Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

wie geil!

also ich kannte es noch nicht...

pat's plan - free bananas, und dazu die affen... :jubel:

wirklich lustig! :thumb:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
33 von den 72er (?) Lakers.

Pat Burke ist eh die coolste Sau, die es gibt.

Angeblich will man Travis Diener von den Orlando Magic holen. Naja ein Shooter ist er ja, aber würde er für die nötigen Pausen Steve Nashs sorgen? Ich denke nicht. Heute back-to-back gegen die Timberwolves, allerdings sollte das Team fit sein, denn schließlich spielte man Nachmittags in Cleveland, sodass man ohne Hast ankommen sollte.

Spiel gegen die Cavs war sehr sehr schön zu sehen, dass wenn es drauf ankommt, die Suns verteidigen können. Zwar nicht unter 100 gewesen, doch dafür eines der stärken Heimteams im letzten Viertel bei 13 Punkten gehalten. Das ist doch mal ne Marke. Und wie STAT einfach so über Z gedunkt hat, war auch phänomenal.

Achja: Nash ist schon wieder Spieler der Woche geworden. Langsam wird's echt langweilig :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.198
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Diener ist underrated! Er war neben Wade am College eine macht und trug nen riesen Beitrag daran, dass die Golden Eagles es damals bis ins Final Four geschafft haben. Wenn er in Orlando mal ran darf, dann ist er unglaublich effektiv und scort wie ein teufel. Sein Ass/To ratio am college war exzellent! Wobei man sagen muss, dass seiner Dreierquote besser als seine FG% ist, aber wen störts? Er soll ja eh nicht das Brettmonster werden mit seinen 1,85.

Auf 40 min gerechnet hatte er diese Stats:

Year Ag Tm Lg G MP FG FGA 3P 3PA FT FTA ORB DRB TRB AST STL BLK TO PF PTS
+---------------+----+-----+----+----+---+----+----+----+----+----+----+----+---+---+---+---+----+
2006 23 ORL NBA 23 246 4.7 11.2 4.1 9.3 0.8 1.0 0.7 2.8 3.4 2.6 1.1 0.0 1.6 3.6 14.3

Ich denke ein Trade von Arroyo+Diener gegen Banks könnte beiden Mannschaften helfen, wobei sich die Suns natürlich noch um einen Abnehmer für Arroyo kümmern müssten.
Ich sehe das allerdings nicht allzu probleamtisch, da irgendwie immer mal ein Team einen Offgurad sucht. Die Suns haben 3 Picks im kommenden Draft und Arroyo+1 Pick sollte da schon einen klasse Big Man anspülen. Ich dachte da z.B. mal an Jeff Foster von den Pacers, da die eh Platz für Diogu machen müssen und noch einige Big Man in petto haben.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
tja, schade um die winning streak, war aber ja klar dass sie irgendwann rum ist. back-to-back on the road gegen die t-wolves war machbar, aber garnett hatte eben was dagegen. :D hauptsache die spurs und jazz werden demnächst geschlagen.

zu den trade ideen: warum überhaupt etwas ändern? ok, banks ist wirklich recht überflüssig zur zeit, aber ich bin dagegen jetzt großartig neue spieler zu holen (die es dann sowieso nicht in die rotation schaffen)...
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Lass' es am besten einfach gut sein, Gitche... ;)

In neun von zehn Spielen hätten die Suns die Wolves mit einer Leistung wie der gestrigen aus der Halle geschossen. Allerdings war bei Minnesota eben leider nicht nur Garnett richtig stark; auch Foyle, Madsen und Davis haben ganz wichtige Aktionen gerissen.

Sei's drum: Kein Team ist perfekt und kann immer gewinnen. Die erfolgreiche Serie wird ja dennoch weiter gehen, auch wenn die Siegesserie erstmal gestoppt ist.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ihr vergeßt. Nach der WAS-Niederlage begann eine neue Serie, die mit der DAl-N endete. Die habe ich natürlich nicht eingerechnet.

Also bis zur MIN-Niederlage war es dann nur 1 Niederlage zwischen den langen Serien. ;)

33 Siege
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ihr vergeßt. Nach der WAS-Niederlage begann eine neue Serie, die mit der DAl-N endete. Die habe ich natürlich nicht eingerechnet.

