die alle die gleiche Verletzung hatten....
Na ja, ich drücke trotzdem die Daumen!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Oh das hört sich ja Mal überhaupt nicht gut an. Kurz zuvor (Post weiter oben) zeigt er sich noch sehr optimistisch. Aber die Neuigkeit hört sich gar nicht gut an. :( Wenn nötig sollten sie ihn diesmal bis zu den POs richtig fit machen, so gut wie möglich schonen und ihn dort erst einsetzen. Im Moment glaube ich da eher an `ne Saison mit mehreren Pausen und womöglich neuer Verletzung. Und das wäre extrem schade um so einen NBA Spieler. Schon bei seinem Comebackversuch im letzten Jahr mit der ganzen Zurückhaltung hoffe ich nur, dass er, wenn er wieder fit ist, nicht ein mentales Problem mit sich rumschleppt. Denn gerade er lebt ja von einem aggressiven Spiel. Wurftechnisch dürfte er mMn ziemliche Vortschritte gemacht haben. Denn wenn er etwas trainieren konnte in dieser Zeit dann wohl den Wurf. Vll wird er dadurch noch vielseitiger erscheinen und trotzdem die alten Zahlen (zumindest im Bezug auf die Punkte) liefern. Glaube aber auch nicht daran, dass er jemals wieder der alte wird.
So aber das war jetzt genug Pessimismus. Die Suns haben ja letzte Saison bewiesen, dass auch ohne ihn viel möglich ist, benötigen den alten Amare garnicht mehr und werden vll mit dieser abgespeckten Version dann Champion.
 
K

King Handles

Guest
Ihr redet mir hier ein Unfug...natürlich ist die Gefahr das amare dauerverletzt bleibt , aber er ist viel jünger als Webber und Hardaway bei ihren Verletzungen und damit ist es eine relativ andere Situation....ich seh auf jeden Fall nicht schwarz denke Chancen stehen 50/50
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
amare war ein athletik-biest, das war seine größte stärke. da kommen ein paar parallelen zu antonio mcdyess auf, wie ich finde. der war damals auch nicht soo viel älter.

nimm amare mal die fähigkeit, jeden pf im fastbreak zu übersprinten, jeden pf oder center beim rebound zu überspringen oder jeden pf oder center im 1-on-1 mit seiner explositivität stehen zu lassen... da bleibt nicht mehr soo viel übrig von ihm. als defender war er nie bekannt. sein wurf war schwach, genauso wie sein passspiel.

ich will nichts verschreien, aber wenn das so weiter geht, wirds um amare schnell ruhig werden. und auch so siehts danach aus, als ob der amare von 2005/06 geschichte ist.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
sein wurf ist nicht schwach, dass ist es ja gerade was ihn von einen athletik-wunder in 2003-04 zum offensiv besten big man 2004-05 (jetzt kommt wahrscheinlich wieder der einsrpuch dass das yao ist... ) gemacht hat, er hat sich im sommer 04 einen sehr sicheren jumper aus kurz- bis mitteldistanz antrainiert und war/ist somit kaum zu verteidigen..
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
naja, sagen wirs mal lieber so, er hat eine gute seite, von der er trifft. in der von dir genannten position traf er insgesamt 42% aus dem feld. stellt sicherlich eine verbesserung zur wurflosen zeit vor 04/05 dar, aber in relation zu seiner athletik und seinem status ist sein wurf damit noch recht schwach.

da du yao ming da reingebracht hast: der traf dort ein paar prozentpünktchen besser und das aus allen positionen. aber das soll uns nicht weiter beschäftigen.

wusstest du eigentlich, dass stro swift letztes jahr aus jeder der langen positionen kurz vor der dreierlinie außer der ganz links über 50% traf? als guten werfer würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen, aber immerhin wurde ich ausgelacht, als ich meinte, er trifft aus der mitteldistanz solide.

ich glaube das schweift jetzt aber zu sehr ab. mein punkt war der, dass man amares situtation schon mit der eines antonio mcdyess vergleichen kann. beide haben vor ihrer verletzungen alles und jeden übersprintet und übersprungen. der wurf war bei beiden anfangs schlecht und beide haben dran gearbeitet und sich verbessert. beide waren annähernd vergleichbar jung. und was ist aus mcdyess geworden? leider konnte er nie mehr an seine guten zeiten anknüpfen. das muss amare nicht passieren, der einwand wäre berechtigt. aber es sieht danach schon eher danach aus, als dass er wieder der amare von 04/05 wird.
 

Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
Ich hoffe einfach mal, dass Amare ein psychologisches Problem hat sein Knie zu belasten. Nachdem letzten MRI war ja alles in Ordnung, medizinisch betrachtet. Wahrscheinlich muss er erstmal wieder unter Wettkampfbedingungen agieren um zu sehen, inwieweit er wieder belastbar ist.

Trotzdem wird es glaub ich bis zum All Star Break dauern, bis er wieder im richtigen Rythmus ist. Wenn man ein Jahr aussetzt braucht man mindestens ein Viertel Jahr um wieder richtig in Fahrt zu kommen. Sollte sicherlich erstmal von der Bank kommen um sich an die NBA Luft zu gewöhnen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Leute tut mir leid das ich nich so gut informiert bin, aber wie hat sich amare eigentlich die verletzun zugezogen ??? War es in einem Spiel ???
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.314
Punkte
113
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Amare wieder zu alter Stärke findet, geschweige denn noch besser wird als er mal war. Das ist bei Spielern, die eine ganze Saison ausfielen eben leider nur äußerst selten der Fall, die Beispiele sind bekannt und wurden hier ja auch genannt. Erst recht, weil er zu einem extrem großen Teil von seiner überragenden Athletik gelebt hat.

Sehr schade für die Suns, mit einem Amare mit der Form der Saison 04/05 wären sie für mich der Topfavorit auf den Titel.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Einfach nur verdammt hart die neuesten Infos...
Ich frage mich, ob er überhaupt noch mal zurückkehren wird...
So verdammt talentiert... Wie ungerecht die Welt doch ist..
Nicht zu vergessen, dass er die nächsten Jahre noch das Max bekommen wird..
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
East Valley Tribune - Amare Stoudemire's up-and-down comeback from two knee surgeries hit another sour note Thursday when he was unable to practice when the Phoenix Suns arrived in Rome to prepare for Friday's exhibition game against Virtus Lottomatica Roma.

Stoudemire sat out a practice Monday in Treviso and missed two days of voluntary workouts in Phoenix two weeks ago because of pain in his right knee, which he had minor surgery on in March.

But an NBA source said that Stoudemire was complaining of soreness in both knees this time, the first time he's talked about problems with the left knee -- which underwent microfracture surgery on Oct. 15 of last year - in more than a month.

Das war's für mich und dem Hoffen. Ich geh jetzt einfach davon aus, dass STAT auch dieses Jahr nicht zur Verfügung stehen wird. Da lass ich mich lieber positiv überraschen, wenn ich ihn mal aufm Court sehen werde.
 
Oben