Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ich will endlich JUMAINE JONES sehen.. der bringt zumindest Hustle...

Bell war/ist an der Schulter verletzt bzw. angeschlagen und wer war der Übeltäter? Natürlich Ginobili.. Der hat schon den zweiten, dritten Sun-Spieler verletzt.

Spiel habe ich nicht gesehen, aber solange wird auch D'Antoni sauer..
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Fo' Fo' Fo' schrieb:
behalt dir die erinnerung im kopf, zwischen ende der regular season und draft-beginn (lottery!!!) hast du menge zeit, darüber nochmal nachzudenken ... :p

und das von einem dallas fan, die genau eine niederlage weniger haben als wir. :D

das spiel heute gegen memphis muss gewonnen werden, oder es rollen köpfe. außerdem hab ich drauf gewettet. ;)
ich werde auch versuchen es irgendwie anzuschauen...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Suns 1-5 geil :laugh2:
Nash mit noch besseren stats als letztes Jahr aber sein Team verliert nur :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
GitcheGumme schrieb:
Hauptsache die Gegner werden gestört. Gegen Dallas mit destruktiv gespielt werden. Sie müssen müde gemacht werden, sie müssen anschließend geführt werden. Ja mein Gott, sie müssen vernichtet werden! :teufel:

******e, ich bin kurz vorher eingepennt und dann hatten wir den Salat. Genau das nicht gemacht, was ich gesagt hatte und bums hagelt es die nächste Niederlage. Terry nicht in den Griff bekommen, Dirk gut bedient und die 1. Hälfte verschwitzt. Dazu ein desolater Nash.
Die nächsten 5 Partien müssen mindestens gewonnen werden, sonst können wir die POs gleich abmelden.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
kleiner tipp, gitche: geh vor phoenix spielen pennen und steh dann auf, da die immer echt spät kommen. fans von eastern-conference spielen haben's da einfacher, die können bis 1h wach bleiben und dann kurz nach 3h ins bett. aber bis um 3h, 4h oder sogar 4:30h wachzubleiben und dann noch nicht während einem der zahlreichen timeouts einzupennen, ist nicht grade einfach... ;)

wegen playoffs: mal mal nicht den teufel an die wand.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Der zu erwartende Sieg gegen Memphis, allerdings wieder mal im letzten Viertel ordentlich abgekackt. Wie kann man 34 Punkte Vorsprung so schmelzen lassen...
Immerhin, zum ersten Mal in dieser Saison den Gegner unter 100 Punkte gehalten, Amaré mit dem ersten Double-Double seit Conference-Finals 2005, die gesamte Starting Five mit mind. einem Block und der erste Sieg der Suns ohne Bell.

Heute hat sich Shawn Marion nochmals gemeldet und will nicht mehr als PF spielen. Kann ich irgendwie verstehen, wenn man so viele Jahre lang, so lange out of position gespielt hat.

Jetzt erstmal die Pause nutzen, um an der Feinabstimmung bzw. Defense zu arbeiten, dann gehts am Freitag gegen die Sixers.
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
mal abgesehen vom letzten viertel (gruß an den d´antoni! ich hoffe für alle beteiligten, dass diese wechseltaktik nicht als teil irgendeines dubiosen masterplans zur regel wird) war die gesamte truppe gestern besonders defensiv deutlich agressiver. lob lob lob! todesmutig wurde in die passwege gesprungen, kein ball wurde verloren gegeben und es war tatsächlich sowas wie reboundhunger spürbar. bestes beispiel: wenigstens 2mal sprangen 3! suns wie besessen nach einem unbedrängten defensivrebound und forcierten durch die körperkollision fast den turnover.

nash wieder mit einigen zuckerpässen (ab welcher lückenbreite passt ein ball eigentlich nicht mehr durch eine lücke?), rose on fire von draußen und banks wie erwartet über lange strecken nicht auf dem feld. im vierten durfte er dann mal - was dann passierte, möchte ich lieber schnell wieder vergessen.

big up an STAT, der wirklich eine extrem erfrischende vorstellung lieferte! flop des tages: mike miller ... diese frisur geht mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amish schrieb:
Heute hat sich Shawn Marion nochmals gemeldet und will nicht mehr als PF spielen. Kann ich irgendwie verstehen, wenn man so viele Jahre lang, so lange out of position gespielt hat.

dass stimmt so ja nicht. er hat gesagt, dass seine natürliche position die 3 ist und diese lieber spielt, er aber auch die 4 spielt, wenn es dem team hilft zu gewinnen. realGM

ich konnte das spiel leider doch nicht anschauen, hab beide wecker nicht gehört... :D

memphis mit schlechten quoten (allerdings sind unsere auch nicht viel besser), lag das an unserer D oder haben die nichts getroffen? wir haben mal wieder ordentlich 3er gelötet, 9-39...