Also bis zur MIN-Niederlage war es dann nur 1 Niederlage zwischen den langen Serien. ;)

33 Siege

du erzählst unsinn. welche neue serie? ein sieg gegen portland ist doch keine serie. :skepsis:

es waren: 15 siege - L gegen washington - W gegen portland - L gegen dallas - 17 siege - L gegen minnesota

macht bei mir 33-3, zwischen den serien waren 2 niederlagen und ein sieg.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Gitche stellt solche Gleichungen öfters auf :)

Gegen die Spurs sollte gewonnen werden, da sagen dann die Mavs-Fans: "back-to-back zählt nicht" und Utah ist auch defintiv zu packen, da sagen dann die Mavs-Fans: "toll Jazz ohne Boozer ist keine große Kunst" :D

Allerdings hat man gegen die Spurs eine 3-12 Bilanz mit Steve Nash. Das spricht eine deutliche Sprache. Immerhin hat man gelernt Oberto nicht zu unterschätzen. Wieder einmal hängt viel von der Reboundarbeit ab, da muss vor allem Diaw mehr tun.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Gegen die Spurs sollte gewonnen werden, da sagen dann die Mavs-Fans: "back-to-back zählt nicht" und Utah ist auch defintiv zu packen, da sagen dann die Mavs-Fans: "toll Jazz ohne Boozer ist keine große Kunst" :D

dir muss echt langweilig sein...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Gegen die Spurs sollte gewonnen werden, da sagen dann die Mavs-Fans: "back-to-back zählt nicht"
ihr könnt ruhig gegen die spurs gewinnen. haben wir in dieser saison schon 2mal geschafft, und das auswärts.....

und Utah ist auch defintiv zu packen, da sagen dann die Mavs-Fans: "toll Jazz ohne Boozer ist keine große Kunst" :D
das boozer der beste mann bei utah ist willst du doch wohl nicht abstreiten, oder?

und die suns sind besser als die mavs?
da sagen dann die Mavs-Fans:
wir führen gegen euch 2:0.....ätsch!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
du erzählst unsinn. welche neue serie? ein sieg gegen portland ist doch keine serie. :skepsis:

es waren: 15 siege - L gegen washington - W gegen portland - L gegen dallas - 17 siege - L gegen minnesota

macht bei mir 33-3, zwischen den serien waren 2 niederlagen und ein sieg.

Eben mit Portland begann eine neue Serie, so wie heute gegen S.A. eine neue beginnt.
Wäre da die DAL-N nicht gewesen, so wären es dann eben nich 1+1 + 17 Siege, sondern deren 19 + 15 vorher.

ich hatte wohl irgendwie 16 in Erinnerung.

19+15 - POR - DAL macht derer 32. Wegen einem Sieg wollen wir uns nun nicht streiten.

Diese 32 Siege wurden eben durch die WAS-N unterbrochen.


Aber laßt uns lieber über das Spiel sprechen, das in wenigen Stunden beginnt.
Gegen die Spurs sahen wir in der Tat nicht immer gut aus. ich erinnere mich noch an die traurige 2:3 Niedderlage in der 1. Runde, nach einem 0:2 Rückstand. Damals spielte noch der Admiral. :)
Und bei uns glaube ich sogar KJ.
Danach folgten eigentlich die schlimmen zeiten gegen die Spurs.

Jetzt haben wir uns etwas gefangen und die Spurs sind auch nicht mehr ganz so stark, sonst wären die wohl nicht so früh gescheitert letztes Jahr. Ja auch ein TD wird alt. :D

Leider auch ein Nash, aber zum Glück gibt es ja diesmal den Admiral auf unserer Seite namentlich Amare. :)
Er wird TD die Fresse stopfen , Nash wird dem Franzmann die Glocken läuten und slammen und Matrix wird shooten from downtown, daß Gino kein Land mehr sieht. :D
Wobei eigentlich Bell dafür zuständig ist. ;)

So stelle ich mir mal eine Partie gegen die Spuren vor.
Doch es wird wohl ein enges 92-91 in der Art.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
hätten die schiedsrichter richtig gepfiffen wäre dallas meister.

dieses ganze hätte wette wäre aber ist doch langweilig:

fakt: phoenix ist gut, dallas hat den besseren record und den direkten vergleich. get over it!
 
Oben