@harda: geb dir recht, bis zum 3. viertel war das top gestern. da ich jetzt etwas schalf nachgeholt habe, werde ich mal ein bisschen die spieler analysieren, weitgehend ohne stats:
kurt thomas: hat nicht all zu viel gespielt, wenig getroffen aber ein paar bälle geklaut.
boris diaw: hat mir sehr gut gefallen, echt toll ihn auch mal live gesehen zu haben. hat fast ein TD augelegt, und ich finde bei ihm merkt man das nie so. spielte unauffällig aber sehr effektiv.
shawn marion: echt tolle erste halbzeit, 20 punkte. dann in der 2. halbzeit, nach dem 3er zum anfang des 3. viertels und kurz darauf der put-back-slam, kam leider nicht mehr viel.
seinen wurf muss man auch mal live gesehen haben.
raja bell: hat nicht gut getroffen und auch sehr unauffällig. hat am ende bei verbleibenden 0.7 sekundeneine relativ schlechte eintscheidung getroffen und auf den weit vom korb entfernt stehenden barbosa gepasst.
steve nash: der war echt sehr gut drauf gestern, hat einen zauberpass nach dem anderen gemacht. hat leider auch im letzten viertel stark abgebaut und einige wichtige würfe danebengesetzt.
amaré stoudemire: erstmal: er hat gespielt, er hat gedunkt, er war explosiv! ich bin echt optimistisch was sein comeback angeht... klar, er hat einige dumme fouls und TO gemacht, aber der mann hat eben ein jahr so gut wie gar nicht gespielt.
leandro barbosa:was war den mit dem los gestern? viele überhastete, dumme aktionen. hat geballert ohne ende. zeitweise wäre ich echt gern auf's spielfeld gegangen und hätte ihn geschüttelt.
ich kann deswegen auch nicht verstehen wieso er in der schlussphase auf dem feld stand, denn vor allem in der da war er wirklich schwach.
marcus banks: hat mich auch überzeugt, trotz schlechter trefferquote. oftmals hat, wenn er auf dem feld war, diaw den aufbau übernommen.
james jones: hat nicht all zu viel spielzeit bekommen, nicht viel getroffen. das kann er besser.
ich denke alle anderen kann man vernachlässigen.
meinungen?