amaré mit erstem monstergame, 25/14 und 2 blocks/1steal in 24 minuten.

unsere "shooter of the bench" jones, jones und piatkowski zusammen mit
0-13 3ern. :gitche:

rose, marion, diaw, thomas ganz gut, barbosa toll mit 16/2/12/4st/1bl, nash hat nichts getroffen.

dieses spiel jetzt als motivation nutzen, fast eine woche an den schwächen arbeiten und dann am freitag die sixers wegputzen.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Jetzt hackt mal nicht auf D'Antoni rum. Wenn man mit 34 Punkten Vorsprung ins letzte Viertel geht, dann ist es ganz normal, dass meine seine Bankspieler aufs Parkett schickt. Diese haben deutlich gezeigt, dass sie sie uns leider (bisjetzt) nicht helfen können.

Amare endlich mit einem Monstergame. Langsam habe ich wieder Hoffnungen, dass er wieder alles zerstören wird und uns zum Titel führen wird, aber andererseits habe ich auch Angst, irgendwo lesen zu müssen, dass sein Knie wieder im Arsch ist und er die Saison ausfällt...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Amish schrieb:
Heute hat sich Shawn Marion nochmals gemeldet und will nicht mehr als PF spielen. Kann ich irgendwie verstehen, wenn man so viele Jahre lang, so lange out of position gespielt hat.

.

Mit Marion auf der 3 wäre man auch wieder eine ganze Ecke gefährlicher. Irgendwie müssen die Suns versuchen Diaw dauerhaft auf der 4 anzusiedeln. Der Junge wirkt ja derzeit sowas von neben den Schuhen dass einem Angst werden kann. Amare muss auf die 5....das geht gar nicht anders in meinen Augen.
Rose wird sich wohl dauerhaft ins Team spielen und viele Minuten Aufbau von Nash erben. Marcus Bank scheint ja auch noch gar nicht angekommen zu sein in Phoenix. Dauerhaft wäre eine Bank mit Barbosa, Bell, kurt Thomas sollte ne nette 8 Mann rotation. Banks und James Jones sind diese Saison leder völlig neben den Schuhen.
Vielleicht kann sih Jumaine da noch als 9ter Mann reinspielen? Da die Suns ja 3 first roundpicks für den nächsten Draft halten, könnte man doch auch mal versuchen einen zu nutzen um einen talentierten PF nach Phoenix zu lotsen. Amare und Diaw müssten dann nicht alles verpulvern was sie drauf haben.

Brendan Haywood vielleicht? David Lee?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lee wird man nicht für 1-2 Firstroundpicks der Suns kriegen. Ok, es ist immer noch IT, aber dann steigen die Fans auf die Barrikaden.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bevor ich mich hier zur nächsten offseason (vorher wird das team ziemlich sicher nicht umgebaut) äußere, will ich ersteinmal abwarten bis wenigstens der großteil der spieler in normalform spielt. zZ tun das nämlich nur marion, thomas und nash. diaw und barbosa auch so langsam wieder, bell ist verletzt, amaré trotz dem spiel gestern noch lange nicht, banks überhaupt nicht, rose ist noch neu, jones² und pike kann man im moment total vergessen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
sefant77 schrieb:
Lee wird man nicht für 1-2 Firstroundpicks der Suns kriegen. Ok, es ist immer noch IT, aber dann steigen die Fans auf die Barrikaden.


Ok mag sein, aber dann eben channing Frye. Einer der beiden sollte doch zu haben sein. Die Suns halten en eigenen First Rounder, den der Hawks(top4 protected) und den der Cavs. Die nächste Draftclass ist nicht allzuschlecht und wenn sie den Knicks noch nen Verrag mit abnehmen ginge da durchaus etwas meiner Ansicht nach.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Channing Frye? Wie bitte? Den wollte Isiah Thomas letzte Saison nichtmal gegen Odom + 1st Round Pick traden. Wie soll man den denn bitteschön herbekommen. Thomas ist ein absoluter Fan von ihm und wenn Lee nicht zu kriegen ist, dann er erst Recht nicht. Beide werden in New York bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber vielleicht kann man es ja mit Renaldo Balkmann versuchen. Solider Power Forward. :laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Thomas wollte auch letzte Saison mit Larry Brown 5 Jahre für 50 Mio arbeiten. Und er wollte auch Jalen Rose vor 4 Wochen nicht traden oder waiven. Der wollte schon so vieles, was er kurze Zeit später dann doch nicht mehr wollte. Also für einen hohen Pick und nene bisschen Bonus kann ich mir da durchaus was denken. Auf Picks ist er immer scharf.
 
Oben