Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


O

Oaktree

Guest
Oaktree schrieb:
Second Coming of Antonio McDyess. :(

Danach schauts dann wohl aus. Hoffen wir mal, dass er tatsächlich dann auch die Transformation zu einem McDyess schafft und sich in seiner Spielweise umstellen kann. Schade schade schade.... Knie ist doch ein verdammt besch**** Körperteil, wenns kaputt ist. panik:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Oaktree schrieb:
Danach schauts dann wohl aus. Hoffen wir mal, dass er tatsächlich dann auch die Transformation zu einem McDyess schafft und sich in seiner Spielweise umstellen kann. Schade schade schade.... Knie ist doch ein verdammt besch**** Körperteil, wenns kaputt ist. panik:


immer langsam...
also ich hab die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
12step schrieb:
Leute tut mir leid das ich nich so gut informiert bin, aber wie hat sich amare eigentlich die verletzun zugezogen ??? War es in einem Spiel ???


Kann mir keiner ne antwort darauf geben ?
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Solange bis es wieder heißt, dass es seinem Knie wieder schlechter geht. Ich glaube erst daran, wenn ich ihn sehe.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich begebe mich dann demnächst auf die reise nach köln... allen die auch unsere suns bewundern, viel spaß! :wavey:

GO SUNS! :jubel:
 
O

Oaktree

Guest
Der Stu und ich können ja auch Fotos machen. Nur wird man da nicht ganz so viel sehen, da wir ganz oben unterm Dach sitzen.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Das Ergebnis ist für mich zweitranging, aber wie man, in der Situation des Trainings, auf seine bescheidene kleine Rotation vertrauen kann, bleibt nur D'Antonis Gedanken überlassen.

Ich mein, die Suns befinden sich in der Vorbereitungsphase und trainieren intensiv, warum man dann trotzdem nur 7-8 Spieler ranlässt.. WTF D'Antoni lernt auch überhaupt nicht aus seinen Fehlern. Zumindest Pat Burke hätte er einsetzen können ;)
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Man wo war ERIC Piatowski????:wall:
Naja ansonsten ein Spiel ohne Defense, kann trotzdem nicht vestehen wie die Suns am ENde von den Handtuchwedlern der Sixers nass gemacht wurden :p
Obwohl Brunson hat ja schon im Clippers-Jersey bewiesen, dass er's drauf hat.
Aber Shavlik Randolph :crazy:
 
O

Oaktree

Guest
Großartiges Spiel der Suns über drei Quarter. Offensiv variable und defensiv stark, das sah schon verdammt klasse aus. Nur haben sie leider im vierten dann alles vermissen lassen. Schade!
 
K

King Handles

Guest
Schönes Spiel vpn den Suns....und schön das Amare gut durchgespielt hat:love3: ...war zwar noch was rostig aber ab und zu hat der schöne Dunks gezeigt das ich Optimistisch bin, dass er nazu der alte wird:):love3:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Maxwell schrieb:
Man wo war ERIC Piatowski????:wall:

piatkowski war nicht da, zumindest habe ich ihn nirgendwo gesehen(im gegensatz zu jedem anderen spieler der da war ;) ).

das spiel war der hammer, vor allem für einen suns-fan unbezahlbar! :love2:
was nash da abgezogen hat, war schon extra sahne... leider nach der 22 punkte führung nachlässig geworden, haben den gegner noch mal ran kommen lassen und es dann in der schlussphase versaut... aber das kennen wir ja schon, das müssen sie unbedingt abstellen. :wall:

ohne in sie stats zu schauen: barbosa hat auf mich einen schlechten eindruck gemacht... 3er geballert ohne ende und viel zu unkontrollierte aktionen.

amaré hat mich echt positiv überrascht! fehlende explosivität? fehlanzeige... :jubel: nur eben nach der langen pause dumme fauls und TO.

später mehr...
 
O

Oaktree

Guest
The Matrix 31 schrieb:
piatkowski war nicht da, zumindest habe ich ihn nirgendwo gesehen(im gegensatz zu jedem anderen spieler der da war ;) ).

Natürlich war Pike da. Er wurde sogar vorgestellt, lief nur im Anzug rum.
 

Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
Konnte das Spiel erst in der zweiten Hälfte sehen, aber war eigentlich recht ansprechend was die Suns bis Anfang 4. Viertel gezeigt haben. Nur dann lief nichts mehr zusammen. Einfache Korbleger gingen daneben und Offensive Systeme wurden so gut wie garnicht mehr gelaufen und bei den Sixers(vorallem Korver) fiel fast alles rein. 22 Punkte Vorsprung verspielt, gegen Leute wie Randolph, Brunson, Carney... Wenn man nicht mehr arbeitet, kann das auch nichts werden.

