Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
es sah eng aus. ;)

was für ein dunk grade von diaw! :eek:

jones trifft echt gar nix. barbosa heute das gegenteil von gestern, echt top. :thumb:
Jepp. Die Suns haben dann nochmal `ne Schippe drauf gepackt.

Barbosa hatte doch aber Gestern - zumindest von den Stats (20Pkt) - auch`n gutes Spiel. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
chri$ schrieb:
Jepp. Die Suns haben dann nochmal `ne Schippe drauf gepackt.

Barbosa hatte doch aber Gestern - zumindest von den Stats (20Pkt) - auch`n gutes Spiel. ;)

er hatte aber ne ziemlich schlechte quote(ca. 35%), kam mir sogar noch schlechter vor. dann die dummen fehler vor allem in der schlussphase...:wall:

aber heute hat er's wieder gut gemacht. :)
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Das is aber sowas von typisch für Barbosa...
Ich hätte Amare erstmal nicht back-to-back spielen lassen, aber ich hoffe, dass es so ein gutes Zeichen ist... Bis zu den Playoffs hat er genug Zeit auf 100% zu kommen und dann alles zu zerstören !
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ich muss sagen, dass ich eure Euphorie nicht teilen kann. Mir haben nur die ersten drei Viertel des Spiels gegen die Sixers und ein/zwei Viertel gegen Tel Aviv richtig gut gefallen. Am Ende sah das ganze zwar auf den Stat-Sheets sehr gut aus, aber spielerisch ging da recht wenig. Raja Bell wirft einfach ohne Nachzudenken. Kann zwar ne Stärke sein, war aber in den zwei Partien seine Schwäche. Getreu dem Mott: Egal wie, wann und wo. Ich werf einfach mal. James Jones ähnlich, der muss sich nur mehr zutrauen. Marion war sehr stark, dem ist's egal ob in Europa, in den USA oder in Timbuktu gespielt wird, das liebe ich an ihm. Steve Nash teilweise mit zu viel Show, Boris Diaw ist offensiv kein Faktor gewesen, dafür starke All-Round-Partien - wie immer halt. Barbs ist Licht und Schatten. Teilweise ist er einfach richtig planlos, aber irgendwie trifft er dann doch vieles. Banks mit zuvielen Würfen aus der Distanz. Der hat die Athletik zum Korb zu ziehen, da muss mehr kommen. Thomas im Rahmen seiner Möglichkeiten, aber ihm merkt man an, dass er nicht mit dem neuen Ball kann - jedenfalls ist mir das aufgefallen. Schön war es STAT spielen zu sehen, aber das erinnerte mehr an z.B. Andrew DeClerq (bis auf zwei, drei Dunks). Da wird noch mehr kommen, aber fürs Fantasy-Game würde ich ihn momentan nicht wählen. Hab ich noch jemanden vergessen?

Schade, dass man Jumaine Jones nicht spielen hat sehen können. Der ist für mich ein besser PF-Ersatz, als James Jones, weil er mehr Hustle mitbringt. Pat Burke und Sean Marks hatte man im letzten Spiel auch noch spielen lassen können. Warum D'Antoni die nicht spielen lässt, ist nachwievor für mich unverständlich. Vielleicht weiß ja einer mehr.

Fazit: Schön war's. Phoenix hat ganz ordentlich gespielt, aber da ist noch viel Raum nach oben. War auf jeden Fall ein guter Anreiz für die neue Saison.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amish schrieb:
Ich muss sagen, dass ich eure Euphorie nicht teilen kann.
da musst du dich verlesen haben, welche euphorie? wenn ich deinen post so lese, habe ich das gefühl das wir uns eigentlich in so ziemlich allen punkten einig sind... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ich lese doch nicht die Beiträge anderer :)

.. wahrscheinlich hinterließ eure Freude auf Amares Comeback diese euphorische Stimmung :))).. Mist.. .aus der Nummer komme ich nicht raus :laugh2:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
The dynamic Phoenix Suns power forward said Saturday that he's "about 100 percent" healthy after his up-and-down recovery from microfracture knee surgery.

"Right now I haven't felt any pain, no discomfort," he said. "I'm glad to be back."
Stoudemire's status looked shaky at best last week when stiffness in his knees forced him to sit out a practice in Italy.

