chri$ schrieb:Gegen Maccabi sieht`s ja grad überraschend eng aus.
es sah eng aus.
was für ein dunk grade von diaw!
jones trifft echt gar nix. barbosa heute das gegenteil von gestern, echt top. :thumb:
chri$ schrieb:Gegen Maccabi sieht`s ja grad überraschend eng aus.
Jepp. Die Suns haben dann nochmal `ne Schippe drauf gepackt.The Matrix 31 schrieb:es sah eng aus.
was für ein dunk grade von diaw!
jones trifft echt gar nix. barbosa heute das gegenteil von gestern, echt top. :thumb:
chri$ schrieb:Jepp. Die Suns haben dann nochmal `ne Schippe drauf gepackt.
Barbosa hatte doch aber Gestern - zumindest von den Stats (20Pkt) - auch`n gutes Spiel.
da musst du dich verlesen haben, welche euphorie? wenn ich deinen post so lese, habe ich das gefühl das wir uns eigentlich in so ziemlich allen punkten einig sind...Amish schrieb:Ich muss sagen, dass ich eure Euphorie nicht teilen kann.
The dynamic Phoenix Suns power forward said Saturday that he's "about 100 percent" healthy after his up-and-down recovery from microfracture knee surgery.
"Right now I haven't felt any pain, no discomfort," he said. "I'm glad to be back."
Stoudemire's status looked shaky at best last week when stiffness in his knees forced him to sit out a practice in Italy.
Since then, he's participated in every practice and the team's two preseason games in Germany.
terry ass compt schrieb:Diaw nimmt 45 für 5 an und Howard kriegt 40 für 4......Und dabei ist Diaw soviel talentierter!! Grandioser Deal.
Wir werden es sehen, ich sage Howard wird als ewiges Talent verschrien bleiben und sich nicht mehr gros verbessern, wohingegen Diaw letzte Saison das erste Mal Starter war und sich in der Defense und Distanzschuss verbessern, wobei bei Howard alles da ist, aber es öfters mal am Kopf hagt.Soll aber nicht heisen, dass ich Howard schlecht finde!alex85 schrieb:Nun bleib mal geschmeidig. Die Verträge nehmen sich nicht soviel und ein Howard hat auch noch längst nicht alles in Dallas gezeigt. Für mich stehen sich auf gleicher Stufe und wer weiß was in 2-3 Jahren ist.
Freut mich aber für die Suns.
T- Wolves schrieb:Wie sieht es denn nun mit Amare aus?
Läuft er ab dem ersten Spieltag auf?
Wieviel Minuten spielt er ungefähr?
Wan ist er 100% fit?
“It’s sore, no doubt,” said Marion, who took a few jumpers to begin practice before feeling pain during a one-on-one drill and taking a seat. “I’m getting treatment (Sunday) and some more before practice (today) and hopefully I’ll be good to go.
I don’t want to sit out. If I’m decent, I’ll go