Positiv: Die ersten drei Viertel mit gutem Offensivbasketball.
Negativ: Das letzte Viertel wo nichts mehr funktioniert hat. Vorallem die vielen leichten Sachen verhauen, Barbosa 3 Korbleger, Banks auch noch einen leichten danebengesetzt und unnötige Ballverlsute
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@harda: geb dir recht, bis zum 3. viertel war das top gestern. da ich jetzt etwas schalf nachgeholt habe, werde ich mal ein bisschen die spieler analysieren, weitgehend ohne stats:

kurt thomas: hat nicht all zu viel gespielt, wenig getroffen aber ein paar bälle geklaut.

boris diaw:
hat mir sehr gut gefallen, echt toll ihn auch mal live gesehen zu haben. hat fast ein TD augelegt, und ich finde bei ihm merkt man das nie so. spielte unauffällig aber sehr effektiv.

shawn marion: echt tolle erste halbzeit, 20 punkte. dann in der 2. halbzeit, nach dem 3er zum anfang des 3. viertels und kurz darauf der put-back-slam, kam leider nicht mehr viel.
seinen wurf muss man auch mal live gesehen haben. :D

raja bell: hat nicht gut getroffen und auch sehr unauffällig. hat am ende bei verbleibenden 0.7 sekundeneine relativ schlechte eintscheidung getroffen und auf den weit vom korb entfernt stehenden barbosa gepasst.

steve nash: der war echt sehr gut drauf gestern, hat einen zauberpass nach dem anderen gemacht. hat leider auch im letzten viertel stark abgebaut und einige wichtige würfe danebengesetzt.

amaré stoudemire: erstmal: er hat gespielt, er hat gedunkt, er war explosiv! ich bin echt optimistisch was sein comeback angeht... klar, er hat einige dumme fouls und TO gemacht, aber der mann hat eben ein jahr so gut wie gar nicht gespielt.

leandro barbosa:was war den mit dem los gestern? viele überhastete, dumme aktionen. hat geballert ohne ende. zeitweise wäre ich echt gern auf's spielfeld gegangen und hätte ihn geschüttelt. :D ich kann deswegen auch nicht verstehen wieso er in der schlussphase auf dem feld stand, denn vor allem in der da war er wirklich schwach.

marcus banks: hat mich auch überzeugt, trotz schlechter trefferquote. oftmals hat, wenn er auf dem feld war, diaw den aufbau übernommen.

james jones: hat nicht all zu viel spielzeit bekommen, nicht viel getroffen. das kann er besser.

ich denke alle anderen kann man vernachlässigen.

meinungen?
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Also ich hab das Spiel zwar nicht in der Halle gesehen, dafür aber auf Premiere:
Mein Fazit fällt etwas anders aus:

K.Thomas: Solide Vorstellung. Sicherer Wurf, zu wenig unterm Korb
Boris Diaw: Starke offense Rebounds, ein paar mal abgelegt, offensiv schwach
S. Marion: Überragend, etwas zu wenig unterm Brett und mit zu vielen (grauenvollen) 3ern.
Bell: Enttäuschung, wilde Würfe, schlechte Quote, schlechte Defense
Nash: Schöne Pässe, zu wenig in der Offense gemacht, insgesamt stark
Amare: Völlig ohne Spielverständnis, in der offense einige katastrophen Dinger, Punkte per Dunks, Defense ein Super Gau, der Rookie Randolph lies ihn alt aussehen. OK, hat lange nicht gespielt....
barbosa: Viel zu wild, viel zu ego, insgesamt schwach
Banks: Extrem wild, schlechte Wurfauswahl, sah zudem gegen Brunson alt aus
J.Jones: Nur geballert, aber dazu ist er da, schlechte Quote, preseason halt.

Insgesamt:
1. Hz Top, 2. Flop
Da geht noch einiges nach oben!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
T-Mike schrieb:
Boris Diaw: Starke offense Rebounds, ein paar mal abgelegt, offensiv schwach
passen gehört auch zur offense oder? ;) außerdem hatte er eine gute quote, hat nur wie oft nur wenig würfe genommen
T-Mike schrieb:
S. Marion: Überragend, etwas zu wenig unterm Brett und mit zu vielen (grauenvollen) 3ern.
am anfang hatter er ja seine 3er gut getroffen(ich glaube 3/3 oder 3/4), in der 2. halbzeit ging nichts mehr.
T-Mike schrieb:
Amare: Völlig ohne Spielverständnis, in der offense einige katastrophen Dinger, Punkte per Dunks, Defense ein Super Gau, der Rookie Randolph lies ihn alt aussehen. OK, hat lange nicht gespielt....
du musst noch etwas nachsichtig mit ihm sein. meine lobeshymne galt vor allem seiner noch vorhandenen athletik.

T-Mike schrieb:
Insgesamt:
1. Hz Top, 2. Flop
Da geht noch einiges nach oben!

in den anderen punkten sind wir uns einig.
 
Oben