Since then, he's participated in every practice and the team's two preseason games in Germany.

Ich trau dem Braten ja nicht, aber wäre schön überrascht zu werden...
 

Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
Laut espn.com hat Diaw eine Vertragsverlängerung über 5 Jahre und 45 Mio $ zugestimmt.

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2632613

Da kann man nur sagen :thumb: Nun auch noch Diaw verlängert, das Team steht für die nächsten Jahre und hat massig Potenzial. Sehr guter Deal für beide Seiten wie ich finde, Diaw wurde für seine guten Leistungen entsprechend belohnt und hat auch keinen überteuerten Vertrag bekommen. Die Suns halten einen kommenden All Star und können nach der kommenden Saison entscheiden, wie sie weitermachen wollen. Sofern sie nicht Meister werden sollten. Alle Verträge und Spieler sind auf jedenfall "tradeable".
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:jubel:

was für eine offseason! :thumb:

edit: gestern gegen die kings war mal wieder suns-basketball angesagt: 43 punkte um 3. viertel... :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
terry ass compt schrieb:
:skepsis: Diaw nimmt 45 für 5 an und Howard kriegt 40 für 4......Und dabei ist Diaw soviel talentierter!! Grandioser Deal.

Nun bleib mal geschmeidig. Die Verträge nehmen sich nicht soviel und ein Howard hat auch noch längst nicht alles in Dallas gezeigt. Für mich stehen sich auf gleicher Stufe und wer weiß was in 2-3 Jahren ist.

Freut mich aber für die Suns.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
alex85 schrieb:
Nun bleib mal geschmeidig. Die Verträge nehmen sich nicht soviel und ein Howard hat auch noch längst nicht alles in Dallas gezeigt. Für mich stehen sich auf gleicher Stufe und wer weiß was in 2-3 Jahren ist.

Freut mich aber für die Suns.
Wir werden es sehen, ich sage Howard wird als ewiges Talent verschrien bleiben und sich nicht mehr gros verbessern, wohingegen Diaw letzte Saison das erste Mal Starter war und sich in der Defense und Distanzschuss verbessern, wobei bei Howard alles da ist, aber es öfters mal am Kopf hagt.Soll aber nicht heisen, dass ich Howard schlecht finde!
 
O

Oaktree

Guest
Vom Diaw war ich in Köln recht enttäuscht. Er schien über keinen Jumper zu verfügen, selbst vollkommen frei Midrange Schüsse hat er nicht genommen. Dennoch war das Statssheet fast bis zum Tripledouble hin gefüllt. Eigenartiger Spieler, der Diaw.
 

T- Wolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Wie sieht es denn nun mit Amare aus?
Läuft er ab dem ersten Spieltag auf?
Wieviel Minuten spielt er ungefähr?
Wan ist er 100% fit?
 
O

Oaktree

Guest
T- Wolves schrieb:
Wie sieht es denn nun mit Amare aus?
Läuft er ab dem ersten Spieltag auf?
Wieviel Minuten spielt er ungefähr?
Wan ist er 100% fit?

Frage 1 kann ich nicht beantworten. Die Antwort bei Frage 2 sollte ja sein, so lang er sich nicht verletzt oder was anderes dazwischen kommt. Frage 4: 35,7 Minuten im Schnitt und zu Frage 5: am 13.04.2007.

PS: Diese Fantasy-Fragen nerven ein wenig.... :ricardo:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Jo, auch gerade gelesen:

“It’s sore, no doubt,” said Marion, who took a few jumpers to begin practice before feeling pain during a one-on-one drill and taking a seat. “I’m getting treatment (Sunday) and some more before practice (today) and hopefully I’ll be good to go.

Soll er sich lieber 100% fit fühlen, nicht dass es noch schlimmer wird. Mit Rückenschmerzen soll man nicht scherzen. Sollte er ausfallen, plädiere ich für Jumaine Jones als Starter. Der ist reboundtechnisch stärker und übertreibt es auch nicht. James Jones ist als Bankspieler defintiv besser aufgehoben.

Vielleicht muss aber keiner der beiden von Beginn an:
I don’t want to sit out. If I’m decent, I’ll go
 
Oben