du erzählst unsinn. welche neue serie? ein sieg gegen portland ist doch keine serie.
es waren: 15 siege - L gegen washington - W gegen portland - L gegen dallas - 17 siege - L gegen minnesota
macht bei mir 33-3, zwischen den serien waren 2 niederlagen und ein sieg.
Eben mit Portland begann eine neue Serie, so wie heute gegen S.A. eine neue beginnt.
Wäre da die DAL-N nicht gewesen, so wären es dann eben nich 1+1 + 17 Siege, sondern deren 19 + 15 vorher.
ich hatte wohl irgendwie 16 in Erinnerung.
19+15 - POR - DAL macht derer 32. Wegen einem Sieg wollen wir uns nun nicht streiten.
Diese 32 Siege wurden eben durch die WAS-N unterbrochen.
Aber laßt uns lieber über das Spiel sprechen, das in wenigen Stunden beginnt.
Gegen die Spurs sahen wir in der Tat nicht immer gut aus. ich erinnere mich noch an die traurige 2:3 Niedderlage in der 1. Runde, nach einem 0:2 Rückstand. Damals spielte noch der Admiral.
Und bei uns glaube ich sogar KJ.
Danach folgten eigentlich die schlimmen zeiten gegen die Spurs.
Jetzt haben wir uns etwas gefangen und die Spurs sind auch nicht mehr ganz so stark, sonst wären die wohl nicht so früh gescheitert letztes Jahr. Ja auch ein TD wird alt.
Leider auch ein Nash, aber zum Glück gibt es ja diesmal den Admiral auf unserer Seite namentlich Amare.
Er wird TD die Fresse stopfen , Nash wird dem Franzmann die Glocken läuten und slammen und Matrix wird shooten from downtown, daß Gino kein Land mehr sieht.
Wobei eigentlich Bell dafür zuständig ist.
So stelle ich mir mal eine Partie gegen die Spuren vor.
Doch es wird wohl ein enges 92-91 in der Art.